The Indian Mark II i - NEWS
Re: The Indian
Reifenflanken sind gesäubert
und das Griffband muss so lang sein da der Lenker dort verlängert wurde und eben nicht
Verchromt ist .
Freut mich das du dein Rad bis CC3 fertig hast dann sehn wir uns dort .
Gruss und schnell weitermachen ! Lincoln8
und das Griffband muss so lang sein da der Lenker dort verlängert wurde und eben nicht
Verchromt ist .
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Re: The Indian
So, kleines Update:
Ich hab das Vorderrad von LRS Nr. 1 schonmal reingehangen (das Hinterrad liegt noch beim Ulli zum Nabenservice) und fürs Foto die Kurbelgarnitur mal drangemacht.
Ich hab das Vorderrad von LRS Nr. 1 schonmal reingehangen (das Hinterrad liegt noch beim Ulli zum Nabenservice) und fürs Foto die Kurbelgarnitur mal drangemacht.
- renegade1972
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Re: The Indian
sieht schon gut aus...wobei es mir mit hellen reifen besser gefallen würde.....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.
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Re: The Indian
Bin auch (creme reifen) auch im damenrad
Re: The Indian
Mir isset völlig Wayne ob Du Schwarze oder Cremefarbende Reifen verbaust ,der LRS ist einfach Bombe Ich bin "schlicht und ergreifend" gespannt auf mehr
LG Chris
PS: Boardtracker fuhren wie der Name schon verrät auf Boardtracks "also Bretterbahnen mit Steilkurven" ,dort meißt mit Cremefarbenden Blockprofilreifen ,oder halt auf DirtTracks ,also Lehmbahnen mit "vereinzelt ,jeh nach Bahn" leichter Steilkurve und überwiegend schwatten Blockprofil Reifen ! Jaja ,so einfach war dat damals ,und da Du ja größtenteils auf Asphalt fährst, schlage Ich natürlich einen Satz wunderhübsche "Sweetskinz" Reifen ,am besten im Flammenlook oder so vor
Kommt bestimmt Tight ,Ich bin das Du es so machst
Gruss Chris
PS: "Ironie Off" bevors noch Wer ernst nimmt
LG Chris
PS: Boardtracker fuhren wie der Name schon verrät auf Boardtracks "also Bretterbahnen mit Steilkurven" ,dort meißt mit Cremefarbenden Blockprofilreifen ,oder halt auf DirtTracks ,also Lehmbahnen mit "vereinzelt ,jeh nach Bahn" leichter Steilkurve und überwiegend schwatten Blockprofil Reifen ! Jaja ,so einfach war dat damals ,und da Du ja größtenteils auf Asphalt fährst, schlage Ich natürlich einen Satz wunderhübsche "Sweetskinz" Reifen ,am besten im Flammenlook oder so vor
Kommt bestimmt Tight ,Ich bin das Du es so machst
Gruss Chris
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Wax em´ Down
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Re: The Indian
Gute Idee creep
Nee, also es kommen definitiv keine cremefarbenen Reifen an das Rad. Ich hab schließlich schon mein Diamant...
Nee, also es kommen definitiv keine cremefarbenen Reifen an das Rad. Ich hab schließlich schon mein Diamant...
Re: The Indian
und sweetskinz gehen in meinen Augen garnicht!...
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Re: The Indian
Mittlerweile ist auch der Sattel dran. Man mag es kaum glauben, aber ich hab nirgendwo ne rote oder silberne Sattelklemme von Brave gefunden, also hab ich einfach meine schwarze, die ich noch hatte genommen. Die fügt sich dank dem schwarzen B66 auch ganz gut ins Gesamtbild ein.
Außerdem hab ich mich nun doch dazu durchgerungen nen etwas schmaleren und eckigeren Cruiserlenker mit 22,2 mm Aufnahme zu bestellen um meinen schönen Vorbau nutzen zu können.
Ich warte eig. nur noch, dass Ulli das Hinterrad fertig überholt hat, damit ich ihm mit dem Rest vom Rad auf die Nerven gehen kann.
Was noch gemacht werden muss:
- Rahmenschalthebel anbringen (Ich weiß noch nicht welchen ich nehmen soll, nen alten Sachs Torpedo-Hebel, der ne zu kleine Schelle hat, oder ob ich mir noch nen Centrix-Hebel bestellen soll, oder ob ich mir doch nen kleinen roten für den Lenker holen soll)
- LRS Nr. 2 basteln
- Tretlager ordentlich festziehen (da ich kein kein Werkzeug für das BSA-Lager hab)
Außerdem hab ich mich nun doch dazu durchgerungen nen etwas schmaleren und eckigeren Cruiserlenker mit 22,2 mm Aufnahme zu bestellen um meinen schönen Vorbau nutzen zu können.
Ich warte eig. nur noch, dass Ulli das Hinterrad fertig überholt hat, damit ich ihm mit dem Rest vom Rad auf die Nerven gehen kann.
Was noch gemacht werden muss:
- Rahmenschalthebel anbringen (Ich weiß noch nicht welchen ich nehmen soll, nen alten Sachs Torpedo-Hebel, der ne zu kleine Schelle hat, oder ob ich mir noch nen Centrix-Hebel bestellen soll, oder ob ich mir doch nen kleinen roten für den Lenker holen soll)
- LRS Nr. 2 basteln
- Tretlager ordentlich festziehen (da ich kein kein Werkzeug für das BSA-Lager hab)
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Re: The Indian
ER ROLLT!
Heute werden noch die letzten Arbeiten erledigt und morgen dürfte er dann fertig sein!
Heute werden noch die letzten Arbeiten erledigt und morgen dürfte er dann fertig sein!
- brinkideluxe
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Re: The Indian
Nice!
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_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
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Re: The Indian
Irgendwie tauchen immer wieder neue Probleme auf...
Gestern hab ich den Lenker nicht fest bekommen und heute bei Ulli auf Arbeit streikte die Schaltung trotz überholter Nabe und die Kette war zu lang. Leider haben wir das heute nicht mehr fertig bekommen, aber ich hoffe, dass wir das morgen alles in den Griff bekommen.
Gestern hab ich den Lenker nicht fest bekommen und heute bei Ulli auf Arbeit streikte die Schaltung trotz überholter Nabe und die Kette war zu lang. Leider haben wir das heute nicht mehr fertig bekommen, aber ich hoffe, dass wir das morgen alles in den Griff bekommen.
Re: The Indian
Paddy- mach ma bitte schickere Bilder!
Sieht zumindest schonmal seeeeehr gut aus auf deinem Bild, "The Indian" wird richtig schick!
Nur mit dem Lenker könnt ich mich nicht wirklich anfreunden. Der wirkt bissl überdimensioniert.
Sieht zumindest schonmal seeeeehr gut aus auf deinem Bild, "The Indian" wird richtig schick!
Nur mit dem Lenker könnt ich mich nicht wirklich anfreunden. Der wirkt bissl überdimensioniert.
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Re: The Indian
Ordentliche Bilder gibts wenn er fertig is, also eventuell morgen... Ich weiß der Lenker ist ziemlich groß, aber was kleineres is nich drin, ich hab den NSU probiert, das wäre unfahrbar....
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Re: The Indian
So, der Indian Mark I ist fertig... er fährt so weit, ist auch überraschend bequem.
Geplant:
Mark II - mit 24" x 80er LRS mit Bricks und Sturmey AWC hinten und Renak Hochflansch vorn
Mark III - mit Tankblech
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Mark III - mit Tankblech