Hat jemand erfahrung mit diesem Bike?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Hat jemand erfahrung mit diesem Bike?

Beitrag von manny »

http://www.ebay.de/itm/CHOPPER-FAHRRAD- ... 33608543ce
Geht um diese Kiste.
Ich weiß, die Bilder sind für die Füße, und die Beschreibung auch, aber vielleicht hat ja hier jemand son Teil, oder kennt jemanden der jemanden kennt.........

Mir ist nur aufgefallen, das bei dem ersten Bild mit dem grauen Rahmen und die Bilder weiter untem im Text nicht der gleiche Rahmen ist. Ich entdecke da unterschiede.
Wirkt erst mal nicht so vertrauenswürdig.
deshalb hab ich den Verkäufer mal angerufen, der wirkte aber echt ok auf mich, also nicht son Laberheinz wie so manch andere Ebay-verkäufer.
Also, sagt mir was, weil eigentlich finde ich es ganz OK, natürlich für nen anderen Preis!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand erfahrung mit diesem Bike?

Beitrag von Jeff »

:-P Also bei der Artikelbeschreibung klappen mir echt die Fußnägel hoch :roll:

würdest Du wirklich auch nur annähernd diesen Preis zahlen wollen, nur weil da in roter
Fettschrift "!!!!! hier zum spottpreis !!!!!"
geschrieben steht?

Vorausgesetzt ich würde dieses Bike schön finden, dann würde ich aufgrund der sehr
minderwertig anmutenden Anbauteile max. 200€ dafür ausgeben, mehr wäre es mir
nicht wert.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung -::,
Bild Bild
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand erfahrung mit diesem Bike?

Beitrag von snotfree »

Naja, der Anbieter hat sich hier i Forum schon sehr beliebt gemacht. Unter anderem it seinen mega schweissnähten, die nix halten aber alles versprechen. Vielleicht hat er aber inzwischen auch das Schweissen gelernt :)
whatever
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: Hat jemand erfahrung mit diesem Bike?

Beitrag von manny »

@Jeff
Also wie ich schon geschrieben habe, NICHT für diesen Preis!
das man für schmales geld nur nen "schmalen" Bock kriegt ist schon klar!

@snotfree
Tja, siehst du, habe schon die Suche gequält aber irgendwie finde ich nix, weder über das Rad noch den Verkäufer!
Also so gar nix.......und genau das wundert mich!

Kann ich bei dem Bike die "Qualität" von Blade, Voorago und Co. erwarten? Besser, Schlechter ?

Is halt nicht um die Ecke zum mal eben gucken gehen!
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: Hat jemand erfahrung mit diesem Bike?

Beitrag von ohneee »

Hmm, also wenn du dich nicht total in die Optik vom Rahmen verliebt hast, dann lass es lieber. Die Bilder geben nicht wirklich was her, und das bisschen, was man sieht, ist ja jetzt nicht so der Hit: Schmale Felgen ohne Hohlkammer, keine VR-Bremse, Sattel wie bei nem Oma-Rad. Löst nicht gerade nen Kaufrausch aus, oder?
Und wirklich seriös wirkt das Inserat auch nicht. Die Bilder sind beschissen und das marktschreierische Geschreibsel nervt. Und dann so Sätze wie "...kann ja nicht in jeden Karton rein gucken..." Gehts noch? Der will für jeden Karton mehr als 700,- € überwiesen bekommen, dafür kann man da ruhig mal rein schauen. Vergiss die Mühle, gibt doch genug anderen Kram...
KTM Sorento gesucht
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand erfahrung mit diesem Bike?

Beitrag von vitag »

Hmm, für mich ist das alles sehr fragwürdig. In einer anderen Auktion von Ihm geht das Radel nämlich für 299,99 € weg. Scheint das gleiche Produkt zu sein. Warum kostet das einmal knapp 700€ und hier eben knapp 300€???
Sehr merkwürdig und auch die Beschreibung des Produktes ist mehr als fragwürdig. Wenn ich schon Zeilen lese wie "absolutes wahnsinns teil" oder "!!! ACHTUNG - NUR NOCH 4stk ÜBRIG !!!" - da werd ich einfach sehr skeptisch.
Ich persönlich würde davon die Finger weglassen. Hier im Marktplatz Thread gibts auch immer mal wieder wirklich gute Bikes zu fairen Preisen. Lieber einmal etwas mehr in ein vernünftiges Produkt investieren als in ein eher fragwürdiges.

Achja, hier mal der Link zu der anderen Auktion von dem selben Anbieter

http://www.ebay.de/itm/CHOPPER-FAHRRAD- ... 4aafe291bd


LG Ulli
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Hat jemand erfahrung mit diesem Bike?

Beitrag von amex4711 »

ich glaub das Ding war schon 10 x bei ebay drin, kein Wunder das die "Möhre" nicht verkauft wird. ,,,:
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand erfahrung mit diesem Bike?

Beitrag von Binelli »

315078_225068227548644_100001364062608_574821_808651527_n.jpg
so kann es dann mal aussehen - :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Antworten