APPLE Ipod Nano 6.Gen

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: APPLE Ipod Nano 6.Gen

Beitrag von DeadBolt89 »

@ San: *sabber*...

@hd-man: klingt nach nem netten Setup... machste auf jeden fall nix verkehrt +?.,

Bei mir siehts aufm Schreibtisch so aus:
Bild

2007er 20" iMac mit auf 3GB erweitertem Arbeitsspeicher, Alu-Tastatur, Magic Trackpad und iomega Festplatte mit 1TB.
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: APPLE Ipod Nano 6.Gen

Beitrag von hd-man »

-.: -.: -.: -.:

da kann ich noch nicht mithalten

EDIT: ganz vergessen, meiner: http://www.sysprofile.de/id76216

Bild
Zuletzt geändert von hd-man am 03.11.2010, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: APPLE Ipod Nano 6.Gen

Beitrag von DeadBolt89 »

... aber der Tisch geht schon in ne gute Richtung! +?.,
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: APPLE Ipod Nano 6.Gen

Beitrag von hd-man »

hachja.... der Tisch +?.; :)
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: APPLE Ipod Nano 6.Gen

Beitrag von DeadBolt89 »

... okay die Lampe is auch geil! :mrgreen:
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: APPLE Ipod Nano 6.Gen

Beitrag von hd-man »

.::;

jetzt bin ich dran:

dein 1/43 ähh 1/64 ? Hot Rod ist auch geil

So einer fehlt mir auch noch in meiner (kleinen) Sammlung :...,


....... nun ist guttt. :wink: +?.;
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: APPLE Ipod Nano 6.Gen

Beitrag von DeadBolt89 »

Weder noch, der is 1:58... 1933 Ford Coupe aus der Matchbox Jubiläumsserie von 2002. :mrgreen:
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: APPLE Ipod Nano 6.Gen

Beitrag von hd-man »

knapp daneben geschätzt, danke für die Produktinfo, vielleicht gibbet den oder ähnlichen auch in 1:43, bleibe damit am Ball! .::; .;.
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: APPLE Ipod Nano 6.Gen

Beitrag von hd-man »

B2T

habe da mal ne weitere Frage bezüglich des Nano 6.Gen und zwar können Covers (CD/LP usw.) von dem jeweiligen Interpreten auf dem Display dargestellt werden, ich habe u.a. die GermanTop100SingleCharts und bei jedem wird ein Cover gezeigt, ist eine sehr coole Funktion.
Ich habe so einige Alben gespeichert und nur bei einem wird es auch auf dem Display angezeigt!

Wie geht das? wie kann ich für meine anderen Interpreten das auch so machen?

Bild
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: APPLE Ipod Nano 6.Gen

Beitrag von DeadBolt89 »

Wird das Cover denn im iTunes angezeigt?
Wenn nicht, gibt es 2 Mögkichkeiten:
1. Markiere die Songs eines Albums, rechtsklicke und geh auf Informationen. Dort kannst du das Cover einfach per Drag&Drop reinziehen.

2. Möglichkeit: Wenn du sowieso vor hast dir einen iTunes-store Account zu erstellen, kannst du einfach das Album oder einen Interpreten oder einfach alles markieren, rechtsklickst und gehst dann auf CD-Cover laden. Dann werden automatisch alle fehlenden Cover die iTunes kennt geladen.
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: APPLE Ipod Nano 6.Gen

Beitrag von hd-man »

Hi,

zu 1) habe das so gemacht, geht .;. .::; , ist aber eine mühsäliche Arbeit, wenn mann jeden Song einzelnd von einem Album bearbeiten muß.

EDIT, habs doch hin bekommen, so wie du es bereits geschrieben hattest. ganz easy .::;


2.) verstehe ich jetzt nicht so ganz, also die TOP 100 und ein anderes Album werden im iTunes dargestellt (unten links in einem Fenster) alle anderen NICHT.
Wieso die und die anderen denn nicht?

ok, wollte dann einen Account erstellen, doch zum schluß muß ich meine Kontodaten usw. angeben..... wofür? Muß ich für die Covers bezahlen? Warum für die bereits vorhandenen nicht?
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: APPLE Ipod Nano 6.Gen

Beitrag von DeadBolt89 »

Also die Kontodaten sind nur falls du was im store kaufst. Die Cover sind in jedem Fall definitiv kostenlos...
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: APPLE Ipod Nano 6.Gen

Beitrag von der T »

Kannst das aber auch ganz umgehen - bei mir hat die Bestätigung der Kontodaten über clickandbuy nämlich nicht funktioniert.. du gehst in den App-Store (!) und wählst eine kostenlose App zum Runterladen aus.. dann musst du dich dafür anmelden und kannst, im Gegensatz zur normalen Registrierung bei Kreditkarte einfach "keine" anklicken, dann kannste Cover etc. laden und bist, falls du eh nicht vor hast, was kostenpflichtiges wie Musik im iTunes-Store zu laden, auf der sicheren Seite.. falls sich das mal ändert kannst du aber auch problemlos die Kontoinformationen ändern und doch noch was angeben..
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: APPLE Ipod Nano 6.Gen

Beitrag von hd-man »

THX an euch beide,

habe vorerst nicht vor im Store etwas zu kaufen, danke für den Tipp Mr.T, wenn ich das umgehen kann, werde ich es so in Kürze machen.

Mit den Covers klappt das schon mal ganz gut, den Rest mache ich dann später!

.::;




EDIT:
also ich kann nur
- Kreditkarten
oder
- click & buy
auswählen...... ich soll das per Lastschrift begleichen obwohl es ein free-App ist ;;. ;;. ;;.
ich kann sonnst die Anmeldung/ Registrierung nicht fortsetzten, was für ein Käse! ::,+

apple ID (email Adresse) u. Kennwort habe ich aber ich kann mich nicht damit anmelden
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: APPLE Ipod Nano 6.Gen

Beitrag von hd-man »

Hallo,

danke Mr. T, jetzt hat es mit der Anmeldung geklappt. .;.

DeadBolt89 hat geschrieben:Wird das Cover denn im iTunes angezeigt?
Wenn nicht, gibt es 2 Mögkichkeiten:
1. Markiere die Songs eines Albums, rechtsklicke und geh auf Informationen. Dort kannst du das Cover einfach per Drag&Drop reinziehen.
funzt einwandfrei! .::;
DeadBolt89 hat geschrieben: 2. Möglichkeit: Wenn du sowieso vor hast dir einen iTunes-store Account zu erstellen, kannst du einfach das Album oder einen Interpreten oder einfach alles markieren, rechtsklickst und gehst dann auf CD-Cover laden. Dann werden automatisch alle fehlenden Cover die iTunes kennt geladen.
bin im iTunes und angemeldet im iTunes Store, gehe dann zu dem Interpreten, markiere ihn und oben in der Leiste vom iTunes unter "Erweitert" gibt es die Funktion "CD Cover laden" habe das mit einigen anderen Songs getestet, die auch aktuell und bekannt sind doch da passiert gar nix. :roll:

mache ich da was falsch?
Antworten