Problem mit Körpergröße?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Problem mit Körpergröße?

Beitrag von renegade1972 »

jup +?.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Körpergröße?

Beitrag von Corran »

Ansonsten würd ich mal proberitten auf den diversen cruisermodellen empfehlen, ist ja doch immer recht subjektiv ob die große passt oder nicht, hab hier auch nen lo-fi , die sattelstütze nicht auf Maximum draussen und kann gut fahren bei 1,87 aber da fehlt jan auch noch bisschen was zu 1,95
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Problem mit Körpergröße?

Beitrag von günter »

waterwings hat geschrieben:schade, schade

klar ich will ja nicht ausehen wie auf nem lauflernfahrrad für kinder, wobei ich auch auf meinem fertiggemachten klapprad keine probleme habe mit meinen beinen.
( ich hab ne schrittlänge von etwa 95cm)

hätte sehr gerne so ein bike gehabt.
ein boardtracker / porucho kommt wohl vom finanziellen nicht in frage.
die electra twonies sind zwar nicht ganz so das thema aber die scheinen doch wesentlich größer zu sein?!
habe da sonst nur ein rad mit großem rahmen gefunden und das ist dieser verrufene timeshifter von velor......................oder hat jemand damit gute erfahrungen gemacht?


vielen dank für die hilfreichen antworten!
So teuer sind doch die Poruchos nicht,meiner hat mich komplett auch nicht vielmehr gekostet als ein fertiger Felt Cruiser!
Bild
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Körpergröße?

Beitrag von Corran »

naja, den felt lo-fi gibts bei ebay für um die 350 in neu -wenn man jetzt bedenkt das man nen 3 gang lrs mit riefen selten unter 200€ kriegt und der porucho rahmen auch um die 200 kostet und man dann noch Gabel, Lenker , Sattel etc. braucht dann wird der schon bedeutend teurer
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Problem mit Körpergröße?

Beitrag von günter »

Mein LRS hat mich ca 100€ gekostet.
2xFelgenringe 26x80mm 80€
Speichen ca.20€
Nexus 7gang Nabe vom Sperrmüllrad
Deorenabe für vorne auch.
Einspeichen,zentrieren (wenn mans nicht selber kann macht das auch so ziemlich jeder Fahrradladen für nicht allzu viel Geld)fertig.
Die meisten anderen Teile an meinem Bike sind gebraucht oder hatte ich noch liegen.
Bild
Antworten