Hast du ihm die Frist nur per normaler E-Mail gesetzt? Wenn ja, dann bringt es noch nichts zum Anwalt zu gehen. Du musst ihm entweder ne Mail mit Lesebestätigung schicken oder - was die bessere Variante ist - einen Brief per Einschreiben mit Rückschein. In beiden Fällen musst du ihm nochmal eine angemessene Frist setzen (7-14 Werktage). Sollte er nicht reagieren kannst du dann ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten.MiWi hat geschrieben:Firsten hab ich schon gesetzt, Antwort auf emails gibt es nicht.Normalerweise Frist setzen zur Erbringung der Leistung oder Rücktritt vom Vertrag wegen Nichterfüllung.
Im Zweifelsfall Anwalt einschalten (oder zumindest mal damit drohen)
Nächte Woche werde ich dann mit nem Anwalt drohen.
Demnächst fahr ich sowieso mit dem Auto Richtung Toskana und dann werd ich mal "das persönliche Gespräch" suchen.
Schlechte Erfahrungen mit www.aloha-bikesnstyle.de
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Re: Schlechte Erfahrungen mit www.aloha-bikesnstyle.de
Re: Schlechte Erfahrungen mit www.aloha-bikesnstyle.de
So, habe das Geld nun endlich wieder auf meinem Konto.
Für mich ist die Sache damit erledigt.
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