Vom ollen Rad zum Muffenshirt... Yeah!

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Muffenshirthabenwollerliste ist dicht,jetzt gehts los!(S 13)

Beitrag von Skulletor »

schmolleck1277 hat geschrieben:
CruiserMuddi hat geschrieben:ich habe auch mal bei einer "Bekannten" angefragt, von der ich weiß, dass ihr Chef T-shirts bedruckt. Sie wird mir wohl in den nächsten Tagen bescheid geben (geht alles per Email, weil ich sie aus nem anderen Forum kenne.)
Sach mal Schatz: Hat sie sich schon gemeldet?
Sacht mal: meldet sich überhaupt noch jemand? :mrgreen:

Irgendwie habe ich den Eindruck, das das ganze hier etwas im Sande verläuft. Vielleicht wollen wir aber auch nicht wahr haben, das es eventuell auch nicht viel billiger werden wird. Wenn also nicht noch Jemand, ein besseres Angebot (und vorallem ein Verbindliches) aus dem Hut zaubert, werden wir wohl oder übel, mit so einem Preis leben müssen :( .

Eine Möglichkeit wäre noch, das Shirtdesign nochmal zu ändern, das am Ende nur noch zwei Siebe, anstatt der Vier, benötigt würden. Will heißen, aus dem Zweifarbigen Druck (Rot/Weiß), würde dann ein Einfarbiger werden.

Was denkt ihr darüber?
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Muffenshirthabenwollerliste ist dicht,jetzt gehts los!(S 13)

Beitrag von D »

sollte man vielleicht wirklich mal drüber nachdenken, bevor das gar nichts wird... Wäre aber schade..

Was ist denn mit denen, die sich noch erkundigen wollten? Und der Herr Fickfacker wollte sich doch auch nochmal äussern..
+?.,
Benutzeravatar
CruiserMuddi
Beiträge: 13
Registriert: 04.04.2010, 13:56
Wohnort: Schleswig-Holstein, Nordfriesland

Re: Muffenshirthabenwollerliste ist dicht,jetzt gehts los!(S 13)

Beitrag von CruiserMuddi »

schmolleck1277 hat geschrieben:
CruiserMuddi hat geschrieben:ich habe auch mal bei einer "Bekannten" angefragt, von der ich weiß, dass ihr Chef T-shirts bedruckt. Sie wird mir wohl in den nächsten Tagen bescheid geben (geht alles per Email, weil ich sie aus nem anderen Forum kenne.)
Sach mal Schatz: Hat sie sich schon gemeldet?

neee, leider nich...aber ich weiß auch, dass sie zur Zeit echt ne Menge um die Ohren hat...

ich schreibe sie noch mal an!
Die CruiserMuddi
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Muffenshirthabenwollerliste ist dicht,jetzt gehts los!(S 13)

Beitrag von renegade1972 »

im netz gibts doch glaub ich n haufen firmen die sowas machen oder......shirtinator oder wie s heißt.....weis auch nich genau.....ich stöber mal... +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Muffenshirthabenwollerliste ist dicht,jetzt gehts los!(S 13)

Beitrag von schmolleck1277 »

renegade1972 hat geschrieben:im netz gibts doch glaub ich n haufen firmen die sowas machen oder......shirtinator oder wie s heißt.....weis auch nich genau.....ich stöber mal... +?.,
Dann setz Dich aber mal auf nen Stuhl mit Seitenhalt. :mrgreen: Sind recht teuer diese Shops.
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Muffenshirthabenwollerliste ist dicht,jetzt gehts los!(S 13)

Beitrag von renegade1972 »

http://www.shirt-x.de/selber-gestalten.html



http://www.tshirt-selber-gestalten.de/t ... -gestalten



http://www.tshirt-druck-x.de/Maenner-T- ... enner.html







so hab erst mal das .----kernn mich leider nich so aus...mit den druckverfahren oder so. aber vieleicht hilft es ja weiter
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Muffenshirthabenwollerliste ist dicht,jetzt gehts los!(S 13)

Beitrag von renegade1972 »

mal was anderes was mir grad ma einfällt....die tretharley shirts...sind doch auch super...also von der quali.....könnte man nich ma da nachfragen??? +-+. +-+. +-+. +-+. +-+.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Muffenshirthabenwollerliste ist dicht,jetzt gehts los!(S 13)

