...das Erste für's Frauchen...erste ausfahrt...

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

...das Erste für's Frauchen...erste ausfahrt...

Beitrag von el Locco »

...nachdem Ich mir nen Trike und nen Stretch'er gebaut hab,wurde nun endlich auch meine bessere hälfte Infiziert!!!! +?.; ...also,hab ich kurzer hand mal ebend nen "China-Chopper"(bekannt als:ein OP-opfer oder ne Basis-hier bei making of)zerschnitten +?., und ebend passend auf's Frauchen "verlängert"...hat ca fünf std gedauert und sie konnte ne Probe-fahrt/ausritt machen .;. ...es werden selbst redent noch einige änderungen vorgenommen .;. aber das teil rollt schonmal und rollt und rollt und rollt -.; ...so,nun die ersten pic's vom vorab ergebnis...mal schaun was noch kommt!?!?! +?.; -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...burn your Rubber,never your Soul...
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: ...das Erste für's Frauchen...erste ausfahrt...

Beitrag von el Locco »

...so liebe leute,heut bekommt der "Frauchen-choppcruiser" ein neues oberrohr!! :..., :..., :..., ...da sich bei dem probe-ritt rausstellte das es ,,;. "richtig schei..." .;, .;, .;, ausschaut!!!und auch unpraktisch ist!!!Also setze ich dieses dann ein und es werden noch andere dinge geändert wie z.b. der Lenker -::- -::- -::- ...das teil ist ne eigenkonstruktion (105cm breit) weil ich keinen Moon greifbar hatte (voll zu breit :mrgreen: :mrgreen: ),auch die Sattel-position muß um ca fünf cm nach vorn.Ist aber kein ding,da die sattelstütze gebogen ist und ich diese nur durch ne gerade ersetzen muß .;. ,dann ist eine 60mm felge in 24" vorn geplant und dann :? möchte frauchen noch ein paar schöne schutzbleche :-P :-P :-P ...dazu fehlt mir allerdings jegliche IDEE -.: -.: -.: ,naja mal durchs Forum stöbern evtl finde ich ja nen denkanstoß ;;. .;, ...die pic's von den änderungen folgen...
...burn your Rubber,never your Soul...
Antworten