endlich mal angemeldet!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
ergomuffe
Beiträge: 38
Registriert: 17.02.2012, 18:27

endlich mal angemeldet!

Beitrag von ergomuffe »

Hallo zusammen aus dem Norden(Meck.Pomm,Landkreis Ludwigslust)!Hab mich hier im Forum schon viel umgeschaut und die eine oder andere Anregung für meine Projekte geholt.Wird höchste Zeit,dass ich mich mal vorstelle:Ich(männl.34Jahre),bin schon lange grosser Fahrradfan und bin vor ca.3 Jahren(über Mountainbikes und Rennräder)bei alten Drahteseln hängen geblieben.Mein "Fuhrpark" umfasst ein ziemlich original restauriertes NSU Dame von 56,ein Victoria Herrenrad ca 60er Jahre zum Halbrenner umgebaut und ein Mifa Dame 60er Jahre,welches morgen fertig gestellt wird(kriege morgen die frisch gespeichten Laufräder).Hab versucht,Bilder hochzuladen,krieg es aber nicht hin,da die Dateien viel zu gross sind(1-1,5MB).Hatt jemand nen Tip?
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8142
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: endlich mal angemeldet!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Sei Willkommen!
ein einfaches Bildbearbeitungs Programm ist IrfanView, mit Strg R kommst du zur größeneinstellung.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
bigötzi
Beiträge: 1249
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: endlich mal angemeldet!

Beitrag von bigötzi »

dann mal ein willkommen hier
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: endlich mal angemeldet!

Beitrag von nappa »

HALLO aus braunschweig

versuchs mal damit http://picr.de/
ergomuffe
Beiträge: 38
Registriert: 17.02.2012, 18:27

Re: endlich mal angemeldet!

Beitrag von ergomuffe »

Danke für die Tips!Hab einfach die Auflösung meiner Kamera runtergeschraubt,ging dann wunderbar.Hab heute mein Mifa-Projekt fertig gestellt.Lade die Pics im Muffenforum hoch-da wo sie hingehören!!
Antworten