BeLow KK b-r-g ist fertig ->RollOut(S.9)
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Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)
smallpixel:
Das mit der Trennwand meine ich ja auch (siehe "Zwischenwand" in meinem Beitrag).
Ich denke nutzbarer Stauraum in einem Rad ist schon eine feine Sache.
Mal sehen wie groß ich meinen Tank machen kann ohne daß er stört.
Gruß Hydro
Das mit der Trennwand meine ich ja auch (siehe "Zwischenwand" in meinem Beitrag).
Ich denke nutzbarer Stauraum in einem Rad ist schon eine feine Sache.
Mal sehen wie groß ich meinen Tank machen kann ohne daß er stört.
Gruß Hydro
Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)
ich auch.renegade1972 hat geschrieben:dem schließ ich mich ma an wabrinkideluxe hat geschrieben:Hey Bernd, wenn ich mir die Rahmenbleche und das vordere Schutzblech so ansehe, könnte das der erste Streetf8er-Aufbau werden, der mir gefällt. Schnell weitermachen (bzw. weitermachen lassen)
Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)
Anderst. Definitiv anderst. Aber je länger ich es sehe, desto besser wirds. Stauraum find ich gut. Steh auf so praktisches Zeug ins Design eingebaut!
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
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Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)
Erstmal für die netten comments
@Hydraulikmech u.a.: Ja es ist eine Trennwand zur Kette eingezogen -> Gepäckfach soll ja richtig nutzbar sein!
Hier noch ein paar pics von heute morgen, wobei das hintere SimpsonBlech noch seinen Weg an den Rahmen fand (leider muss dafür mein altes 28" Hinterrad weichen, da die Krümmung des Schutzbleches nicht ganz passt ), ist aber halb so schlimm, der Haken und die Kurbel (175er) bleibt weit genug vom Boden weg.
Was haltet ihr vom Lenker:
- entweder den FeltLenker von den vorigen Bildern oder
- den Moon, der jetzt draufgesteckt ist???
gruß bernd
@Hydraulikmech u.a.: Ja es ist eine Trennwand zur Kette eingezogen -> Gepäckfach soll ja richtig nutzbar sein!
Hier noch ein paar pics von heute morgen, wobei das hintere SimpsonBlech noch seinen Weg an den Rahmen fand (leider muss dafür mein altes 28" Hinterrad weichen, da die Krümmung des Schutzbleches nicht ganz passt ), ist aber halb so schlimm, der Haken und die Kurbel (175er) bleibt weit genug vom Boden weg.
Was haltet ihr vom Lenker:
- entweder den FeltLenker von den vorigen Bildern oder
- den Moon, der jetzt draufgesteckt ist???
gruß bernd
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Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)
Die idee gefällt mir nur ich würde die schutzis weglassen oder andere nehmen und vor allem breite 26" felgen so in 80er breite schau mal bei SuSe`Snow with rein da sind 80er drauf.
Sonst aber coole umsetzung!
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[color=#BF0040][i][b][size=150]Warnemünder Beachcruiser[/size][/b][/i][/color]
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Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)
Danke für deine Anregung, aber ich bin bekennende FenderPussy
und ausserdem steh ich nicht so auf diese superbreiten Felgen, obwohl ich sie in den meißten Bikes, in denen sie verbaut sind cool finde
gruß bernd
und ausserdem steh ich nicht so auf diese superbreiten Felgen, obwohl ich sie in den meißten Bikes, in denen sie verbaut sind cool finde
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Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)
Da bin ich ganz klar für den flacheren Moon!FahrradFreak hat geschrieben: - entweder den FeltLenker von den vorigen Bildern oder
- den Moon, der jetzt draufgesteckt ist???
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Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)
jup dito
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Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.
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Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)
da bin ich mit dabei!renegade1972 hat geschrieben:brinkideluxe hat geschrieben:Hey Bernd, wenn ich mir die Rahmenbleche und das vordere Schutzblech so ansehe, könnte das der erste Streetf8er-Aufbau werden, der mir gefällt. Schnell weitermachen (bzw. weitermachen lassen)
dem schließ ich mich ma an wa
hinteres Schutzblech ist geil!
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Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)
Moin
Nachdem ich kurz über den höheren FeltLenker nachgedacht hab, bin ich auch eher für den Moon, zumal ich mich schon dran gewöhnt hab und er passgenau gekürzt ist.
und wegen den Blechen: Hätte nie gedacht, als ich "Karle" die Simpson verkauft hab, dass die wieder den Weg zurück an eines meiner Räder finden werden und bin jetzt heilfroh darüber-> jetzt hätt ich fast geschrieben: die machen einen schlanken Fuss, aber die passen halt in die jetzige Linie das Bikes
@Schrammi: Wenn ich so an deinen Schwertransporter denke -> merke ich gerade, dass ich jetzt auch viele freie Flächen hab, die gestaltet werden wollen,
wobei das christliche Fischsymbol prägendes Grundelement werden soll
gruß bernd
Nachdem ich kurz über den höheren FeltLenker nachgedacht hab, bin ich auch eher für den Moon, zumal ich mich schon dran gewöhnt hab und er passgenau gekürzt ist.
und wegen den Blechen: Hätte nie gedacht, als ich "Karle" die Simpson verkauft hab, dass die wieder den Weg zurück an eines meiner Räder finden werden und bin jetzt heilfroh darüber-> jetzt hätt ich fast geschrieben: die machen einen schlanken Fuss, aber die passen halt in die jetzige Linie das Bikes
@Schrammi: Wenn ich so an deinen Schwertransporter denke -> merke ich gerade, dass ich jetzt auch viele freie Flächen hab, die gestaltet werden wollen,
wobei das christliche Fischsymbol prägendes Grundelement werden soll
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Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)
Moin here
So, dass ihr mal ne farbliche Ahnung davon bekommt, wie das Chassis werden soll (leider ohne hinteren Fender) hier mal ein Bild.
gruß bernd
So, dass ihr mal ne farbliche Ahnung davon bekommt, wie das Chassis werden soll (leider ohne hinteren Fender) hier mal ein Bild.
gruß bernd
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Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)
Fulle Ridaz Cassel
my home is my cassel ; ) http://www.dingensundso.de.tl/
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Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)
Also das beschnittene Tankblech sieht besser aus. Vorher hat es (das Blech) mir nicht gefallen.
Die dritte Version der Farbgebung gefällt mir.
Gruß Hydro
Die dritte Version der Farbgebung gefällt mir.
Gruß Hydro
Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)
genau deiner meinung !!!! tankblech verändern
Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)
nenene! Erstes Farbschema, ganz klar!
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