Muffen? hab ich doch auch 2!

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Muffen? hab ich doch auch 2!

Beitrag von Docker »

Na ja eine gehört meiner Frau eigentlich wollte ich die beiden ja einstampfen da wir nun mehr Cruiser
fahren aber ich bekomme immer mehr lust was draus zu machen .
Den Rahmen strippen,andere Farbe,breitere Reifen schaun wir mal was geht der Winter fängt ja erst an.
Hier mal Bilder von den beiden. .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Muffen? hab ich doch auch 2!

Beitrag von Horst »

Hmmm! Lecker Peugeot Damen-muffe. :shock:
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5153
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Muffen? hab ich doch auch 2!

Beitrag von FahrradFreak »

moin here -::,
Damenmuffe sieht vll. gut aus dürfte aber ziemlich instabil vom Rahmen her sein :oops:
Mir gefällt der Herrenrahmen besser, da lässt sich was ganz schönes draus zaubern, sogar der Lack sieht nicht mal so schlecht aus :wink: natürlich müsste einiges Praktisches -.; abgebaut werden, aber die Reifen würd ich unbedingt behalten (wg. der Beschriftung)

Mach was schönes draus, und uns immer mit Bildern versorgen +?.,

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Muffen? hab ich doch auch 2!

Beitrag von Docker »

FahrradFreak hat geschrieben:moin here -::,
Damenmuffe sieht vll. gut aus dürfte aber ziemlich instabil vom Rahmen her sein :oops:
Mir gefällt der Herrenrahmen besser, da lässt sich was ganz schönes draus zaubern, sogar der Lack sieht nicht mal so schlecht aus :wink: natürlich müsste einiges Praktisches -.; abgebaut werden, aber die Reifen würd ich unbedingt behalten (wg. der Beschriftung)

Mach was schönes draus, und uns immer mit Bildern versorgen +?.,

gruß bernd

Der Lack sieht nur von weiten gut aus und das da einige Teile wech müssen ist ein Selbstgänger. :lol:

Ja die Reifen die sind so Porös es wundert mich das sie noch nicht zu Staub zerfallen sind,das Rad ist seit ca.10 Jahren in meinem besitz davor stand es ich muß Lügen auch nochmal 10 Jahre bei Schwiegereltern unterm Carport.

Ich wollte eigentlich mehr in richtung Fat Frank weiß aber noch nicht ob die auf die Felge passen.

Da ich aber zur Zeit recht viel Arbeiten muß kann sich das mit den Bildern noch etwas hinziehen. .;.
Bild Bild
Antworten