Blacky Path Racer

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
kite
Beiträge: 207
Registriert: 24.05.2011, 16:35
Wohnort: FS

Re: Blacky Path Racer

Beitrag von kite »

jeehhhh
sieht irgendwie richtig elegant aus, so schlicht und schön!
die sattelstange taugt so wie sie ist ... fein gemacht.


super nice ,;,.
so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

................................................ Bild
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Blacky Path Racer

Beitrag von 182 Grad »

:shock: WOW!!! Das Ding ist ja mal der HAMMER!! Gratulation! Das einzige was ich noch ändern würde wäre: ne alte Muffengabel vorn zu verbauen, das gibt dem Teil dann noch ein bisschen mehr nen "Oldschool-Touch". Aber ansonsten: -::-
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Blacky Path Racer

Beitrag von el M »

DeadBolt89 hat geschrieben: Wo hast n eigentlich den Lenker her?
Den hatte ich vor langer Zeit mal vom "D" bekommen. Habe aber keine Ahnung woher er vorher kam.
182 Grad hat geschrieben: Das einzige was ich noch ändern würde wäre: ne alte Muffengabel vorn zu verbauen, das gibt dem Teil dann noch ein bisschen mehr nen "Oldschool-Touch". Aber ansonsten: -::-
Das ist ne saugute Idee, welche mir auch schon im Kopf rumspukte!!
Nur muss ich da erstmal eine passende finden, welche auch die breiteren Reifen aufnimmt und am besten noch ne Halterung für den Trommelbremsanker hat.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Blacky Path Racer

Beitrag von el M »

Nochmals vielen Dank für das durchaus reichlich positive Feedback! Mir gefällt das Radl auch gaaanz dolle! .;.

Pedale werden nun doch solche, wie auf den Bildern zu sehen sind, dran kommen. Habe ganz unkompliziert und schnell Ersatzlieferung dieser Pedale vom Lieferanten bekommen.
Schlussendlich werde ich nur noch paar kleine optische Details anbringen wollen, wie z.B. nen schickes Steuerkopfschild und hier und da evtl. noch ne gezogene Linie.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Blacky Path Racer

Beitrag von 182 Grad »

el M hat geschrieben:
182 Grad hat geschrieben: Das einzige was ich noch ändern würde wäre: ne alte Muffengabel vorn zu verbauen, das gibt dem Teil dann noch ein bisschen mehr nen "Oldschool-Touch". Aber ansonsten: -::-
Das ist ne saugute Idee, welche mir auch schon im Kopf rumspukte!!
Nur muss ich da erstmal eine passende finden, welche auch die breiteren Reifen aufnimmt und am besten noch ne Halterung für den Trommelbremsanker hat.
Ne 26er Diamant/Mifa-Gabel würde da bestimmt gut passen. Die baut nicht zu hoch auf, dicke Reifen passen rein und für ne kleine Spende in die Kaffekasse hast du doch bestimmt irgendwo nen Metallbauer der dir da mal schnell ne kleine Schelle dranbraten kann. Ist ja kein großer Akt: nen kleinen Metallstreifen 2 mal biegen und dann dranschweißen.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Blacky Path Racer

Beitrag von el M »

182 Grad hat geschrieben:
el M hat geschrieben:
182 Grad hat geschrieben: Das einzige was ich noch ändern würde wäre: ne alte Muffengabel vorn zu verbauen, das gibt dem Teil dann noch ein bisschen mehr nen "Oldschool-Touch". Aber ansonsten: -::-
Das ist ne saugute Idee, welche mir auch schon im Kopf rumspukte!!
Nur muss ich da erstmal eine passende finden, welche auch die breiteren Reifen aufnimmt und am besten noch ne Halterung für den Trommelbremsanker hat.
Ne 26er Diamant/Mifa-Gabel würde da bestimmt gut passen. Die baut nicht zu hoch auf, dicke Reifen passen rein und für ne kleine Spende in die Kaffekasse hast du doch bestimmt irgendwo nen Metallbauer der dir da mal schnell ne kleine Schelle dranbraten kann. Ist ja kein großer Akt: nen kleinen Metallstreifen 2 mal biegen und dann dranschweißen.
Die Schlechtwetter-Jahreszeit ist ja nicht mehr sooolang hin - dann könnt ich mir die Sache annehmen.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Blacky Path Racer

Beitrag von el M »

Unter "Zeig dein Bike" nun mal nen paar aktuelle Bilder des BPR in freier Natur zum glotzen.
Antworten