Schlechte Qualität 144 Speichen Vorderrad in Chrom ;-((

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schlechte Qualität 144 Speichen Vorderrad in Chrom ;-((

Beitrag von renner »

*joe* hat geschrieben:
renner hat geschrieben:das liegt ja aber nur indirekt an holybikes....

wenns billig / sehr günstig werden soll geht halt nur china.... und da kommt sowas bei raus :wink:
Jedenfalls würde ich an Stelle des Händlers immer drauf achten das nur unbeschädigte Ware mein Haus verlässt...aber das steht sicher auf einem anderen Blatt geschrieben...Hauptsache die Kohle stimmt +:(
das ist lobenswert.... das problem ist aber, nun musste bei jeder felge die kratzer hat, nen nachlass geben. oder zurückschicken. das ist n wahnsinniger kostenfakter, so ein container aus und nach china kostet richtig schmott und ist n halbes jahr unterwegs....da kannste nich fix reklamieren :wink:
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
*joe*
Beiträge: 56
Registriert: 01.01.2012, 13:12

Re: Schlechte Qualität 144 Speichen Vorderrad in Chrom ;-((

Beitrag von *joe* »

renner hat geschrieben:
*joe* hat geschrieben:
renner hat geschrieben:das liegt ja aber nur indirekt an holybikes....

wenns billig / sehr günstig werden soll geht halt nur china.... und da kommt sowas bei raus :wink:
Jedenfalls würde ich an Stelle des Händlers immer drauf achten das nur unbeschädigte Ware mein Haus verlässt...aber das steht sicher auf einem anderen Blatt geschrieben...Hauptsache die Kohle stimmt +:(
das ist lobenswert.... das problem ist aber, nun musste bei jeder felge die kratzer hat, nen nachlass geben. oder zurückschicken. das ist n wahnsinniger kostenfakter, so ein container aus und nach china kostet richtig schmott und ist n halbes jahr unterwegs....da kannste nich fix reklamieren :wink:
Hmm ja, kann man schon nachvollziehen. Leider wird das ja so gehandhabt mit China-Ware. :cry:
Aber ein halbes Jahr braucht doch kein Container...denke so max. 2-3 Wochen.
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schlechte Qualität 144 Speichen Vorderrad in Chrom ;-((

Beitrag von renner »

*joe* hat geschrieben:
Hmm ja, kann man schon nachvollziehen. Leider wird das ja so gehandhabt mit China-Ware. :cry:
Aber ein halbes Jahr braucht doch kein Container...denke so max. 2-3 Wochen.
das war ja auch nur ein beispiel :wink:
müsste meine kollegen fragen, was der container kostet, der zoll und der versand und wie lang die unterwegs sind.... bedenke aber mal wo die containerschiffe rumschippern, und sowas nicht per luftfracht kommt :wink:
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Antworten