ein Neuanfang für "das Rotkäppchen" neue Bilder S.7

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Peugeot "Le Tibor" -> spielt im Schnee auf Seite 5

Beitrag von Felt-Jäger »

,;,. ein wunderschönes Teil hast du da auf die räder gestellt, Tibor! -::- +?., +?.,

Tolles Lackkonzept, klasse Umsetzung, hübsche Details! volle Punktzahl, da zieh ich mal den Hut.
Und deine Decals sind vom aller- aller- allerfeinsten! +?., +?., +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Peugeot "Le Tibor" -> spielt im Schnee auf Seite 5

Beitrag von Tiborange »

hab gerade noch eine schöne 24mm Sattelstütze in einem alt eingesessenen Fahrradladen bekommen... mit ordentlichen 45cm Länge (Steht sogar noch Diamant drauf), der Händler war auch ganz nett und meinte "Was dann zu lang ist sägst Du einfach ab...haben wir früher beim Rennsport immer so gemacht!" :mrgreen:

und zwei 635x37 "Sportreifen" in Creme/Weiss....

"Support your Local Bike Dealer" mein neues Motto ... über die SRAM I3 in nem Rennradrahmen wurde zwar wieder herzlich gelacht... "Wenigstens hast Du es selbst gebaut, und es ist aus Stahl!" machte das dann aber wieder wett...

und wegen einem Innelager kuckt er mal nach... ansonsten würde er auch ein FAG Reperaturlager empfehlen... ist zwar nicht der "Könich" ... aber trotzdem ein netter Typ
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Peugeot "Le Tibor" -> spielt im Schnee auf Seite 5

Beitrag von vitag »

Bei wem warste denn?
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Peugeot "Le Tibor" -> spielt im Schnee auf Seite 5

Beitrag von Tiborange »

bei Fahrrad Fokken... bin ja sonst eher bei Fahrrad Liebsch... aber Fokken lag mal auf dem Weg...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Peugeot "Le Tibor" -> spielt im Schnee auf Seite 5

Beitrag von theviruz »

Hui, well done. ich würde jedoch einen kleineren Bremshebel verbauen. BMX oder Cyclocross. und das mit der Aeroscheibe. mmh, naja, vom Style her gut, aber das Problem (ich bin selber schon eine gefahren) wird eher der wind sein. dich reißts schon rum.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Peugeot "Le Tibor" -> spielt im Schnee auf Seite 5

Beitrag von Skulletor »

Richtig Schick geworden, war ne sehr gute Entscheidung mit dem Schwarz/Weiß -::- -::- -::-

Aber spielen im Schnee, mit den Reifen :shock: .
Also ich habe für den Winter meine Dirtschleuder mit Grobstolligen Reifen bestückt, alles andere kann ich mir bei den Schneemassen nicht fahrbar vorstellen ;;. .
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Peugeot "Le Tibor" -> spielt im Schnee auf Seite 5

Beitrag von Tiborange »

da mein Hawk Supreme noch mal komplett überarbeitet werden sol, hatte ich keinen Transporter mehr... und da ich in der Stadt selten die untere Griffposition brauche auch nicht den Rennlenker... also hab ich ein wenig heute Nacht drüber nachgedacht und vorhin das Peugeot umgebaut... die Mäntel mußten eh gewechselt werden (porös as porös can be :mrgreen: )

...ich finds witzig... und fahren tut sichs auch gut..auf die Vorderradbremse hab ich diesmal gleich verzichtet...die hatte eh nur Alibiwirkung...

Bild
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Peugeot "Le Tibor" -> der TransSporter auf Seite 5

Beitrag von vitag »

hatter fein jemacht -::- -::- -::-
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Peugeot "Le Tibor" -> der TransSporter auf Seite 5

Beitrag von 182 Grad »

Mann Mann Mann, jetzt wird ja nur noch transportiert in Halle... .;.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Ive
Beiträge: 810
Registriert: 03.08.2010, 18:57
Wohnort: Hallewood

Re: Peugeot "Le Tibor" -> der TransSporter auf Seite 6

Beitrag von Ive »

...da machen wir jetzt einfach ne (Bier-) Spedition auf. :)

Sieht gut aus. ich würde jedoch doch versuchen - wie ich dir gestern erklärt habe - den hintern Gepäckanschlag das Trägers parallel zum und so nahn wie möglich ran an´s Steuerrohr zu bringen.
Je näher desto direkter bleibt die Lenkung. Dazu könntest du den Vorbau durch das Gestell führen und den Träger direkt an den Lenkbügel schrauben. Dann ist die Gesammtoptik auch wieder kürzer.
Datt können wir ja bei Gelegenheit mal checken. .;. Ick denke das würde gut kommen.

Die Reifen fetzen och, wie Wellsittich im Ventilator. +?.,
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Peugeot "Le Tibor" -> der TransSporter auf Seite 6

Beitrag von vitag »

Ive hat geschrieben: Die Reifen fetzen och, wie Wellsittich im Ventilator. +?.,
:) :) :) Du oller Dierquääääler :) :) :)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Peugeot "Le Tibor" -> der TransSporter auf Seite 6

Beitrag von D »

Das is ja mal n geiler Transporter.. Bin schwer beeindruckt... Auf sowas hätte ich auch mal Bock! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Peugeot "Le Tibor" -> der TransSporter auf Seite 6

Beitrag von Skulletor »

D hat geschrieben:Das is ja mal n geiler Transporter.. Bin schwer beeindruckt... Auf sowas hätte ich auch mal Bock! +?.,
Und dann treffen wir uns alle, um Zeugs von A nach B zu transportieren +?., :mrgreen: .
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Peugeot "Le Tibor" -> der TransSporter auf Seite 6

Beitrag von Tiborange »

Da mein MacBook erstmal im Anus ist hatte ich eben ein wenig Zeit meinen Transsportler noch mal ein wenig anzupassen.... Jetzt fällt auch das Gewicht an der Vorderachse so stark auf... Von dem Ive hab ich zwar noch nen schönen Lenker bekommen nur besser war's damit leider auch nicht... Die Lampe ist vielleicht etwas groß aber da oben sieht's doch ganz "klassisch" aus.

So tippen auf nem IPhone ist mir echt zu anstrengend, bis mein Mac repariert oder gecloned ist werd ich weniger schreiben...

Bis denn dann ...

Bild
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Peugeot "Le Tibor" -> der TransSporter auf Seite 6

Beitrag von renegade1972 »

bis auf de lampe da oben find ichs echt geil....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten