The Indian Mark II i - NEWS
-
- Beiträge: 2096
- Registriert: 20.04.2009, 21:26
- Wohnort: Leipzig
Re: The Indian
Es geschehen doch tatsächlich noch Wunder!!!
Ich hab heute Mittag bei camet angerufen und da hat mir der Chef doch tatsächlich gesagt, dass beide Rahmen gerade gepulvert werden und morgen fertig sind!
Ich hab heute Mittag bei camet angerufen und da hat mir der Chef doch tatsächlich gesagt, dass beide Rahmen gerade gepulvert werden und morgen fertig sind!
- renegade1972
- Beiträge: 9155
- Registriert: 28.04.2009, 14:50
- Wohnort: lucka
Re: The Indian
uiiiiiiiiiii juhuuuuuuuu das freut mich für dich...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.
Re: The Indian
Na und mich auch!renegade1972 hat geschrieben:uiiiiiiiiiii juhuuuuuuuu das freut mich für dich...
Da muss ich doch morgen mal glatt nachfragen, ob ich meine Felgen auch abholen kann .
(Und wenn du/ihr die Teile abholt, macht doch mal wieder nen Zwischen-Stop!?)
-
- Beiträge: 2096
- Registriert: 20.04.2009, 21:26
- Wohnort: Leipzig
Re: The Indian
daraus wird leider nix.el M hat geschrieben:Na und mich auch!renegade1972 hat geschrieben:uiiiiiiiiiii juhuuuuuuuu das freut mich für dich...
Da muss ich doch morgen mal glatt nachfragen, ob ich meine Felgen auch abholen kann .
(Und wenn du/ihr die Teile abholt, macht doch mal wieder nen Zwischen-Stop!?)
Meine Mutter hat das heute alles abgeholt.
Noch als Info: camet ist leider kein guter "Geheimtipp" mehr, da die die Preise extrem erhöhen mussten weil ihr Zulieferer die Preise stark erhöht hat.
Ich hatte zum Pulvern gebracht:
1x Porucho-Rahmen
1x Damenrahmen
2x schmale Felgen
2x 80er Felgen
2 Schutzbleche
1x NSU-Form Lenker
1x Gabel für den Damenrahmen
Teile der Springergabel
-----------------
Preis: 196€ !!!! (150€ ohne MWSt.)
Vorher wäre ich bei ca. 90 - 100€ für alles gelandet...
- Crank!Basti
- Beiträge: 5534
- Registriert: 23.02.2006, 09:31
- Wohnort: Fädd in Franggn
- Kontaktdaten:
Re: The Indian
das is immernoch 'n Hammerpreis! Ich hab hier neulich für'nen Rennradrahmen plus Gabel 110,- gelöhnt.
-
- Beiträge: 2096
- Registriert: 20.04.2009, 21:26
- Wohnort: Leipzig
Re: The Indian
Ja ich weiß, doch z. B. für mein Diamant hab ich vor nem 3/4 Jahr noch nur 37,50€ bezahlt. Der Porucho mit den 80ern, Lenker und Gabelteilen lag jetzt bei > 70€, das Rad meiner Freundin gar bei > 95€ was fast doppelt so viel ist wie vorher.Crank!Basti hat geschrieben:das is immernoch 'n Hammerpreis! Ich hab hier neulich für'nen Rennradrahmen plus Gabel 110,- gelöhnt.
Re: The Indian
Oha, na da bin ich ja gespannt, wenn ich meine Felgen abholen und bezahlen darf! Wird aber sicherlich immernoch nicht teuerer als ne Lackierung sein.
Ich denke mal, die haben derzeit einfach viel zu gut zu tun und können somit auch die Preise höher schrauben .
Ich denke mal, die haben derzeit einfach viel zu gut zu tun und können somit auch die Preise höher schrauben .
-
- Beiträge: 2096
- Registriert: 20.04.2009, 21:26
- Wohnort: Leipzig
Re: The Indian
Nee nee, meine Mutter hat mit ihm gesprochen und er hat gemeint, dass sie keine andere Wahl hatten, da der Hersteller des Pulverzeugs kräftig an der Preisschraube gedreht hat.el M hat geschrieben:Oha, na da bin ich ja gespannt, wenn ich meine Felgen abholen und bezahlen darf! Wird aber sicherlich immernoch nicht teuerer als ne Lackierung sein.
Ich denke mal, die haben derzeit einfach viel zu gut zu tun und können somit auch die Preise höher schrauben .
Ja, der Preis ist immernoch günstiger, wenn ich an den Smynz zurückdenke, da hat allein die Lackierung des Rahmens ohne jegliche Vorarbeit schon 80€ gekostet.
Trotzdem hatte ich jetzt nicht mit so viel gerechnet, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich wahrscheinlich ne andere Möglichkeit gesucht.
