Der Terriertransporter

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Der Terriertransporter

Beitrag von Cheech2000? »

..aus den Resten erstand der Terriertransporter,Farbe soll laut meiner Tochter Feuerwehrrot werden,keenen Ahung was für nen Rahmen das ist .;. .;. .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Steini

Re: Der Terriertransporter

Beitrag von Steini »

Naja,ein Fahrrad mit Korb halt! :mrgreen:
Und wenn es rot ist,ist es ein rotes Fahrrad mit Korb! :)

.;. .;.
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: Der Terriertransporter

Beitrag von dodge »

Der Korb passt irgendwie nicht, würde ich abmachen. -.;
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Der Terriertransporter

Beitrag von termi »

Moin,
sieht aus wie ein Corratec, zumindestens ist aus einer ähnlichen Rahmenform der BUS entstanden :wink:

Aber ist schon traurig: Über 190 Zugriffe auf den Thread und jetzt erst die zweite Antwort. Jede 70er-Quelle(oder Kackstadt)-Schrott-Muffe bekommt mehr Zuspruch hier.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Der Terriertransporter

Beitrag von renegade1972 »

Aber ist schon traurig: Über 190 Zugriffe auf den Thread und jetzt erst die zweite Antwort. Jede 70er-Quelle(oder Kackstadt)-Schrott-Muffe bekommt mehr Zuspruch hier.

Gruß termi[/quote]






aber mal ehrlich was willste den dazu sagen???? geiles bike toller lack....=???????

es is n rad mit korb--sorry
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: Der Terriertransporter

Beitrag von dodge »

termi hat geschrieben:Aber ist schon traurig: Über 190 Zugriffe auf den Thread und jetzt erst die zweite Antwort. Jede 70er-Quelle(oder Kackstadt)-Schrott-Muffe bekommt mehr Zuspruch hier.
word
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Der Terriertransporter

Beitrag von Cheech2000? »

das das Rad nicht der Burner ist weiß ich selbst,aber nen making off ist halt nen making off und es wird garantiert nicht so bleiben,im Moment ist es halt praktisch .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Der Terriertransporter

Beitrag von seck »

es ist ja auch etwas schwer dazu eine meinung abzugeben da es (aus meiner sicht) nix zu erwähnen gibt bisher...

kann das mit dem feedback schon bestätigen in letzter zeit aber bei manchen sachen ist es zu verstehen! man kann ja auch nicht für alles gelobt werden :wink: :mrgreen: .;.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Der Terriertransporter

Beitrag von Cheech2000? »

seck hat geschrieben:es ist ja auch etwas schwer dazu eine meinung abzugeben da es (aus meiner sicht) nix zu erwähnen gibt bisher...

kann das mit dem feedback schon bestätigen in letzter zeit aber bei manchen sachen ist es zu verstehen! man kann ja auch nicht für alles gelobt werden :wink: :mrgreen: .;.
Recht haste .;. .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
assel
Beiträge: 628
Registriert: 16.01.2011, 20:20
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Der Terriertransporter

Beitrag von assel »

termi hat geschrieben:Moin,
sieht aus wie ein Corratec, zumindestens ist aus einer ähnlichen Rahmenform der BUS entstanden :wink:

Aber ist schon traurig: Über 190 Zugriffe auf den Thread und jetzt erst die zweite Antwort. Jede 70er-Quelle(oder Kackstadt)-Schrott-Muffe bekommt mehr Zuspruch hier.

Gruß termi
Genau, Teile von dem Ding fiden sich an dem Bus...
Der korb ist sicherlich für fussel gans praktisch .;. .;.
... save water drink beer.... Kettenkreuzer
Antworten