Chromracer mit M Lenker

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Chromracer mit M Lenker

Beitrag von Crank!Basti »

Corran hat geschrieben:
Crank!Basti hat geschrieben:viiiieeeel besser! schickes Teilchen.

danke, ich fühl mich geehrt -dein Klunker war ja auch teilweise Vorbild wobei es mir hauptsächlich drum ging das Rad für meine Größe gut fahrbar zu machen ohne das die ewig hohe Sattelstütze deplatziert aussieht und dann kam dann sowas bei raus
hat funktioniert! 8)

wenn ich (hoffentlich) an einen zweiten Chromrahmen komme, baue ich meinen Klunker das zweite Mal - nur mit roten Parts für mein Frauchen - quasi zweieiige Zwillinge. :shock:
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Chromracer mit M Lenker

Beitrag von Corran »

meine Freundin findet das Rad leider potthässlich und findet es nicht cruisermässig genug-aber naja...
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Chromracer mit M Lenker

Beitrag von HSL »

Immer wieder schön sowas zu sehen! -::-
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Chromracer mit M Lenker

Beitrag von tonwerk roth »

Klassischer aufbau. Also das rad hat an styl um mindestens 200 prozent gewonnen
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Chromracer mit M Lenker

Beitrag von Corran »

freut mich das das Dingen gefällt -ist lustig zu lesenw was ursprünglich die low budget umbaupläne waren und was ich dann am Ende reingesteckt hab - inzwischen sind auch die Fork struts gekommen , mal sehen wann ich die anbauen kann.

Hat jemand zufällig tipps wie ich groben Rost an schwer erreichbaren stellen vom Chrom runterkriege - ich hab da im Baumarkt einen Nylon bürsten Aufsatz für die Bohrmaschine gesehen - könnte der was bringen?

Also quasi von dem set die pinselbürste oder ist sowas problematisch mit dem Chrom?

http://www1.westfalia.de/shops/werkzeug ... schaft.htm
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Chromracer mit M Lenker

Beitrag von Corran »

So, Forkstruts sind montiert und der cantibremszug geht direkt durch die Halterung durch, ich hab mal die Bremshebel höher gesetzt und werd bei Gelegenheit mal das Griffband länger wickeln.
Ansonsten sind jetzt noch silberne Zughüllen bestellt und eventuell kommt mal noch ne Silber glänzende halflink
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Chromracer mit M Lenker

Beitrag von Besengte Sau »

Nicht länger wickeln, Kürzen, den Lenker. :...,
Oder, was die Kiste auch noch adeln würde....Bremsgriffe ab, Griffe nach oben schieben bis n Zentimeter vor den Knick, und dann Lenker kürzen und Lenkerenden-Bremsgriffe / Innenzug-Bremsgriffe drantüdeln :..., :..., irgendwas chromiges wirds da ja wohl geben.... :?

PS: sind das die 2.35er Quicks von ClassicCycle? Wie breit und hoch bauen die eigentlich auf so klassischen schmalen Felgen?
PS2: evt. noch Lenkerband an Sattel und Reifen anpassen, schwarzes verwenden... :...,

Voll Neid, ey... .;. .;. .;.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Chromracer mit M Lenker

Beitrag von Corran »

Die quick Bricks hab ich von Sm parts - kann ich gerne mal ausmessen wie die sich grössenmässig auf der Felge verhalten hatte heute aber leider keine zeit.
Die lenkerbandfarbe find ich auch nicht optimal, mal gucken was hartje da zu bieten
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Chromracer mit M Lenker

Beitrag von HSL »

Mal so ne kurze frage ! Wie gross bist ?? den finde finde der Sattel ist recht hoch!


Ich hatte an meinem eine Layback und fand durch den knick brachte ich nicht so hoch hinaus!
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Chromracer mit M Lenker

Beitrag von Corran »

ich bin 187groß -layback hatte ich auch überlegt aber durch den schmalen Sattel und den tiefen Lenker und das racer Thema find Ichs optisch eigentlich ganz gut bei nem tankrahmen mit breitarsch Sattel würd Ichs auch furchtbar finden
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Chromracer mit M Lenker

Beitrag von HSL »

Ok dann warten wir ab was kommt!
Antworten