Hallo aus Cuxhaven!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
cuxidevil
Beiträge: 30
Registriert: 15.08.2011, 22:00

Hallo aus Cuxhaven!

Beitrag von cuxidevil »

Hallo an alle!
Ich wollt mich nun auch mal kurz vorstellen!
Ich hab letztes WE in Bremen auf nem Ami Treffen die Internetadresse aufgeschnappt, und mich natürlich gleich mal angemeldet hier bei euch!
Ich bin Mark, komme aus Cuxhaven, und fahre schon ein paar Jahre ein Nirve Switchblade mit Cannibal LRS und ein paar Kleinigkeiten.
Keine wilden Umbauten, denn das Rad gefällt mir einfach so wie es ist nicht schlecht!
Nu ist es aber an der Zeit mal was neues zu machen fand ich.
In den nächsten Tagen wird hier ein Blade eintrudeln, und danach bombardiere ich euch alle mit Frage!grins... Na vielleicht auch schon vorher! :lol:
Ich freu mich schon aufs basteln, und natürlich auch auf viele spannende Gespräche hier im Forum!
Lieber Gruß
Mark
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hallo aus Cuxhaven!

Beitrag von renegade1972 »

na hallo und willkommen....zum thema blade gibt es schon vile freds..da wirste auch schon augf einiges treffen.....


na denn ma viel spass hier bei uns
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Cuxhaven!

Beitrag von Deichcruiser »

Denn mal ein Hallo nach Cuxhaven aus Hamburg :wink: und man sieht sich ja vielleicht beim Halloween cruise .;.
nudelsamen

Re: Hallo aus Cuxhaven!

Beitrag von nudelsamen »

hey Mark,

dann auch von meiner Seite aus die besten Welcome Grüße nach Cuxhafen.

Wünsche Dir viel Spass hier und hoffe man trifft sich mal auf nem Cruise z.B. Halloween-Cruise in Hamburg.
Gruß

neil
Antworten