Beitrag von der T »

Es geht darum, dass mehrere Siebe in den verschiedenen Farben angefertigt werden müssen, in diesem Fall also 4 Stück.. das macht dann auch den Preis - und bei den Tretharley-Shirts gibts, genauso wie bei den meisten Shirt-Shops im Internet (von denen du weiter oben ein paar verlinkt hast) nur einen einfarbigen Druck, entsprechend also ein Sieb pro Shirt..
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Muffenshirthabenwollerliste ist dicht,jetzt gehts los!(S 13)

Beitrag von renegade1972 »

ok......verstehe....


mir würde das reichen....findet sich ja irgendwie leider nix anderes was nen guten preis hat---oder wo man nen guten preis bekommt.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Muffenshirthabenwollerliste ist dicht,jetzt gehts los!(S 13)

Beitrag von mik »

Also ich finde den Preis von unter 22€ für ein Shirt in der kleinen Auflage OK. Würde das auch so nehmen wollen. Ich denke wir werden da auch noch lange suchen können, wenn es noch billiger werden soll. Die TH Shirts liegen bei einen einseitigen und einfarbigen druck auch schon bei 19€.
[
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Muffenshirthabenwollerliste ist dicht,jetzt gehts los!(S 13)

Beitrag von renegade1972 »

na mir is wurscht......aber s geht leider nich so richtig voran so wie s aussieht......
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Muffenshirthabenwollerliste ist dicht,jetzt gehts los!(S 13)

Beitrag von Skulletor »

mik hat geschrieben:Also ich finde den Preis von unter 22€ für ein Shirt in der kleinen Auflage OK. Würde das auch so nehmen wollen. Ich denke wir werden da auch noch lange suchen können, wenn es noch billiger werden soll. Die TH Shirts liegen bei einen einseitigen und einfarbigen druck auch schon bei 19€.
Ich für meinen Teil finde den Preis auch noch aktzeptabel und hätte auch, die um die 20ig €us + Versandkosten übrig, auch wenns nicht unbedingt dicke bei mir aussieht, aber ist doch ganz normal das man da erst mal nach dem billigsten Angebot sucht.
Ich denke aber mal, wenn es jetzt mit dem Preis losgehen würde, dann springen einige wieder ab, was zur Folge hat das wir nicht mehr 30ig Stück zusammen haben und sich somit der Preis wieder erhöhen würde.
Wir könnten ja mal durchfragen, wer hier noch dabei sein will und wer nicht...dann schauen wir mal.

Schön wäre es auch wenn sich der Psyched Hellic nochmal melden könnte, was nun mit seinem Angebot geworden ist. Und Basti...bei dir irgend ein besseres Angebot?

Wenn nicht, gehen wir mal von dem Angebot aus was ich hier in Würzburg bekommen habe, also 21,13 € pro Shirt + Versandkosten. Ich würde mich auch breitschlagen lassen, den ganzen Zermon zu übernehmen, also Geld einsammeln und dann das ganze Zeug an Euch zu verschicken.
Aber nur, wenn alle 30ig Muffenshirthabenwoller dabei bleiben .;. .

Also wie schaut's aus?
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Muffenshirthabenwollerliste ist dicht,jetzt gehts los!(S 13)

Beitrag von Deichcruiser »

Muffenshirthabenwollerlisttrotz21Euro+Versand

1.Deichcruiser(XL)
2.Deichcruiser(L Damenshirt)
3.
4.
5.
6.
7.
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Muffenshirthabenwollerliste ist dicht,jetzt gehts los!(S 13)

Beitrag von Deichcruiser »

Muffenshirthabenwollerlisttrotz21Euro+Versand
1.Deichcruiser(XL)
2.Deichcruiser(XL)
3.
4.
5.
6.
7.
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Muffenshirthabenwollerliste ist dicht,jetzt gehts los!(S 13)

Beitrag von mik »

Muffenshirthabenwollerlisttrotz21Euro+Versand
1.Deichcruiser(XL)
2.Deichcruiser(XL)
3.mik (3XL) (sollte einer es nicht mehr nehmen , würde ich auch ein zweites nehmen)
4.
5.
6.
7.
[
Antworten