Low-Clyde-R-Continental --> halbwegs fertig: Seite 7
Re: Low-Clyde-R-Continental --> neue Tankrohre Seite 4
Prima
obwohl ich ja erst mal lackieren würde.
bevor ich alles wieder abschrauben muss.
Gruss Lincoln8
ein Rohr verlegt der war gut.
obwohl ich ja erst mal lackieren würde.
bevor ich alles wieder abschrauben muss.
Gruss Lincoln8
ein Rohr verlegt der war gut.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Re: Low-Clyde-R-Continental --> neue Tankrohre Seite 4
@ Lincoln.....net falsch verstehen jetzt...KUGSCHEIßERMODUS AN....meist baut man erstmal Alles an, um eventuell Dinge zu richten, macht Alles passend, demontiert Alles wieder, spuckt den Lack druff und baut den Kram dann wieder an, und siehe da---man muß nix mehr korrigieren, weil es vorher ja auch schon gepasst hat( außer nach m pulvern, da ist alles ein bischen enger hinterher)KLUGßSCHEIßERMODUS AUS! So mach ich es zumindest und die meisten H-DBauer, die ich kenne,auch. Nur mal so als Tip, man spart sich dadurch hinterher viel nervigen Ärger!
BTT..schöne Lösung!!!!!Nice Bike sowieso!
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L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche
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Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.
Luftgekühlt!
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> neue Tankrohre Seite 4
Nee muss mann nicht hab meinen Rahmen und so fertig geschweißt und dann hatt mein Lacker gefragt was nun ist, abgegeben fertig gelackt, wieder bekommen grob zusammen gebaut und dann beim THC fertig gemacht und gefahren. Wahr echt spannend und hatt alles geklappt!Mebstar hat geschrieben:@ Lincoln.....net falsch verstehen jetzt...KUGSCHEIßERMODUS AN....meist baut man erstmal Alles an, um eventuell Dinge zu richten, macht Alles passend, demontiert Alles wieder, spuckt den Lack druff und baut den Kram dann wieder an, und siehe da---man muß nix mehr korrigieren, weil es vorher ja auch schon gepasst hat( außer nach m pulvern, da ist alles ein bischen enger hinterher)KLUGßSCHEIßERMODUS AUS! So mach ich es zumindest und die meisten H-DBauer, die ich kenne,auch. Nur mal so als Tip, man spart sich dadurch hinterher viel nervigen Ärger!
BTT..schöne Lösung!!!!!Nice Bike sowieso!
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> neue Tankrohre Seite 4
Smack hat geschrieben:Das mit dem Grünspan war doch bei Kupfer und nicht bei Messing.
Die Karbidlampen sind jedenfalls seit über nem Jahr unlackiert und
sehen immernoch top aus. Da spant nix grün
haha ich Dummerchen
dat'z right i'm da pimp behind da wheelz
Re: Low-Clyde-R-Continental --> neue Tankrohre Seite 4
Und schon geht´s weiter.
Hab das Rohr mit Sand gefüllt und gebogen.
Leider ist mir hinten, wo´s nach oben geht,
das Rohr geknickt.
Da muss wohl ein Neues her.
Fotos gibt´s trotzdem schon mal.
Hab das Rohr mit Sand gefüllt und gebogen.
Leider ist mir hinten, wo´s nach oben geht,
das Rohr geknickt.
Da muss wohl ein Neues her.
Fotos gibt´s trotzdem schon mal.
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> neue Tankrohre Seite 4
[quote="Smack"]Und schon geht´s weiter.
Hab das Rohr mit Sand gefüllt und gebogen.
Leider ist mir hinten, wo´s nach oben geht,
das Rohr geknickt.
Da muss wohl ein Neues her.
Das ist am besten für Deine Leitung
http://cgi.ebay.de/Rohrbiege-Zange-Brem ... 3f04f29911
Hab das Rohr mit Sand gefüllt und gebogen.
Leider ist mir hinten, wo´s nach oben geht,
das Rohr geknickt.
Da muss wohl ein Neues her.
