Der absolute Wahnsinn....

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Der absolute Wahnsinn....

Beitrag von 182 Grad »

:shock: OOHH! Das sieht so aus als aob das reichen würde um halb Lübeck mit neuen Fahrrädern zu versorgen. Bin ja schon ein bisschen froh, dass ich nicht an deiner Stelle bin. Ich stell mir das so vor wie wenn ein Kind im Spielzeugladen steht und der Verkäufer sagt: los, nimm alles mit was du tragen kannst... :wink:
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der absolute Wahnsinn....

Beitrag von D »

So... Bevor hier noch mehr Mails mit Bestellunmgen eingehen ( :lol: ) : Ich werd mich da ziemlich zusammenreissen müssen weil ich zum einen nicht grad die großartigen Möglichkeiten habe, da tonnenweise Fahrradkrams abzutransportieren... Zudem sind meine Platzkapazitäten in meinem Domizil arg beschränkt.. Mein Vermieter meinte neulich schon, daß hier doch ein wenig zuviel Fahrradkram im Keller lagern würde :roll: Sollten da wirkliche Schätze bei sein, mit denen ich nicht so viel anfangen kann, werd ich die beizeiten hier lostreten aber erstmal muss ich gucken, was überhaupt geht!

Mein Hauptaugenmerk liegt übrigens (solange man nicht sieht, was sich im inneren noch verbirgt) auf dem gelben Rahmen vorne rechts.. Ich hoffe mal, das is was gemufftes und nicht zu klein +?.,
+?.,
carlson
Beiträge: 292
Registriert: 30.06.2010, 17:21

Re: Der absolute Wahnsinn....

Beitrag von carlson »

Der war mir auch schon aufgefallen... Aber da scheint sowieso das ein oder andere muffentechnische Highlight dabei zu sein. Außerdem sehen die alle nicht so aus, als ob die dort schon lange so im Regen liegen. Für vieles würdest du sicherlich hier Abnehmer finden. Bzw. vieles ist zu schade, um von einem Künstler verbraten zu werden...

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht. Und ich würde einiges dafür geben, da auch mal drüberschauen zu dürfen -.:
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Der absolute Wahnsinn....

Beitrag von Besengte Sau »

D hat geschrieben:So... Bevor hier noch mehr Mails mit Bestellungen eingehen ( :lol: )
:) :) :) :) :) Damit hätteste aber rechnen können, bei der Meute hier.
.;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der absolute Wahnsinn....

Beitrag von D »

Joa.. Klar :mrgreen: Aber erstmal muss ich da ja mal bei und das geht dann wohl im März los... Hab auch schon Hilfe angefordert.. Mal sehen, ob der Auserwählte Bock drauf hat.. Dann hätte ich n VW Bus am Start :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der absolute Wahnsinn....

Beitrag von D »

Jop... VW Bus geht los... +?.,

Ich mach das mitm Lasse (a.k.a. Snotfree) zusammen :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Der absolute Wahnsinn....

Beitrag von snotfree »

Das ist doch ein schöner haufen. Die Ludolfs können einpacken. .;.

Der Nus hat ja zum Glück eine Zuladung von über ner Tonne. Das wird ein Fest!
whatever
Antworten