twentyeight" werksrad ORWO inkl. penta sport

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Willmore
Beiträge: 33
Registriert: 24.05.2011, 23:15
Wohnort: middle of anhalt

twentyeight" werksrad ORWO inkl. penta sport

Beitrag von Willmore »

so ne kleines projekt, leider ne bissle in den kinderschuhen stecken gebleiben. der rahem ist ein originaler weksrahmen aus der filmfabrik wolfen. hersteller unbekannt. am steuerrohr ist orwo und eine zahl eingeschlagen. rahmen wurde neu gelackt und die hintere felge bekam eine penta sport nabe. 5gang. geplant ist noch die vorderfelge im karo muster und big apples in den dimensionen 28"x2.35". passenden sattel und beleuchtung.
DSC00305_800x600.JPG
grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
twentyeight" rides(mifa+diamant), twentysix" orginal mifa, klapp-cycle, dryrad, custom hänger, schlosser bike......
schraubenkoenig
Beiträge: 1716
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: twentyeight" werksrad ORWO inkl. penta sport

Beitrag von schraubenkoenig »

ORWO.... kenn ich noch aus meiner Dunkekammerzeit...
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: twentyeight" werksrad ORWO inkl. penta sport

Beitrag von Skulletor »

Also die Lackierung in Kombination mit der CheckerFelge find ich schon mal GOIL. +?., +?.,
Allerdings ist der Sattel, mal ganz übel. .,.+
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Willmore
Beiträge: 33
Registriert: 24.05.2011, 23:15
Wohnort: middle of anhalt

Re: twentyeight" werksrad ORWO inkl. penta sport

Beitrag von Willmore »

also, nur ne kleiner nachtrag, habe noch mal genauer geschaut. am steuerrohr sind wirklich keine löcher für ein schild, und am sitzrohr gibt es auch keine rahmennummer. also ein rahmen ohne herkunft. kann ja die tage mal die bilder erneuern. wenn jemand möchte.

grüße
twentyeight" rides(mifa+diamant), twentysix" orginal mifa, klapp-cycle, dryrad, custom hänger, schlosser bike......
Antworten