BIEST!
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Re: BIEST!
ich lasse das nürgens unbeaufsichtigt sehen.
Re: BIEST!
Vlt noch ein paar dezent gesetzte rote Parts und die Gabel in Rahmenfarbe denn isses perfekt!!
Schickes Bike!!
Mfg
kOe
Schickes Bike!!
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<MKM> Felt RustRod
- schmolleck1277
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Re: BIEST!
Moin Tim,
so erstmal schick. Aber poralisieren kann es gerade nicht. Liegt vielleicht an der nüchternen Detailbebilderung und der akkuten Unschärfe des einen Bildes.
Sonst viel Spaß beim
Schmolli
so erstmal schick. Aber poralisieren kann es gerade nicht. Liegt vielleicht an der nüchternen Detailbebilderung und der akkuten Unschärfe des einen Bildes.
Sonst viel Spaß beim
Schmolli
Re: BIEST!
Nur eine Hinterradbremse? ups. Wenn du es schnell magst, dann abau ne Vorderradbremse ran. Safe before sorry oder so
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
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Re: BIEST!
Das Ritzel auf der Nabe hinten ist bestimmt ohne Freilauf(Fixt), damit kann man auch die Fahrt verlangsammen und zum stehen kommen.theviruz hat geschrieben:Nur eine Hinterradbremse? ups. Wenn du es schnell magst, dann abau ne Vorderradbremse ran. Safe before sorry oder so
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Re: BIEST!
Ich denke es geht darum, dass bei Nutzung nur einer Handbremse (bei fixed- oder Rücktritt-HR) eine Bremse am Vorderrad aus physikalischer Sicht mehr Sinn macht. Frag mich nicht nach genauerem, aber die hat bei selber Bremsleistung an der Bremse selbst aufs ganze Rad gesehen wesentlich bessere Entschleunigungswerte.. oder so.
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Re: BIEST!
Das hat mit der Gewichtsverlagerung (superfachlich: Massenträgheit) zu tun, dabei wird das Hinterrad ent- und das Vorderrad mehrbelastet, weshalb soch die Haft/reibwerte Reifen/Straße ändern!der T hat geschrieben:Ich denke es geht darum, dass bei Nutzung nur einer Handbremse (bei fixed- oder Rücktritt-HR) eine Bremse am Vorderrad aus physikalischer Sicht mehr Sinn macht. Frag mich nicht nach genauerem, aber die hat bei selber Bremsleistung an der Bremse selbst aufs ganze Rad gesehen wesentlich bessere Entschleunigungswerte.. oder so.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Re: BIEST!
würde ja auch bei fixed keinen sinn machen hinten eine dranzubasteln. wenns hinterrad blockiert dann blockierts. da kannste ooch mit langsam treten nich noch mehr blockierenIPimpYourFahrrad hat geschrieben:Das hat mit der Gewichtsverlagerung (superfachlich: Massenträgheit) zu tun, dabei wird das Hinterrad ent- und das Vorderrad mehrbelastet, weshalb soch die Haft/reibwerte Reifen/Straße ändern!der T hat geschrieben:Ich denke es geht darum, dass bei Nutzung nur einer Handbremse (bei fixed- oder Rücktritt-HR) eine Bremse am Vorderrad aus physikalischer Sicht mehr Sinn macht. Frag mich nicht nach genauerem, aber die hat bei selber Bremsleistung an der Bremse selbst aufs ganze Rad gesehen wesentlich bessere Entschleunigungswerte.. oder so.
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....
Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
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Re: BIEST!
ALSO,
ich habe hinten auf der bahnnabe zwei gewinde die ich auch beide nutze auf der einen seite das feste ritzel auf der anderen ein freilauf ritzel.ich kann also durch umdrehen des hinterrads wariiren
und wegen bremse hinten und sowas vorne sind meines wissens nach 70% und hinten 30% bremsleistung aber ich komme mit ner hinterradbremse besser zurecht...
wenn jemand an dem rahmen,gabel,tretlager,kurbeln,lenker und vorbau interesse hatt bitte bitte melden ich gebe den weitere informatzionen durch! bis dahin lieben gruß, turbo..
ich habe hinten auf der bahnnabe zwei gewinde die ich auch beide nutze auf der einen seite das feste ritzel auf der anderen ein freilauf ritzel.ich kann also durch umdrehen des hinterrads wariiren
und wegen bremse hinten und sowas vorne sind meines wissens nach 70% und hinten 30% bremsleistung aber ich komme mit ner hinterradbremse besser zurecht...
wenn jemand an dem rahmen,gabel,tretlager,kurbeln,lenker und vorbau interesse hatt bitte bitte melden ich gebe den weitere informatzionen durch! bis dahin lieben gruß, turbo..
Re: BIEST!
Rein physikalisch, wie T schon sagte ist es so das die VR Bremse wesentlich mehr Bremswirkung hat. Desweiteren ist die Kontrolle, sprich die Feindosierung bei selbiger wesentlich einfacher als bei der HInterradbremse. Nicht Umsonst wird die Vorderradbremse im RR Bereich deutlich mehr beansprucht als die Hinterradbremse. Ausserdem siehts scheiße aus.
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Re: BIEST!
pysik ist nicht meine sterke.
was sied scheiße aus?
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Re: BIEST!
Die Bremde am HR und vorne keine! Wenn du damit klar kommst schon OK.Turbo Tim hat geschrieben:pysik ist nicht meine sterke.
was sied scheiße aus?
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Re: BIEST!
Mir ist es nur ein bißchen zu bunt. Bremsen soll jeder so wie er es mag (`bremse auch hauptsächlich mit dem Hinterrad...).
Aber was meiner Meinung nach optisch garnicht geht ist der viel zu kurze Vorbau.
Also: Gabel in Rahmenfarbe, klassischer Rennradvorbau und fertig...
Aber was meiner Meinung nach optisch garnicht geht ist der viel zu kurze Vorbau.
Also: Gabel in Rahmenfarbe, klassischer Rennradvorbau und fertig...