atze hat geschrieben:Der Lupo ist geil, ich brauche mehr Detials.
Wieviel wiegt das Teil, und Fahrwerk mit Stabis und Buchsen würde mich Interressieren.
Das aktuelle Setup ist eher für die Rennstrecke gedacht und nicht ganz Alltags-/Straßentauglich :
Rennsport Gewindefahrwerk - Bilstein Dämpfer, H&R Federn
H&R Stabilisator an der Vorderachse
Hinterachse (Unibal-gelagert)mit größerem eingeschweißtem Stabilisator und Druck/Zug Stäben zur Veränderung der Hinterachsgeometrie.
Spurstangenköpfe =Unibal-gelagert
Drehmomentstütze = Unibal-gelagert
Querlenker = Polyurethanlager (Umbau auf Unibal befindet sich in der Vorbereitung)
Bremsanlage G60 (Zimmermann gelocht + Ferodo DS 2500)
Motor 1,6l 16V mit variabler Einlassnockenwelle, umgeschliffene Nockenwellen, bearbeiteten Ein und Auslasskanälen, angepasstes Motorsteuergerät mit Drehzahlbegrenzer bei 7680 1/min , 4-1 Fächerkrümmer + Eigenbau Abgasanlage
6-Gang Getriebe (etwas längerer 6. Gang / Vmax liegt bei 240 km/h )
Innenraum leergeräumt, Wiechers Cromo4 Überrollkäfig, 2x Recaro Pole Position + Schroth Profi FE III 4-Punkt Gurte , Musik und Klima wurden entfernt.
Das ganze macht dann 5,29 kg pro Pferdestärke und ne menge Spass !