Schauff-Projekt

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Schauff-Projekt

Beitrag von scarabaeus »

So zum ersten mal zeige ich ein Vorherbild. Wird ziemlich sicher ein SSP. Lustig ist der Aufkleber auf dem Oberrohr: Vorsicht Rennrahmen nicht zugelassen im Bereich der STVZO!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Nathan F.
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2008, 14:34

Re: Schauff-Projekt

Beitrag von Nathan F. »

alter, meine augen. würd ich trotzdem so lassen
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Schauff-Projekt

Beitrag von Crank!Basti »

auf jeden Fall so lassen und dazu blau & violett eloxierte parts und viel chrom/poliertes Zeug.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schauff-Projekt

Beitrag von renner »

+anschließ+

lass ja die augenkrebsfarbe drauf +?.,
aber machs nich ganz zu bunt mit den eloxalteilen
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
Nathan F.
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2008, 14:34

Re: Schauff-Projekt

Beitrag von Nathan F. »

high voltage.......:) wie kommt man nur auf son quatsch.
Benutzeravatar
Malli
Beiträge: 547
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: vor Rügen :-)

Re: Schauff-Projekt

Beitrag von Malli »

Nathan F. hat geschrieben:high voltage.......:) wie kommt man nur auf son quatsch.
Naja, wenn man in die Farbe sieht, dann hat man das Gefühl als würden einem 100000 Volt durch die Augen strömen... Vielleicht daher?

Ganz ehrlich, auch wenn jetzt einige meckern werden, aber die Farbe tut wirklich weh :-P
Grüße
Chris

Bild
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: Schauff-Projekt

Beitrag von ohneee »

"High Voltage" hießen in den frühen 90ern alle Spocht-Modelle von Schauff, egal ob Renner oder MTB. Warum? K.A, das wussten sie wahrscheinlich selber nicht. Und der Lack ist für einen Rahmen aus der Zeit doch fast schon dezent :lol:
Der ist garantiert aus Mannesmann 25ChroMo4, ein ziemlich robuster Rohrsatz, und gut verarbeitet waren die Räder auch. Ich bin mir sicher, an dem Teil kann man verdammt lange Spaß haben. Mach was drauß!

(Und wer mal ein paar richtig kranke Lackuren sehen will, sollte mal nach Bildern vom Kuwahara Pacer oder Klein Attitude googlen, da gibts echt krasse Sachen)
KTM Sorento gesucht
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Schauff-Projekt

Beitrag von creep »

Sauber ,nen Schauff hätte Ich irgendwann auchnochmal gern ,da werden Erinnerungen wach +?.,
Hasse Dir aufjedenfall was schönes und vorallem solides an Land gezogen ,mach wat draus .;.

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Antworten