The Indian Mark II i - NEWS
Re: The Indian Mark II - neuer Lenker - S.11 unten
Eine eindeutige Aufwertung
Das Bike kommt damit dem Thema noch ein wenig näher!
Einfach schön
Das Bike kommt damit dem Thema noch ein wenig näher!
Einfach schön
Re: The Indian Mark II - neuer Lenker - S.11 unten
Der Lenker is schick! Was das für einer? So einen könnt ich auch gebrauchen
-
- Beiträge: 2096
- Registriert: 20.04.2009, 21:26
- Wohnort: Leipzig
Re: The Indian Mark II - neuer Lenker - S.11 unten
Danke, ich hoffe auch langsam mal mit dem Tankblech zu Rande zu kommen. Außerdem werde ich das alte Radsonne-Lampengehäuse, das ich für mein Möve vorgesehen hatte für den Porucho herrichten. Das passt super zwischen die Streben der Federgabel.
@Khhms: Den hab ich aus nem Selbsthilfeladen. Ist n NSU-/Stuttgarter-Lenker der relativ flach ist.
@Khhms: Den hab ich aus nem Selbsthilfeladen. Ist n NSU-/Stuttgarter-Lenker der relativ flach ist.
Re: The Indian Mark II - neuer Lenker - S.11 unten
Könnte der "Toulouse" von Humpert sein.DeadBolt89 hat geschrieben: Ist n NSU-/Stuttgarter-Lenker der relativ flach ist.
Re: The Indian Mark II - neuer Lenker - S.11 unten
Nice Job
Ich finde aber das Schwarze Griffe besser passen würden in verbindung mit Sattel und Reifen
Obwohl die schon recht Chic sind die Braunen.
Ich finde aber das Schwarze Griffe besser passen würden in verbindung mit Sattel und Reifen
Obwohl die schon recht Chic sind die Braunen.
Re: The Indian Mark II - neuer Lenker - S.11 unten
Geilo, brauchst dich nicht als Alleinunterhalter fühlen , ich z. B. gebe nur selten meinen Senf dazu, da ich so Äußerungen wie: und mit abschließendem mir gerne erspare. Ich verfolge deinen Fred seit nunmehr 11 Seiten und finde deine aktuelle Ausbaustuffe (samt neuem Lenker) am schönsten!1
Bestes +
Dan
Bestes +
Dan
Re: The Indian Mark II - neuer Lenker - S.11 unten
naja, aussehen ist schon top aber fahrbar ist das ganze doch eher fragwürdig bzw. nicht bequem: klappmesser mit extremarmstreckung, oder?
Re: The Indian Mark II - neuer Lenker - S.11 unten
Richtig cool das Ding-ich muß auch unbedingt nen roten pourucho haben
Re: The Indian Mark II - neuer Lenker - S.11 unten
Jawoll Paddy!! So gefällt mir das echt viel besser!!!
Der Lenker sieht um Einiges schicker aus an dem Bike als der vorherige (über die Fahrbarkeit kann ich bisher nicht urteilen, aber wenns dir's zu unbequem wäre, hättest du den neuen Lenker sicherlich nicht angebaut!?).
Von mir bekommste jetzt volle Punktzahl.
Und wenn du dann noch die Lampe integriert hast, könnten noch ein paar Punkte hinzukommen.
Der Lenker sieht um Einiges schicker aus an dem Bike als der vorherige (über die Fahrbarkeit kann ich bisher nicht urteilen, aber wenns dir's zu unbequem wäre, hättest du den neuen Lenker sicherlich nicht angebaut!?).
Von mir bekommste jetzt volle Punktzahl.
Und wenn du dann noch die Lampe integriert hast, könnten noch ein paar Punkte hinzukommen.
-
- Beiträge: 2096
- Registriert: 20.04.2009, 21:26
- Wohnort: Leipzig
Re: The Indian Mark II - neuer Lenker - S.11 unten
@all: Danke für den Zuspruch. Ich find auch, dass der Lenker besser aussieht.
@börnt: Ich hab das Glück, dass ich mit 1,86m doch recht groß bin und recht lange Arme habe, somit geht das also. Klar ist es etwas klappmessermäßig und ich muss meine Arme etwas strecken, aber es ist noch nicht so, dass es unbequem ist.
