Videos - Tretharley-Kanal?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Videos - Tretharley-Kanal?

Beitrag von Michael0815 »

Ich weiß ja nicht, vielleicht gibt es sowas schon, vielleicht gab es das schon und verlief im Sande, vielleicht wurde schon dran gedacht, aber für blöd empfunden ... oder nein.

Nun hatte ich des Nachts einen Gedanken.
:mrgreen:
Den mein ich aber nicht.

Da gab es noch einen anderen.
Da ich mich immer noch als Laien bezeichnen würde, fällt es mir manchmal schwer, Threads zu folgen, in denen von Poruchos, Boardtrackern, Hornets, Lowrider, Stretchrider, Quertreiber, Ratten, Paismännern (GOLF ;;. ), Müffen, Wixies usw gesprochen wird.
Klar, inwischen bekomme ich das meistens auseinander, aber wie wäre es - davon mal abgesehen, denn es wäre nur ein aufklärender Nebeneffekt -, wenn es z.B. bei youtube einen "Tretharley-Kanal" geben würde, zu dem jedes Mitglied, das will, einen Film über sein Bike beisteuern kann.
Das müssen ja keine langen Dokus sein (oder doch), das können auch nur ganz kurze Filmchen sein, mit netter Musi, zuzüglich eben einer kleinen Erklärung, WAT DAT DA EIGENTLICH IS.
Also quasi ein Werbefilmchen?

Ich weiß selbst noch nicht genau, was ich mir dabei vorstelle - im Gegensatz zu dem ersten, weiter oben angedeuteten Gedanken ( :mrgreen: ), aber vielleicht habt ihr Spaß an sowas (den anderen Gedanken, nicht den ersten, es sei denn ihr seid jung, hübsch und weiblich :mrgreen: ), vielleicht hat die Abteilung BOSS Lust, einen Kanal einzurichten oder anders oder wie ihr wollt oder nein.

+?.,

.;+? ... könnte dann erweitert werden auf "" ... filmt!

Ach ja: http://imageshack.us/clip/my-videos/14/7yr.mp4/
Ich weiß, es ist laienhaft und nur auf die Schnelle gemacht, und ja, is nurn Townie und so aber vielleicht so ähnlich?
Zuletzt geändert von Michael0815 am 26.07.2011, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 965
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Videos - Tretharley-Kanal?

Beitrag von DarkHamster »

Klingt cool!

Ich stelle mir die Filmchen grad ein wenig wie diese übertriebenen Dauerwerbesendungen vor....

"Schauen sie sich DIESE SCHWEISSNÄHTE AN! :-P "

Ne ernsthaft, das wäre wirklich klasse. Sei es um seinen Hocker vorzustellen ... Videos von Cruises, InfoVideos ... so ein riesiger Aufwand ist das eigentlich auch nicht.

:..., :..., :..., :..., :...,
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 937
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Videos - Tretharley-Kanal?

Beitrag von Townie »

Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Videos - Tretharley-Kanal?

Beitrag von Michael0815 »

Hm.
Ich glaube, dass das nicht ernst gemeint ist.
Das doch´ne Schubkarre!?
;;.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Videos - Tretharley-Kanal?

Beitrag von renegade1972 »

aber witzig isses allemal......
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 965
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Videos - Tretharley-Kanal?

Beitrag von DarkHamster »

Ich finde das Video zu lustig .. und ich bin der einzige, der es bis jetzt kommentiert hat?

Aber ja, sowas könnte man dann doch (zusätzlich) auf dem TH-Account hochladen +?.,
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Videos - Tretharley-Kanal?

Beitrag von snotfree »

DarkHamster hat geschrieben:Ich finde das Video zu lustig .. und ich bin der einzige, der es bis jetzt kommentiert hat?

Aber ja, sowas könnte man dann doch (zusätzlich) auf dem TH-Account hochladen +?.,
Jetzt nicht mehr :lol:
whatever
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Videos - Tretharley-Kanal?

Beitrag von RidePride »

Die R.S.G hat bereits seit langem einen eigenen Kanal, und da wir auch en sehr versierten Jungen Mann (Pitcam) bei uns im Club haben, ergibt sich recht oft Stoff für die Video Plattform.
Das "Schubrad" ist nur eines von unzählig geilen Clips die sich da bisher erzeugt haben :lol:

Zum Thema: Ob sich wirklich ein youtube Kanal für TH lohnt wage ich zu bezweifeln. Die meisten unter uns haben doch mehr Spass daran Fotos einzustellen und zu betrachten, wenn es um die eigenen Kunstwerke geht. Unter anderem auch wesentlich praktikabler um die einzelnen Threads damit zu verbildlichen. Prinzipell keine schlechte Idee, aber ich glaube das ein solcher kanal mit der Zeit in vergessenheit geraten würde.

my 2 pfennig
schraubenkoenig
Beiträge: 1716
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Videos - Tretharley-Kanal?

Beitrag von schraubenkoenig »

DarkHamster hat geschrieben:Klingt cool!

Ich stelle mir die Filmchen grad ein wenig wie diese übertriebenen Dauerwerbesendungen vor....

"Schauen sie sich DIESE SCHWEISSNÄHTE AN! :-P "

Ne ernsthaft, das wäre wirklich klasse. Sei es um seinen Hocker vorzustellen ... Videos von Cruises, InfoVideos ... so ein riesiger Aufwand ist das eigentlich auch nicht.

:..., :..., :..., :..., :...,

:) :) Das ist UUUUNGLAUBLICHHHH!!!!! :) :)
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Videos - Tretharley-Kanal?

Beitrag von GhostRider666 »

Townie hat geschrieben:Sowas? http://www.youtube.com/watch?v=ZBlTZbidRN4 :mrgreen:
:) :) :) :) :) :) :) :)

Wie geil is dat denn... ,;,.
DarkHamster hat geschrieben:Klingt cool!

Ich stelle mir die Filmchen grad ein wenig wie diese übertriebenen Dauerwerbesendungen vor....

"Schauen sie sich DIESE SCHWEISSNÄHTE AN! :-P "
Mein Tach is gelaufen... nix TV mehr heute.. :lol:
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Antworten