+++NEWSFLASH!+++ Silent Bob +++ skandalöses Nacktfoto!

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

+++NEWSFLASH!+++ Silent Bob +++ skandalöses Nacktfoto!

Beitrag von Felt-Jäger »

Nachdem der eine oder andere sich schon ernsthafte Gedanken um den Silent Bob und dessen Ende gemacht hat, gibts an der stelle mal ne kleine News von mir.

Rahmen und Gabel haben den Weg in die heiligen Hallen des Felt-Jägers gefunden...Herr Tornado freut sich darüber schon wie Bolle!
Kann er jetzt doch mal seinen "Ost-Bruder" in aller Ruhe kennenlernen...
Wird aber auch ein Langzeitprojekt, da ich die hinteren Ausfallenden des Rahmens nach dem kleinen Missgeschick mit dem Rücktrittbügel austauschen muss.
Sind zwar schon schön von seinem Erbauer gerichtet worden, leider hat aber eine genaue Untersuchung an den abgeschliffenen Enden viele kleine Haarrisse infolge von Materialüberdehnung zutage gebracht... -.: -.:

Aber alles machbar - der Felt-Jäger wurde ja schon mit Flex, Schweißgerät und Spritzpistole aus dem Mutterleib gezogen... ,,;. , Mama, das tat mit Sicherheit vor 42 Jahren ein wenig weh...

Ich denke, das der Bob zur nächsten Saison wieder auf den Beinen ist, nen neuen Lack wirds dann auch geben, aber keine Angst, ich werd den wohl sehr sehr originalgetreu wieder aufbauen, nur dann im quasi Neuzustand - das bin ich der Szene und dem Bike schuldig!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Silent Bob - Reloaded

Beitrag von renegade1972 »

-::- -::- -::- -::- -::- -::-
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
PitzPalü
Beiträge: 251
Registriert: 08.07.2010, 10:22
Wohnort: Ollnburch in Ollnburch

Re: Silent Bob - Reloaded

Beitrag von PitzPalü »

Das freut mich richtig, Silent Bob war für mich (unter anderem) der Grund, mich diesem Forum anzuschließen. Wennd er jetzt wieder klar gemacht wird, find ich das mal richtig geil .;.
Liberté, Egalité, Beaujolais!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Silent Bob - Reloaded

Beitrag von D »

+?., .::;
+?.,
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Silent Bob - Reloaded

Beitrag von DeadBolt89 »

Felt-Jäger hat geschrieben:Sind zwar schon schön von seinem Erbauer gerichtet worden, leider hat aber eine genaue Untersuchung an den abgeschliffenen Enden viele kleine Haarrisse infolge von Materialüberdehnung zutage gebracht... -.: -.:
Verdammt!... Schande über mein Haupt für die Aktion .:.,

Du kriegst ihn schon wieder hin! +?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Silent Bob - Reloaded

Beitrag von Felt-Jäger »

Neenee, passt schon. Dafür kannst du nix, Scheisse passiert halt, und durch das Verdrehen der Ausfallenden beim gescheiterten Bremsversuch war die Belastung halt zu hoch...
aber kein Problem, ich hab ja nen MIG/MAG-Muffendefibrillator und nen Spenderrahmen, das bekomm ich mittels Organtransplantation wieder hin. Dauert halt nur ein bisschen...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Silent Bob - Reloaded

Beitrag von Felt-Jäger »

FELT-POST aktuell

xxxxx NEWSFLASH xxxxx

beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep ----beeeeeeeeeeeeeeeeeeep -bep --------beeeeep -bep ------beep ----beep ---beep ---beep ---beep...

