Felgenbreite Felt Red Baron

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Felgenbreite Felt Red Baron

Beitrag von m3m83r »

fuckinsick hat geschrieben:wenn ich überleg das die felt alu 3 gang teile alle so um die 600 neu kosten...

dann find ich 350 flocken für ein so gut wie neuen echt nen guten kurs :roll: :wink:
Wenn du den "neu" Preis zum vergleich ran ziehst ist es ein guter Kurs! Aber die dinger sind halt alle "gebraucht" und dann ist es meist viel zu teuer ...
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: Felgenbreite Felt Red Baron

Beitrag von ivory »

m3m83r hat geschrieben:
fuckinsick hat geschrieben:wenn ich überleg das die felt alu 3 gang teile alle so um die 600 neu kosten...

dann find ich 350 flocken für ein so gut wie neuen echt nen guten kurs :roll: :wink:
Wenn du den "neu" Preis zum vergleich ran ziehst ist es ein guter Kurs! Aber die dinger sind halt alle "gebraucht" und dann ist es meist viel zu teuer ...
Derjenige der das Rad verkauft hat ist damit nicht mal 10km gefahren, hat sich beim Kauf etwas vergriffen.. Wenn man über 190 groß ist, ist ja klar dass es keinen Spaß macht damit zu fahren... also, das Ding ist zu 99% neu (gebraucht nur weil von einer Privatperson gekauft) und nur eins mehr in meiner Sammlung... Finde den Preis voll ok! :mrgreen:
fuckinsick

Re: Felgenbreite Felt Red Baron

Beitrag von fuckinsick »

danke ivory, genau das meinte ich ja...

deswegen schrieb ich, für einen so gut wie neuen.

und so gut wie neu, sind echt viele gebrauchte, speziel die von felt, electra usw.

komisch, wenn jemand was gebraucht kaufen will ist alles zu teuer.

und wenn jemand dann was gebraucht verkaufen will, wollen alle zu wenig zahlen :roll: :wink:
Antworten