Grüss euch aus *Graz*

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: Grüss euch aus *Graz*

Beitrag von ivory »

HaHaHa, Platzangst, das kenn ich!!

Hab auch entfernt alles was geht, hatte schon 7!!! Räder, also mein Faltrad und Mountainbike mussten weg (die gehören ja nicht in die CruiserGemeinde) :mrgreen:

Ich muss weiter reduzieren aber mit Schönwetter kommen wieder neue Ideen, und sich von manchen Dingen zu trennen fällt immer so schwer... Jedes meiner Räder hat für mich eine Bedeutung und eine Geschichte dazu.. verrückt

Super dass du die Dinger nicht verkauft hast obwohl ich schon am überlegen war ob ich deinen Streami kaufen soll.... den wollte ich schon immer haben....

Wir hier in Wien freuen uns schon auf den Frühling und neue Ausfahrten... bin auch schon gespannt was die Jungs gebastelt haben... Sobald die Temperaturen auf 10 Grad steigen sitze ich am Rad...

Greetz, Ivory
Benutzeravatar
DukeS74
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2010, 18:50

Re: Grüss euch aus *Graz*

Beitrag von DukeS74 »

:wink: die 10 grad hürde kenn ich gut.. wobei wir da bei uns.. schon mal sowas wie einen glühweinride... veranstaltet haben.. von einem stand zum nächsten... mann.. das war a gaude und .. ja sau kalt -.:

was den streami angeht... nachdem er nicht wegging, wird er zerlegt und gschaut in welches kleid er schlüpft...ich lass mich mal selbst überaschen was ich draus mach....
neues jahr.... neues design... irgendwas muss ich tun.. *hmpf* wenn ich a lösung für einen gscheiten transport find und du mir versprichst.. nicht bergauf zu fahren.. pack ich den gach auch mal ein .;.
lg
Antworten