Das ist am besten für Deine Leitung
http://cgi.ebay.de/Rohrbiege-Zange-Brem ... 3f04f29911
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> neue Tankrohre Seite 4
Mal wieder was neues vom LowClydeR:
Hab die Messingleitung nochmal neu gebogen, mit
nem Rohrbieger.
für den Tipp Streetsweeper!!!
Ist auch viel besser gelungen so.
Ausserdem hab ich das Schutzblech vorne
verlängert und die Lincoln Continental Kühlerfigur
Drangeschraubt. Ist noch nicht perfekt, aber
für nen ersten Eindruck reicht´s.
Falls einer noch ein hinteres 26er Schutzblech in Chrom
abzugeben hat, bitte ich um ne PM.
Würd gern ein hinteres nach vorne bauen damit´s keine
Nahtstelle bei der Verlängerung gibt.
Nuff said, Bilder:
Hab die Messingleitung nochmal neu gebogen, mit
nem Rohrbieger.
für den Tipp Streetsweeper!!!
Ist auch viel besser gelungen so.
Ausserdem hab ich das Schutzblech vorne
verlängert und die Lincoln Continental Kühlerfigur
Drangeschraubt. Ist noch nicht perfekt, aber
für nen ersten Eindruck reicht´s.
Falls einer noch ein hinteres 26er Schutzblech in Chrom
abzugeben hat, bitte ich um ne PM.
Würd gern ein hinteres nach vorne bauen damit´s keine
Nahtstelle bei der Verlängerung gibt.
Nuff said, Bilder:
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SmAcK
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> neue Tankrohre Seite 4
Fein - Fein....haste gut gemacht!!!!!
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> News Seite 6
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Kannst noch nen Pic vom weiten machen? Wäre nett
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> News Seite 6
Bilder von weiter weg?
Bitteschön.
(Pedale bitte ignorieren, die bleiben nicht)
Jetzt muss er nur noch scharz gepulvert werden,
dann alles wieder zusammenbauen, kurze Kurbel,
getwistete Pedale und Kettenschutz wieder dran,
dann isser eigentlich fertig.
Bitteschön.
(Pedale bitte ignorieren, die bleiben nicht)
Jetzt muss er nur noch scharz gepulvert werden,
dann alles wieder zusammenbauen, kurze Kurbel,
getwistete Pedale und Kettenschutz wieder dran,
dann isser eigentlich fertig.
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> News Seite 6
genau mein Geschmack, nen Lowrider, aber halt nich auf 20er, sodass größere leute auch noch gut damit fahren können
muss endlich auch mal meinen anfangen zu bauen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden, ob 24er oder 26er drauf solln.. du rollst mit 26ern oder?
muss endlich auch mal meinen anfangen zu bauen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden, ob 24er oder 26er drauf solln.. du rollst mit 26ern oder?
Re: Low-Clyde-R-Continental --> News Seite 6
Vielen Dank!
Ich bin 185 und er fährt sich echt recht bequem.
Sind allerdings 24er Räder.
Ich wollte unbedingt 3" breite WW Reifen
und da ist die Auswahl bei 24ern einfach größer.
Weiß garnicht ob´s überhaupt 26er Whitewalls in 3" gibt (?).
Ich bin 185 und er fährt sich echt recht bequem.
Sind allerdings 24er Räder.
Ich wollte unbedingt 3" breite WW Reifen
und da ist die Auswahl bei 24ern einfach größer.
Weiß garnicht ob´s überhaupt 26er Whitewalls in 3" gibt (?).
SmAcK
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> News Seite 6
26er WWs gibt es, aber kenne nur die dünnen.. ob es die dicken auch gibt, die du hast, das weiß ich nicht
- streetsweeper
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> News Seite 6
wird immer fresher das Teil - ein kleiner Tip...
... was hälst Du von einem Spring Fork Extender & einer Springer Bent Fork
legt den Rahmen tiefer und das Bike wird nach vorne länger.
bei mir kommt demnächst Unterbodenlicht ran, hab ich mir aus Übersee bestellt
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