26"-Stricker - No.2

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

26"-Stricker - No.2

Beitrag von brinkideluxe »

Nach diesem hier... phpbb/viewtopic.php?f=49&t=10029

...hier nun mein zweiter Stricker 26-Zöller. Sowas landet heutzutage für sehr kleines Geld in der Bucht, wenn sich ein gut situierter Mittsiebziger ein E-Bike zulegt. Gut für mich :wink:

Ich habe seit dem Kauf außer dem Tausch des Pferdchens nicht einen Handgriff am Rad getan. Gut gepflegt und hier und da etwas Chrom, so mag ich's leiden! - Jetzt noch etwas Politur, ein Satz Wasscherschiebe-Schriftzüge und ein älteres Rücklicht, dann bin ich durchaus mit dem Fang zufrieden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: 26"-Stricker - No.2

Beitrag von schrammi »

Oh mein Lieber, sehr schick der kleene! die Feran Schutzbleche mag ich- das Blau ist saugeil auf denen....
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: 26"-Stricker - No.2

Beitrag von creep »

Schöner Fang .;. und treffend geschrieben aus wessen Händen solche Räder Heutzutage zumeist kommen :lol: .;.
Die Farbe ist Saugeil ,erinnert mich eigentlich sofort an das MetallicBlau von Hercules ,vielleicht ist das ja wirklich genau das gleiche Blau? Aufjedenfall ein Guter Kauf !

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 706
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: 26"-Stricker - No.2

Beitrag von Fredo »

Schönes Teil, vielleicht noch zusätzlich zu den angedachten Veränderungen den Plastikshifter ersetzen?
Aber auch so top, der Kettenkasten ist -::-
Antworten