"Back To Mama" - Stadtflitzer

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

"Back To Mama" - Stadtflitzer

Beitrag von Tiborange »

ich hab mal aus ner echt häßlichen Herren "Sport-Muffe" ::,+
ein "mir doch egal obs geklaut wird" Bike gebaut... bis auf ne Dose Lack (Matt-Schwarz) die jetzt noch halb voll ist hab ich nix neu gekauft...nur Teile die irgendwo anders abfielen oder schon am Bike waren... wie die hochqualitativen Vee Rubber Reifen oder die zwei verschiedenen Lenkergriffe (wo die kurzen davon sind weiß ich wirklich nicht... :roll:

....fahren tuts ziemlich gut... Reifen wobbeln halt ziemlich, und die vordere Bremse quitscht fürchterlich...
aber das ist mir doch egal... :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Tiborange am 14.03.2012, 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: No-Low-Racer

Beitrag von schrammi »

gibt schlimmeres um seine Zeit zu verschwenden.. :mrgreen:
sieht doch nach nem schmackhaften Resteessen aus...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: No-Low-Racer

Beitrag von D »

ist das hinten 26 und vorne 28 oder sieht das nur so aus?

Hat was.. Der Vorbau ist etwas fies aber insgesamt versprühts nen räudigen Charme :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: No-Low-Racer

Beitrag von Tiborange »

...und das ist nicht mal nen Ahead sondern so ein mitte 90er Jahre Steckvorbau... :)...
... beide Reifen sind 28" (47x622) nur sind die von zwei verschiedenen Herstellern mit unterschiedlichen Profilen... (morgen hau ich mal ein paar Nokia drauf)... am besten ich plündere mal meine Stickersammlung... soll ja so ne Art D werden... nur das D seine Räder liebt...

...ich zu meinem Teil bin bei der Liebe zu dem Rad noch unschlüssig...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Freibeuter
Beiträge: 127
Registriert: 25.12.2011, 21:21
Wohnort: Nürnberg

Re: No-Low-Racer

Beitrag von Freibeuter »

Ist doch lässig, Dein latenter Anarchieanfall! :)
Wenn Du die Gummis lässt, mach doch den Weissen lieber nach hinten! Vorne bremst er die optische Geschwindigkeit! :)
Es gibt einen Ort jenseits von Gut und Böse. Dort treffen wir uns! ( frei nach Rumi )
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: No-Low-Racer

Beitrag von Tiborange »

...hab gerade mein Sprühkleber wiedergefunden.... vielleicht Druck ich mir auch mal ein paar Comics aus :wink:

...neee wenn ich Reifen wechsel dann beide, würde die vom Peugeot Le Tibor nehmen denn da ist die Schaltung eh nicht funktionable zur Zeit... dann wärs wenigstens richtig schwarz... ich hab auch noch nen "Sportrad"-Vorbau doch leider nur für 24mm Lenker : ( ... ansonsten nur so nen MTB 90er Jahre Vorbau Mist...

...p.s... ich glaube die Gabel hat nen Treffer weg, muß mir das nochmal ganz genau anschauen... falls ja hab ich noch ne Stylishe Federgabe aus nem Baumarkt MTB :)... dann brauch ich das Rad nicht mal mehr anschließen weils dann wirklich keiner mehr will...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Freibeuter
Beiträge: 127
Registriert: 25.12.2011, 21:21
Wohnort: Nürnberg

Re: No-Low-Racer

Beitrag von Freibeuter »

Poste einfach immer nur schön brav eine Google Maps Karte mit aktuellem Abstellort! Um den Rest kümmert Mann sich dann schon! :)
Es gibt einen Ort jenseits von Gut und Böse. Dort treffen wir uns! ( frei nach Rumi )
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: No-Low-Racer

Beitrag von D »

Ups.. Mir ist grad aufgefallen, daß der Vorbau doch nicht ganz so schlimm ist wie ich zunächst annahm.. Sieht auf dem einen Bild so aus, als wär das son Teil mit nem knubbeligen Gelenk.. Ist aber nur das Griffende, das es so wirken lässt.. Dann gefällts mir noch nen Tick besser.. Nen Satz komplett schwarze Reifen würd das Teil aber noch n Stück weiter nach vorne bringen...
+?.,
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: No-Low-Racer

Beitrag von Tiborange »

...ich kann erst wieder heute Abend schrauben.... meine Kleine hüpft nämlich heute hier durch die Wohnung...
...hab heute morgen noch einen "BÖSEN" Schnitt im Vorderen Mantel entdeckt... jetzt müßen sie definitiv runter...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Back To Mama Racer

Beitrag von Tiborange »

letzter Stand... ich bin einfach nicht für schmale Reifen gebaut... ich sehe immer drauf aus wie ein Clown...und ich fühl mich nicht wohl drauf... drumm solls weg... siehe Fratzenbuch...

Bild

Bild

Bild

Bild

ist jetzt der Back To Mama Racer
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: "Back To Mama" - Stadtflitzer

Beitrag von Tiborange »

und verkauft ist es... :)
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Back To Mama Racer

Beitrag von Besengte Sau »

Tiborange hat geschrieben:und ich fühl mich nicht wohl drauf... drumm solls weg... siehe Fratzenbuch...
:roll: :roll:
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: "Back To Mama" - Stadtflitzer

Beitrag von Tiborange »

...ich weiß jetzt nicht so recht pb ich mich rechtfertigen soll? oder nicht?!

... Du kennst das doch sicher auch man baut ein Rad auf... denk sich diesmal mach ich nicht soviel etc. ... und zum Schluß passte es einfach nicht zu Dir... und trotzdem haste Geld und Zeit drin versenkt... dann muß es weg...

...und ganz ehrlich diese Schleuder hatte nicht das Format hier in den Kleinanzeigen zu landen ist halt eher ne "Schlampe"... die funktioniert aber halt weder von den Teilen exquisit noch vom Design her super ist...

...das war jetzt mein 4ter Versuch ein "Dünnreifen-Projekt" zu fahren...und irgendwie wills nicht passen...

...also gehts an einen jungen Studenten aus Halle mit wenig Kohle... immerhin ist das Rad geserviced (hat sogar nen neue Kette bekommen :) ) und die Schaltung funktioniert wieder...Reifen sind auch neue drauf... und Baudenzüge in der Zwischenzeit gekürzt... :wink:

drum gings mal nicht hier raus sondern übers Fratzenbuch...da hab ich nämlich auch viele Leute drin aus meiner Region...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
bigötzi
Beiträge: 1249
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: "Back To Mama" - Stadtflitzer

Beitrag von bigötzi »

naja
Antworten