Re: The Indian
Sagen die dir denn nicht vorher was der Spaß kostet? Der Unterschied zu früheren Preisen ist ja schon gewaltig, unabhängig davon ob es im Vergleich zu anderen Anbietern günstig sein mag.
Taste my lightning Sucker!
-
- Beiträge: 2096
- Registriert: 20.04.2009, 21:26
- Wohnort: Leipzig
Re: The Indian
Nein, keine Ahnung woran das liegt, vieleicht daran, dass sie z.B. bei alten lackierten Rahmen nicht genau einschätzen können was an Vorarbeit nötig ist oder wieviel Pulver sie am Ende genau brauchen.Hatchet hat geschrieben:Sagen die dir denn nicht vorher was der Spaß kostet? Der Unterschied zu früheren Preisen ist ja schon gewaltig, unabhängig davon ob es im Vergleich zu anderen Anbietern günstig sein mag.
Re: The Indian
Ist ja krass! Also ich find gerade bei so einer Preissteigerung hätten die schonmal bescheid geben müssen. Vor allem weil damals als wir das Zeug hingebracht haben noch ganz andere Preise im Raum standen...
Naja, erhöhte Preise, lahmarschige Auftragsbearbeitung und schlechter Service heisst: wir müssen uns ne neue Pulverbude suchen.
Naja, erhöhte Preise, lahmarschige Auftragsbearbeitung und schlechter Service heisst: wir müssen uns ne neue Pulverbude suchen.
Re: The Indian
So traurig wie ich das finde muss ich dir da leider zustimmen. Ich war echt froh, so nen günstigen Pulverer gleich auf der Nase zu haben und selbst für euch war das ja noch nen guter Tip, aber mich nervt es auch komplett an, ewig den Teilen hinterher zu betteln (ich soll auch Ende nächster Woche nochmal wegen meinen Felgen nachfragen ) und dann noch solche unangekündigten Preisschwankungen zu erleben.182 Grad hat geschrieben:I...Naja, erhöhte Preise, lahmarschige Auftragsbearbeitung und schlechter Service heisst: wir müssen uns ne neue Pulverbude suchen.
Falls ihr was gleichwertiges finden solltet, wärs schön, wenn ihr mir den Tip weiterreicht!
(Ansonsten kenn ich ja auch noch nen paar gute Lackierer, welche bestimmt auch gute Preise machen würden und die man dann beauftragen könnte )
Re: The Indian
Hallo
ich hoffe dein Rad ist bis zum Capital Cruise 3 fertig und du hast Zeit und Lust dort
mit zu cruisen .
Somit könnte man beide Themenräder nebeneinander stellen um ann ein gemeinsames Foto zu machen .
Mein " INDIAN BOBBER " ist auch weiter voran gekommen.
Der Tischler hat die beiden Holzhälften eingepasst und der Indian Kopf ist auch drauf.
( Holz gebeizt und alles mit Klarlack versiegelt)
Griffband in braun anderer brauner Sattel nun fehlt hinten noch eine Sachs dreigang und vorne eine Felt Trommelbremse dann wäre er fertig .
Hier mal ein Foto :
Gruss Lincoln8
ich hoffe dein Rad ist bis zum Capital Cruise 3 fertig und du hast Zeit und Lust dort
mit zu cruisen .
Somit könnte man beide Themenräder nebeneinander stellen um ann ein gemeinsames Foto zu machen .
Mein " INDIAN BOBBER " ist auch weiter voran gekommen.
Der Tischler hat die beiden Holzhälften eingepasst und der Indian Kopf ist auch drauf.
( Holz gebeizt und alles mit Klarlack versiegelt)
Griffband in braun anderer brauner Sattel nun fehlt hinten noch eine Sachs dreigang und vorne eine Felt Trommelbremse dann wäre er fertig .
Hier mal ein Foto :
Gruss Lincoln8
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Re: The Indian
Schigges Teil
Mir persöhnlich wäre es zu viel Griffband aber wenn du so große Hände hast paßt das schon
Würde auch noch mal die Reifenflanken säubern .
Ansonsten alles Top
Mir persöhnlich wäre es zu viel Griffband aber wenn du so große Hände hast paßt das schon
Würde auch noch mal die Reifenflanken säubern .
Ansonsten alles Top
-
- Beiträge: 2096
- Registriert: 20.04.2009, 21:26
- Wohnort: Leipzig
Re: The Indian
@ Lincoln: Das Rad wird schon zur Veloshow fertig sein und ist dann definitiv in Berlin mit am Start.
mal aktuelles:
Einziger Wehrmuthstropfen: Die Idioten haben den Lenker doch tatsächlich in der falschen Farbe gepulvert.
mal aktuelles:
Einziger Wehrmuthstropfen: Die Idioten haben den Lenker doch tatsächlich in der falschen Farbe gepulvert.