ja. richtig gehört. Der Silent Bob hat wieder einen Puls. Zwar noch ganz schwach, aber er ist wieder da. Der exzessive Einsatz des MIG/MAG-Muffendefibrilators in Verbindung mit einer mehrstündigen Operation in einer Spezialklinik im Saarland unter der Leitung von Chefarzt Prof.Dr.Dr.hc Franken- ääh- Felt-Jäger hat ihn wieder zurück zu den Lebenden gebracht. Bezeichnen wir die Vitalfunktionen mal als stabil. Es geht dem Patienten den Umständen entsprechend relativ gut. Dank den Spenderorganen eines jüngst bei einem tragischen Unfall (-die Felt-Post berichtete-) gestorbenen Diamant-Damenmuffenrahmens mit Spenderausweis konnte lebenswichtiges Ausfallendenmaterial erfolgreich transplantiert werden. Die Genesung und optische Wiederherstellung wird aber noch einer mehrmonatigen Therapie mit anschließender Kur und Reha bedürfen. Sobald die Feltkasse grünes Licht für das benötigte Budget gegeben hat, wird diese Therapiemaßnahme umgehend in die Wege geleitet. Wir werden den Patienten im Laufe des Sonntags mal besuchen und alles daransetzen, ob es uns möglich sein wird, exclusives Bildmaterial für unsere Leser zu erhaschen.
Wie es weitergeht, lesen Sie, werte Leser, in der nächsten Ausgabe unserer aktuellen Felt-Post Ausgabe. Bleiben sie gespannt.
Die Red.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Silent Bob - Reloaded - NEWSFLASH!

Beitrag von Junkman »

Womit wieder mal bewiesen ist, daß die Geschichte eines Fahrrades keineswegs mit dessen Tod endet.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5153
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Silent Bob - Reloaded - NEWSFLASH!

Beitrag von FahrradFreak »

Wo du recht hast haste recht ;!:

@Felt-Jäger: Dann leg mal los, ich bleibe gespannt -::,

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Silent Bob - Reloaded - NEWSFLASH!

Beitrag von renegade1972 »

falls irgendwelche spenderorgane von nöten sind meld dich mal....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Silent Bob - Reloaded - NEWSFLASH!

Beitrag von Felt-Jäger »

FELT-POST aktuell

erste Bilder vom Patienten!

Es ist uns gelungen, ganz exclusiv Bildmaterial von unserem prominenten Patienten aus der Intensivstation zu erhaschen. Das wollen wir unserer Leserschaft selbstverständlich nicht vorenthalten:
silentbob1.jpg
silentbob2.jpg
silentbob3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Silent Bob - Reloaded - NEWSFLASH!

Beitrag von CaseyWells »

Eine Leidenschaft die Leiden schafft... geile Aktion Felti! .;.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Silent Bob - Reloaded - NEWSFLASH!

Beitrag von DeadBolt89 »

Fein hat er s gemacht. Bei dir ist der stumme Bob wirklich in besten Händen. +?.;
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Silent Bob - Reloaded - NEWSFLASH!

Beitrag von 182 Grad »

Sehr schön! Und auch schön geschrieben! Vielleicht solltest du ins journalistische Fach wechseln... :mrgreen:
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Silent Bob - Reloaded - NEWSFLASH!

Beitrag von Felt-Jäger »

FELT-POST aktuell - Sonderausgabe


Soeben ist uns von einem vertrauenswürdigen Informanten die exclusive Nachricht zugespielt worden, das Silent Bob bereits in die berühmte Schwarzenbachklinink am Storchensee verlegt wurde. In dieser weltbekannten Fachklinik für Schönheitschirurgie unter der Leitung von Chefarzt Prof. Dr. Feltois Chasseur haben schon etliche Hollywood- und Paris-Roubaix-Stars ein neues Aussehen erhalten.
Durch unsere jahrelange Erfahrung im investigativen Journalismus ist es uns gelungen, einen unserer Undercover-Reporter in den Klinikkomplex einzuschleusen. Wie wir aus bislang noch unbestätigten Quellen erfahren haben, soll hier Silent Bob bereits einer ersten Frischzellen-Behandlung unterzogen worden sein. Eine ausgedehnte Fettabsaugung und Hautstraffung soll ebenfalls wohl schon für die nächsten Wochen auf dem Therapieplan stehen. Sobald wir hier weitere Informationen oder gar Bildmaterial erhalten, werden wir sie natürlich in einer Spätausgabe umgehend informieren.

Wir bleiben für unsere Leser weiterhin am Ball.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Antworten