Mahlzeit. Hier meine Meinung, ich hoffe, Du hast die Säge noch nicht angesetzt bzw keinen irreversiblen Schaden angerichtet...
Der Pendechorucho ist n kurzer hoher Rahmen, bißchen länger und bißchen flacher als CruiserGeometrie, aber nicht ganz so lang wie n Basmanski. Die Optik, die Du vorhast mit extrem flacher, aber langer Gabel, funktioniert da aber von den Proportionen nicht. Das wirkt nur an nem tiefen flachen stretched Cruiser. So wie es damals von Jakz welche gab. An dem P*cho wird das aussehen wie otze...
Mein Vorschlag: tausch die untere und obere Gabelbrücke, damit die beiden Federn ober- und unterhalb der oberen Brücke stehen. Quasi, daß Dir bei Federbewegungen die obere Feder ins Stammhirn ballert. Kürze die Standrohre soweit, daß beim Einfedern minimale Freigängigkeit des Reifens besteht. Dank der langen Federwippe, die die Fuhre ja eh schon verlängert..., sollte da ne Menge chop-Potential drin sein.
Als der Basman noch vor der ersten Serie beim FBI als Prototyp vorgestellt wurde, hatte der Bas einen ähnlich proportionierten Rahmen mit mehr konkaven/konvexen Rahmenlinien für nen Kumpel vom Chopperdome aufgebaut. Und der hatte genauso die gleiche Gabel gechoppt. Mit kurzen Lenkerstummeln oder nem um die Feder herumgeführten M- oder Z-Lenker kommt da ne ultrabrutale Optik bei raus. Render Dir das mal zurecht, da wirds Dir schon lauwarm die Kniekehlen runterlaufen...
Wenn Du es ausprobiert hast und siehst, wie Dir die Nymphen hinterherlaufen und die Rocker Dir devot die Kehle feucht halten, denkst Du an mich
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