Keine Ahnung, aber 3 Punkte wäre natürlich ne Erklärung.48/16? das würde einiges erklären
Ich hab 46/17 und skidde sowohl mit rechts, als auch mit links. Da schließt auf dem Reifen ein skidpunkt nahtlos an den anderen an.
Keine Ahnung, aber 3 Punkte wäre natürlich ne Erklärung.48/16? das würde einiges erklären
Richtig.achsoo weil man zum bremsen ja in be bestimmte position mit den beinen/kurbeln muss und das je nach übersetzung immer wieder die selben stellen sind oder hab ch da grade was in den falschen hals bekommen??
Auch richtig.ich meine, wenn man denn jede woche einmal das rad um 5 cm drehen würde, würde das doch reichen oder nicht??
jaja das kenne ich auch ;DNathan F. hat geschrieben:die sache ist, dass man bei gemäßigter fahrweise fast garnicht das rad blockieren muss. eigentlich ist der skid eine notbremse. er mordet ja nicht nur reifen, sondern auch kette und innenlager (je nach übersetzung mehr oder weniger). ein skid ist ja in gewisserweise ein "rückwärtsburnout." da gibts auch mal rauch http://www.vimeo.com/5862934 wer viel vollbremst, lässt halt viel gummi auf der straße. Und das der haftreibungskoeffizient höher ist als der gleitreibungskoeffizient, weiß auch jeder.
Wo ?theviruz hat geschrieben:.. Ausserdem, die Teile kosten 10-11 Euro (vitorria) und fahren sich wie blöd.