PsychoDad hat geschrieben:Was ich blöd finde is das da einfach irgendeiner nen Qualitätsprodukt wie den Blade so dreist kopiert und einfach nur viereckige Rohre nimmt.
Als wenn das keinem auffallen würde.
das dachte ich mir auch noch so..... was eine frechheit
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)
Sprachlosigkeit macht sich breit.
Rarität? Mehr als das. Das ist so wie den allerletzten überlebenden von 35 gebauten Bugattis aus den 1920ern zu erwischen.
Legende? Ja. Firebikes fielen mir schon immer auf, durch den Einsatz von Vierkant (kannte davor keine Vierkantrahmen) und durch die einzigartigen Designs.
Das Original (das MUSS jedem hier klar sein) und dann noch ein sondergleiches Unikat, was einen ebenbürtigen und einzigartigen Aufbau verdient.
Alu strahlen und klar pulvern gabs schon. Machs anders.
Polieren wäre schön, aber wie wäre es damit den kompletten Rahmen FARBIG ZU ELOXIEREN???? Und dazu möglichste viele Teile aus Aluminium verbauen, um die Einzigartigkeit des Alu-Rahmens zu betonen. Vierkant-Alu-Doppelbrücke ist ne geile Idee.
Nur als Idee:
Rahmen rot eloxieren, dazu golden eloxierte Aluteile wie Felgen aus dem Trial-Bereich. Schrauben, BMX-Vorbau, Pedalen, eloxierte Naben... whatever. Singlespeed mit Scheibenbremsen.
Oder den Rahmen in "natur" zu eloxieren, um das silberne Finish zu erhalten und dazu blau eloxierte Teile verwenden.
der fluid ist auch ein favorit von mir und dann noch in alu ... da kann man nur neidisch werden.
bin gespannt, was du draus machst.
aber dieser bericht spornt einen an, auch mal was zu posten.
darksoul hat geschrieben:schade dat die kohle nich locker sitzt, dat wär was für mich
Dem schliesse ich mich an. .... Vor Allem, weil wir in der Firma Alu-Vierkant-Material ohne Ende hätten, um 'ne passende Gabel und 'nen passenden Lenker für das Geschoss zu bauen.