Mein Escobar 2011 Update S.5

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: Mein Projekt 2010

Beitrag von dodge »

Also das mit dem Lenker lass ich erstmal so. Habe heute den Vorbauschaft etwas gekürzt, damit er bündig aufliegt. Ausserdem hab ich nen schönen Alu-Vorbau versaut, weil das Steuerrohr der Bent irgendwie nichtmal 1" zu haben scheint. Was für ein Mist.
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: Mein Projekt 2010

Beitrag von ivory »

ECSO rockt!!!
+?., .;. +?.,
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: Mein Projekt 2010

Beitrag von dodge »

Hab dieses Wochenende mal den Vorbau und den Schraubenkopf lackiert. Jetzt hebt der sich nicht mehr so stark ab. Durch das 7/8" des Steuerrohrs habe ich noch keinen anderen Vorbau finden können.
Wird Zeit, dass besseres Wetter wird, will die neue Lenkerposition testen. -**.
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: Mein Projekt 2011

Beitrag von dodge »

Es hat sich mal wieder etwas am Escobar getan und ich bin ziemlich zufrieden mit dem aktuellen Stand.

Termi hat mir neulich super geholfen ein mich schon lange ärgerndes Problem zu beseitigen. Endlich muß ich keine Angst mehr um meinen Hinterreifen haben. Der kann sich jetzt frei bewegen.
Umbau (2).jpg
Umbau.jpg
Nachdem ich das Ganze einer längeren Probefahrt erfolgreich unterzogen hatte, konnte neue Farbe drauf.

Heute konnte ich nach einer kleineren Bastelaktion auch endlich meinen neuen Moon in Gebrauch nehmen. Ich bin mit der Optik sehr zufrieden. Sieht echt besser aus, also mit dem Lenker vom 3G. Hätte ich nicht gedacht.
Lenker.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Mein Projekt 2010 Update S.5

Beitrag von vitag »

Sehr fein aber ist der Esco so eng das da kaum ne 80er reinpasst?
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: Mein Projekt 2010 Update S.5

Beitrag von dodge »

Die 80er passt schon, aber durch den Reifen gibt es dann Probleme. Bei dem alten Rahmen kann man dann das Rad auch nicht so weit nach vorn schieben, somit ist immer die Gefahr, dass sich das Rad mal quer stellt. Deshalb sieht die Reifenflanke schon so mitgenommen aus.
Bei der nächsten Version ist schon mehr Platz dort. Hatte mir das auf dem letzten CC bei einigen angeschaut.
Antworten