co2 flasche auffüllen lassen

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: co2 flasche auffüllen lassen

Beitrag von Felt-Jäger »

Junkman hat geschrieben:
Find ich übrigens echt Scheiße die Aktion und hab deshalb mal ans Denkmal vom Bomber Harris gepinkelt, als ich in Lowdown war.
Das finde ich sehr löblich von dir! -::-

Bei dem Sche...-Krieg sind auf beiden Seiten des Kanals soviele Muffen sinnlos geopfert worden...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: co2 flasche auffüllen lassen

Beitrag von Junkman »

Felt-Jäger hat geschrieben:
Junkman hat geschrieben:
Find ich übrigens echt Scheiße die Aktion und hab deshalb mal ans Denkmal vom Bomber Harris gepinkelt, als ich in Lowdown war.
Das finde ich sehr löblich von dir! -::-

Bei dem Sche...-Krieg sind auf beiden Seiten des Kanals soviele Muffen sinnlos geopfert worden...
Das ist doch wohl das Mindeste, was ich machen kann. Leider reichts nicht zu mehr.

Aus Muffen Munition machen, das ist doch wohl das allerletzte.

Dein Uropa war im Schützengraben, mein Uropa war im Schützengraben. Die wären auch lieber tanzen gegangen. Meine Oma hat die Bomber fliegen sehen, Deine Oma hat die Bomber fliegen sehen. Da den Leuten ihre Städte zu pulverisieren. Ja gehts noch?

Dann manövrieren sich hier heute diese Dorftrottel an die Macht, nennen sich selbst 'World Leaders' und brechen einen Krieg nach dem anderen vom Zaun. Halten sich für ubercool, in Wirklichkeit sind sie so doof, daß sie rasseln beim gehen. Sollten die jemals auf die Schnapsidee kommen, mir zu befehlen, auf Euch zu schießen, weiß ich genau, auf wen ich meine Knarre richte und eiskalt ein Magazin entleere, das garantiere ich Dir.


Übrigens, bei uns läßt man Kohlensäureflaschen im Pub auffüllen, während man selbiges mit sich selbst macht.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
schraubenkoenig
Beiträge: 1716
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: co2 flasche auffüllen lassen

Beitrag von schraubenkoenig »

Junkman hat geschrieben:
Felt-Jäger hat geschrieben:
renegade1972 hat geschrieben:....s problem is das das so na hohe flasche ist.....sieht aus wie n torpedo das ding...
abstinenzler hat geschrieben:Dat jibbet auch inne Zone, Juunge!
ja, schon, aber da muss man beim ausbauen des Zünders immer so höllisch aufpassen... -.;
Ist das noch eine von denen, die unsere Jungs vor 60 Jahren aus einem Flugzeug fallen ließen?
Find ich übrigens echt Scheiße die Aktion und hab deshalb mal ans Denkmal vom Bomber Harris gepinkelt, als ich in Lowdown war.

Bei uns in der Gegend läuft dieser Herr bis heute noch unter "Butcher" Harris....
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: co2 flasche auffüllen lassen

Beitrag von Junkman »

schraubenkoenig hat geschrieben:Bei uns in der Gegend läuft dieser Herr bis heute noch unter "Butcher" Harris....
Bei uns in der Gegend läuft er gottseidank gar nicht mehr. Er ist tot.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Antworten