1951-er Dürkopp Herrenrad fährt auf S.4!
Re: 1951-er Dürkopp Herrenrad Es geht weiter!
Zusammenbauen! Sofort!!
Re: 1951-er Dürkopp Herrenrad Es geht weiter!
Starkes Teil. So wie das glänzt, schauts bis jetzt echt nach Arbeit aus. In diesem Sinne: gesehen und für geil befunden!
Träum bloß nicht des nachts vom Naben polieren. Könnte peinlich werden wenn morgens die Bettdecke an der Politur hängen bleibt
Träum bloß nicht des nachts vom Naben polieren. Könnte peinlich werden wenn morgens die Bettdecke an der Politur hängen bleibt
Liberté, Egalité, Beaujolais!
Re: 1951-er Dürkopp Herrenrad Es geht weiter!
Krass, sieht ja aus wie frisch aus dem Schaufenster
Re: 1951-er Dürkopp Herrenrad Es geht weiter!
So, hier mal Bilder vom aktuellen Stand.
Heute gefahren und für gut befunden!
Heute gefahren und für gut befunden!
Re: 1951-er Dürkopp Herrenrad fährt auf S.4!
Sehr schönes Rad, gefällt mir sehr gut.
Komplett schwarze Reifen würden mir aber noch einen Tick besser gefallen.
Komplett schwarze Reifen würden mir aber noch einen Tick besser gefallen.
Re: 1951-er Dürkopp Herrenrad fährt auf S.4!
So, nochmal ein paar Bilder, die ich einfach zu schön finde um sie euch vorzuenthalten.
- Skulletor
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Re: 1951-er Dürkopp Herrenrad fährt auf S.4!
Schickes Original hat auf jeden Fall Charme.
Das Bild auf der Treppe unten am Wasser, find ich Klasse.
Das Bild auf der Treppe unten am Wasser, find ich Klasse.
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Re: 1951-er Dürkopp Herrenrad fährt auf S.4!
Ich hab auf meinen alten die Big Apples aufgezogen (in 2.0 bzw 2.35-sauknapp) Wenn ich nur wüsste wie ich den schwulen Reflexring abkriege - wäre ich ein Stück weiter...
- Besengte Sau
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Re: 1951-er Dürkopp Herrenrad fährt auf S.4!
Sind eigentlich normal nur aufgeklebt...an einer stelle müsstest du da sehen, dassder n bisschen überlappt...da ganz vorsichtig mit n bisschen Verdünnung dran, dann mit nem kleinen Flachschraubendreher.....vorsichtig halt, sollte aber gehn. Danach n bisschen Gummipflege draufwischen.schraubenkoenig hat geschrieben:Wenn ich nur wüsste wie ich den schwulen Reflexring abkriege - wäre ich ein Stück weiter...
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Re: 1951-er Dürkopp Herrenrad fährt auf S.4!
Da reihe ich mich mal ein.Schickes Original hat auf jeden Fall Charme.
Das Bild auf der Treppe unten am Wasser, find ich Klasse.
Das Bild von der HR_Nabe find ich auch super.
Schönes Rad, schöne Fotos.
- Skulletor
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Re: 1951-er Dürkopp Herrenrad fährt auf S.4!
Schonmal selber probiert??? Ich glaube nicht, das das so einfach geht und halte das eher für unwahrscheinlich.Besengte Sau hat geschrieben:Sind eigentlich normal nur aufgeklebt...an einer stelle müsstest du da sehen, dassder n bisschen überlappt...da ganz vorsichtig mit n bisschen Verdünnung dran, dann mit nem kleinen Flachschraubendreher.....vorsichtig halt, sollte aber gehn. Danach n bisschen Gummipflege draufwischen.schraubenkoenig hat geschrieben:Wenn ich nur wüsste wie ich den schwulen Reflexring abkriege - wäre ich ein Stück weiter...
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- Besengte Sau
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Re: 1951-er Dürkopp Herrenrad fährt auf S.4!
Zuletzt vor zwei Wochen...is wirklich nur sone Art richtig gutes Klebeband....den Anfang aufzuppeln, und rundrum abziehen...bleibt nix zurück, grad da wo man mit dem Verdünner dran war, bisschen Gummipflege, und fertig
Ich guckma, ob ich noch son Mantel rumfliegen hab, woich das ma fotografieren kann...
Und nu aber btt hier...
Edit: kann natürlich auch wieder sein, das andere Reifenhersteller das anders machen.....
Ich guckma, ob ich noch son Mantel rumfliegen hab, woich das ma fotografieren kann...
Und nu aber btt hier...
Edit: kann natürlich auch wieder sein, das andere Reifenhersteller das anders machen.....
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Re: 1951-er Dürkopp Herrenrad fährt auf S.4!
gelogen!Besengte Sau hat geschrieben:Sind eigentlich normal nur aufgeklebt...an einer stelle müsstest du da sehen, dassder n bisschen überlappt...da ganz vorsichtig mit n bisschen Verdünnung dran, dann mit nem kleinen Flachschraubendreher.....vorsichtig halt, sollte aber gehn. Danach n bisschen Gummipflege draufwischen.schraubenkoenig hat geschrieben:Wenn ich nur wüsste wie ich den schwulen Reflexring abkriege - wäre ich ein Stück weiter...
ich probiers vielleicht trotzdem(Verzweiflung...)
- Besengte Sau
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Re: 1951-er Dürkopp Herrenrad fährt auf S.4!
Wie gesagt....:schraubenkoenig hat geschrieben:gelogen!Besengte Sau hat geschrieben:Sind eigentlich normal nur aufgeklebt...an einer stelle müsstest du da sehen, dassder n bisschen überlappt...da ganz vorsichtig mit n bisschen Verdünnung dran, dann mit nem kleinen Flachschraubendreher.....vorsichtig halt, sollte aber gehn. Danach n bisschen Gummipflege draufwischen.schraubenkoenig hat geschrieben:Wenn ich nur wüsste wie ich den schwulen Reflexring abkriege - wäre ich ein Stück weiter...
Ich hab hier auf jedenfall nen Satz Reifen, bei dem es ging.....ich holdie nachher mal raus, muss mitten Hunden rum...Besengte Sau hat geschrieben: Edit: kann natürlich auch wieder sein, das andere Reifenhersteller das anders machen.....
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