@börnt: Ich hab das Glück, dass ich mit 1,86m doch recht groß bin und recht lange Arme habe, somit geht das also. Klar ist es etwas klappmessermäßig und ich muss meine Arme etwas strecken, aber es ist noch nicht so, dass es unbequem ist.
-
- Beiträge: 2096
- Registriert: 20.04.2009, 21:26
- Wohnort: Leipzig
Re: The Indian Mark II i - jetzt wird gedopt
... und wieder gibt es was neues...
Zwar ist das Tankblech immernoch nicht fertig (nein es wird nix exorbitant tolles, ich komm einfach nur nicht dazu), aber dafür wird der Porucho jetzt gedopt.
Die neue Sturmey AWC II die ich hinten drin hab läuft zwar super und hingegen der einhelligen Meinung bremst sie auch echt gut, aber die ist einfach nicht mit dem Centrix-Shifter kompatibel. Ist zwar schade, lässt sich aber nicht ändern. Deswegen kommt jetzt beides weg und stattdessen kehre ich wieder zu Sachs/ SRAM zurück.
Die passende SRAM S7 hab ich mir schon günstig für 45€ (neu) geschossen, das einzige was ich jetzt noch brauche ist der alte Super 7 Daumenschalter mit 1450mm bis 1500mm Schaltzuglänge...
----------------
Listening to: All That Remains - Whispers (I Hear You)
via FoxyTunes
Zwar ist das Tankblech immernoch nicht fertig (nein es wird nix exorbitant tolles, ich komm einfach nur nicht dazu), aber dafür wird der Porucho jetzt gedopt.
Die neue Sturmey AWC II die ich hinten drin hab läuft zwar super und hingegen der einhelligen Meinung bremst sie auch echt gut, aber die ist einfach nicht mit dem Centrix-Shifter kompatibel. Ist zwar schade, lässt sich aber nicht ändern. Deswegen kommt jetzt beides weg und stattdessen kehre ich wieder zu Sachs/ SRAM zurück.
Die passende SRAM S7 hab ich mir schon günstig für 45€ (neu) geschossen, das einzige was ich jetzt noch brauche ist der alte Super 7 Daumenschalter mit 1450mm bis 1500mm Schaltzuglänge...
----------------
Listening to: All That Remains - Whispers (I Hear You)
via FoxyTunes
- tonwerk roth
- Beiträge: 3004
- Registriert: 10.03.2009, 15:32
- Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss
Re: The Indian Mark II i - jetzt wird gedopt
Hammer teil
Re: The Indian Mark II i - jetzt wird gedopt
Schönes Teil
-
- Beiträge: 2096
- Registriert: 20.04.2009, 21:26
- Wohnort: Leipzig
Re: The Indian Mark II i - jetzt wird gedopt
So, die Nabe hab ich, den Daumenschalter hab ich auch, jetzt brauch ich nur noch die passenden Speichen und die sind schon geordert. Kommende Woche wird dann operiert...
-
- Beiträge: 2096
- Registriert: 20.04.2009, 21:26
- Wohnort: Leipzig
Re: The Indian Mark II i - NEWS
Ich hol das hier mal wieder hoch, ich hab n paar neue Bilder:
Wie man sieht hat das Rad jetzt n schönes Lämpchen, was aber noch lackiert und auf Akku und LED umgerüstet wird. Mittlerweile hab ich auch schon die S7 drin. Dadurch ist der Porucho echt schnell, aber durch die Übersetzung von 51 - 18 kann ich den 6. und 7. Gang nur bei Abfahrten nutzen.
Momentan bin ich am überlegen die Kurbelgarnitur gegen ne 346 und die Reifen gegen die 3ggg Slicks zu tauschen....
Wie man sieht hat das Rad jetzt n schönes Lämpchen, was aber noch lackiert und auf Akku und LED umgerüstet wird. Mittlerweile hab ich auch schon die S7 drin. Dadurch ist der Porucho echt schnell, aber durch die Übersetzung von 51 - 18 kann ich den 6. und 7. Gang nur bei Abfahrten nutzen.
Momentan bin ich am überlegen die Kurbelgarnitur gegen ne 346 und die Reifen gegen die 3ggg Slicks zu tauschen....