Cruiser

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Cruiser

Beitrag von darksoul »

+Joker+ hat geschrieben:Ich wollte damit nur zeigen wie bei wiki der cruiser beschrieben wird....
mein gott hätte ich gewusst das das einigen das wasser in die augen treibt hätte ich um erlaubnis gefragt...nirgends stand das das auf meinen mist gewachsen ist und hätte man bis zum ende gelesen hätte man dies auch gesehen.

nächstes mal vllt vorher ankündigen.....das das virtuelle duden sagt -.;
Bild
Benutzeravatar
+Joker+
Beiträge: 18
Registriert: 30.10.2011, 15:24

Re: Cruiser

Beitrag von +Joker+ »

wie schon gesagt stand ganz unten. habe es noch mal rot gemacht -::-
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cruiser

Beitrag von renner »

+Joker+ hat geschrieben:wie schon gesagt stand ganz unten. habe es noch mal rot gemacht -::-

+?.;
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Cruiser

Beitrag von tonwerk roth »

Danke für die geistige erleuchtung :-P
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Cruiser

Beitrag von termi »

Mannnnn! Er bringt sich doch ein, reicht das nicht? Gerade die Neuen wissen nicht was, was ist. Ging mir vor einem Jahr ähnlich. Jetzt bin ich auch klüger (Hoffe ich zumindestens)
Jetzt kann ein Unwissender das hier nachlesen und lernen wie unbequem ein Cruiser ist. Der glaubt das, kauft oder baut keinen Cruiser und wir bleiben Elitär -.; :...,

Gruß termi

Weiter machen!
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Glatze

Re: Cruiser

Beitrag von Glatze »

und meiner meinung nach sollte das jetzt auch nicht wieder so hoch gepuscht werden und ihn in der luft zereissen....es gibt schlimmeres,er wollte sich nur einbringen und hat sich bestimmt nichts schlimmes dabei gedacht.... .;. prost männer .;.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Cruiser

Beitrag von Mebstar »

Lasst uns endlich wieder gemeinsame Sache machen und auf LYCRA-MÄNNCHEN rumhacken und nicht auf den NEUEN , ALTEN , BLADEFAHRERN(nur ein Beispiel), Wegbleibern....
ICH MAG DAS NICHT MEHR LESEN.....Noch weniger mag ich Räder aus dem Baumarkt.....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Glatze

Re: Cruiser

Beitrag von Glatze »

Mebstar hat geschrieben:Lasst uns endlich wieder gemeinsame Sache machen und auf LYCRA-MÄNNCHEN rumhacken und nicht auf den NEUEN , ALTEN , BLADEFAHRERN(nur ein Beispiel), Wegbleibern....
ICH MAG DAS NICHT MEHR LESEN.....Noch weniger mag ich Räder aus dem Baumarkt.....
??,+ word ??,+
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Cruiser

Beitrag von CaseyWells »

Mebstar hat geschrieben:Lasst uns endlich wieder gemeinsame Sache machen und auf LYCRA-MÄNNCHEN rumhacken und nicht auf den NEUEN , ALTEN , BLADEFAHRERN(nur ein Beispiel), Wegbleibern....
ICH MAG DAS NICHT MEHR LESEN.....Noch weniger mag ich Räder aus dem Baumarkt.....
Die meisten tragen hier doch mittlerweile auch Lycra...heimlich! :lol: :wink:
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Cruiser

Beitrag von termi »

CaseyWells hat geschrieben: Die meisten tragen hier doch mittlerweile auch Lycra...heimlich! :lol: :wink:
LATEX nicht Lycra = Den wir sind CRUISER und keine Hipster (Weis eigentlich einer das Hipster auch Damenschlüpper sind ;;. :mrgreen: )

Mebstar hat geschrieben:Lasst uns endlich wieder gemeinsame Sache machen und auf LYCRA-MÄNNCHEN rumhacken und nicht auf den NEUEN , ALTEN , BLADEFAHRERN(nur ein Beispiel), Wegbleibern....
ICH MAG DAS NICHT MEHR LESEN.....Noch weniger mag ich Räder aus dem Baumarkt.....
Wort +?.,

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Cruiser

Beitrag von darksoul »

termi hat geschrieben:
CaseyWells hat geschrieben: Die meisten tragen hier doch mittlerweile auch Lycra...heimlich! :lol: :wink:
LATEX nicht Lycra = Den wir sind CRUISER und keine Hipster (Weis eigentlich einer das Hipster auch Damenschlüpper sind ;;. :mrgreen: )












mit sowas kann man sich nun wirkl. nich auskennen :) :) :)
sind wir nich alle ein bissl BLUNA ..... und das ist auch gut so !!!! +?.,
Bild
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: Cruiser

Beitrag von smallpixel »

Helden in Strumpfhosen ?
Oder eher Stöckel und Strapse ?
Phoenix Cruiser BC Aachen
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Cruiser

Beitrag von hässlicher coyote »

also leute, ganz ehrlich... wenn hier gelesen wird, was die leute schreiben und zwar bis zum letzten wort, würden so manche dämlichen kommentare gar nicht erst auftauchen.
in letzter zeit wird das wirklich immer schlimmer. gebt den neuen doch mal eine chance. zefix nochmal, jeder von uns hat hier irgendwann mal neu angefangen und musste sich seinen platz suchen.
joker wollte hier nur einen text posten, den er im netz entdeckt hat. und zugegeben, derjenige der den verfasst hat, den sollte man mal aufklären. kann man ja auch bei wikipedia. vielleicht sollte mal jemand das ganze aufrollen, neu schreiben und die restliche welt aufklären, dass cruiser 1. bequem und 2. sau unbequem sein können. was man halt so baut.

@ +Joker+: ein tipp am rande. wenn du mal wieder so einen herrlichen text findest, dann stell den link rein ;) dann dürften vielleicht ein paar weniger doofe kommentare folgen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Cruiser

Beitrag von Ron_Devous »

dingsdabumsiminternet wo immer spenden haben will und politik betreiben will hat geschrieben:Beim Fahren mit diesen Fahrradtypen werden Knie und Wirbelsäule weit mehr beansprucht als bei normalen Fahrrädern. Die aufrechte Sitzposition und der breite Sattel erscheinen bequem, dies gilt aber nur beim Rollen oder im Stand. Wegen der ungünstigen Geometrie muss man die Beine sehr stark anwinkeln, was schnell zur Ermüdung und Überlastung der Beine führt. Die aufrechte Position führt in Verbindung mit den kleinen Rädern zu Stoßbelastungen der Wirbelsäule, welche auch durch dicke Bereifung nicht abgefangen werden kann.
Nach gut einem Jahr mit dem aktuellen Electra Cruiserrahmen kann ich das sogar voll und ganz unterschrieben. Wer wirklich jeden (Arbeits-)Tag mit so'nem Rad rumötteln muss, verreibt sich ganz schön den Knieschmalz. Zumindest auf Asphalt ist man selbst mit einem Rennrad gesünder unterwegs. Fazit: ich brauch ein Fixie. :mrgreen:
Bild
Computer says No!
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Cruiser

Beitrag von Corran »

Vielleicht wär der wiki artikel ja mal ein anstoss für jemanden der sich auskennt mal ergänzungen und quellen und mehr cruiser geschichtsunterricht einzutragen


Ansonsten kann ich mir unter dem angesprochenen "soft cruiser" nicht wirklich was vorstellen - trekking rad mit ballonreifen oder wie ?
Antworten