Der Auto Thread!!!
- CruizinKev
- Beiträge: 143
- Registriert: 27.12.2006, 23:29
- Wohnort: 73430
- Kontaktdaten:
so der hier is seit gestern weg (hab verkauft):
und der hier gekauft:
und der hier gekauft:
Zuletzt geändert von CruizinKev am 19.11.2007, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
- CruizinKev
- Beiträge: 143
- Registriert: 27.12.2006, 23:29
- Wohnort: 73430
- Kontaktdaten:
- CruizinKev
- Beiträge: 143
- Registriert: 27.12.2006, 23:29
- Wohnort: 73430
- Kontaktdaten:
Sorry aber diese Art Mustang stellt für mich ein Verbrechen dar!
Irgendwie schnallt meiner Meinung nach fast nur Dodge, wie man einem gewissen Ruf gerecht wird:
Aber Du sollst ihn ja leiden mögen und wenn Du vorher nen Lexus mochtest, hast Du es ja scheinbar eh eher mit neueren Autos! Aber flott wird der schon sein gell?
Irgendwie schnallt meiner Meinung nach fast nur Dodge, wie man einem gewissen Ruf gerecht wird:
Aber Du sollst ihn ja leiden mögen und wenn Du vorher nen Lexus mochtest, hast Du es ja scheinbar eh eher mit neueren Autos! Aber flott wird der schon sein gell?
- CruizinKev
- Beiträge: 143
- Registriert: 27.12.2006, 23:29
- Wohnort: 73430
- Kontaktdaten:
naja, ich habs ja auch mit alten autos - nur im alltag brauch ich halt was neueres weil die halt doch bisl zuverlässiger sind. bzw mir sind die älteren zu schade, fahr immerhin min 100km am tag. ältere z.b. mustangs brauchen auch bisl mehr sprit...
der lexus, 2liter 6zylinder, heckantrieb, 6gang, torsen-differential (automatische sperre).
nachträglich umgebaut: kompressor, bov, edelstahlfächerkrümmer u sportauspuff ohne mitteldämpfer, k&w gewindefahrwerk v3, helix rennkupplung, 3fach verstellbare sportstabis.. und optisch leistung keine ahnung, anfangs mitm kompressor hatte er was mit 205, später als dann nach u nach die sachen kamen wurde nichmehr gemessen, aber nen andern lexus mit 225ps hab ich stehn lassen
der lexus musste weg weil er gesamt bisl teuer geworden is, super+ verbrauch ca 10-14l und das bei meinen 100km täglich. ebenso versicherung (vollkasko) etc.
der mustang is ein kompromiss, is kein direkter ersatz für den lexus. mir gefallen auch die älteren besser - aber wie gesagt kompromiss. ballern tut der auch sehr u in real bzw auf besseren bildern wirkt der anders. mir gefällt das eine bild hier auch nich sonderlich ^^ nur hab ich noch keine anderen, is bild noch vom verkäufer..
der lexus, 2liter 6zylinder, heckantrieb, 6gang, torsen-differential (automatische sperre).
nachträglich umgebaut: kompressor, bov, edelstahlfächerkrümmer u sportauspuff ohne mitteldämpfer, k&w gewindefahrwerk v3, helix rennkupplung, 3fach verstellbare sportstabis.. und optisch leistung keine ahnung, anfangs mitm kompressor hatte er was mit 205, später als dann nach u nach die sachen kamen wurde nichmehr gemessen, aber nen andern lexus mit 225ps hab ich stehn lassen
der lexus musste weg weil er gesamt bisl teuer geworden is, super+ verbrauch ca 10-14l und das bei meinen 100km täglich. ebenso versicherung (vollkasko) etc.
der mustang is ein kompromiss, is kein direkter ersatz für den lexus. mir gefallen auch die älteren besser - aber wie gesagt kompromiss. ballern tut der auch sehr u in real bzw auf besseren bildern wirkt der anders. mir gefällt das eine bild hier auch nich sonderlich ^^ nur hab ich noch keine anderen, is bild noch vom verkäufer..
- Velortreter
- Beiträge: 1487
- Registriert: 10.08.2006, 18:45
- Wohnort: Braunschweig
- Bomber Beule
- Beiträge: 146
- Registriert: 23.02.2006, 20:00
- Wohnort: bei Berlin
ich finde beide nicht schlecht.
aber der mustang hat mehr sex.
isn 3,8l v6.
denkt bitte dran es geht hier beim kev um ein alltagsauto und wer bitte kann sagen er fährt nen heißen lexus oder sogar nen mustang als alltagsauto.
showfahrzeuge sind das beide nicht das ja wohl klar, aber als daily mehr als geil.
@kev
bei mir war es quasi genauso.
ich fuhr bis september diesen reiskocher
das ist ein bj.90 suzuki swift mit spoilerpaket, alus, und sonst bissi was dran gemacht. der gute hatte 16v und 95ps bei 850kg leergewicht, 1,6l. der hat schon gut laune gemacht, hatte aber außer zentralverriegelung keine extras. war ein geiles alltagsauto.
dann haben wir ein unabschlagbares angebot bekommen und nun fahre dieses auto seit septemper.
auch ein amerikanischen FORD ein Maverick V6 3.0l hubraum. der gute wiegt fast doppelt so viel, aber hat auch 200ps. das drehmoment is ne wahre freunde und der wagen hat ne vollaustattung. ein weiterer pluspunkt is die anhängerkupplung. damit können wir dann auch mal nen hänger leihen und die bikes drinverstauen um mal auf ein weiter entferntes treffen zu kommen. z.b. eisbeincruise.
aber der mustang hat mehr sex.
isn 3,8l v6.
denkt bitte dran es geht hier beim kev um ein alltagsauto und wer bitte kann sagen er fährt nen heißen lexus oder sogar nen mustang als alltagsauto.
showfahrzeuge sind das beide nicht das ja wohl klar, aber als daily mehr als geil.
@kev
bei mir war es quasi genauso.
ich fuhr bis september diesen reiskocher
das ist ein bj.90 suzuki swift mit spoilerpaket, alus, und sonst bissi was dran gemacht. der gute hatte 16v und 95ps bei 850kg leergewicht, 1,6l. der hat schon gut laune gemacht, hatte aber außer zentralverriegelung keine extras. war ein geiles alltagsauto.
dann haben wir ein unabschlagbares angebot bekommen und nun fahre dieses auto seit septemper.
auch ein amerikanischen FORD ein Maverick V6 3.0l hubraum. der gute wiegt fast doppelt so viel, aber hat auch 200ps. das drehmoment is ne wahre freunde und der wagen hat ne vollaustattung. ein weiterer pluspunkt is die anhängerkupplung. damit können wir dann auch mal nen hänger leihen und die bikes drinverstauen um mal auf ein weiter entferntes treffen zu kommen. z.b. eisbeincruise.
- Sunkeeper
- Beiträge: 2398
- Registriert: 18.06.2007, 14:48
- Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
- Kontaktdaten:
apropos alltagsauto, überlege mir im frühjahr einen kleinen feinen bulli oder vergleichbares zuzulegen, dann kann man schön mit dem bike auf treffen fahren ohne auf diese streikende bahn angewiesen zu sein und pennen kann man auch drin. ich dachte an einen gas-umbau. leider schlucken die ja wohl alle ein bischen viel sprit.
hat von euch jemand erfahrungswerte was die unterhaltskosten angeht?
zur debatte stehen ein T2 mit H-Kennzeichen mit 68 PS, T3 oder ein T4 jeweils mit mindestens 100 PS oder ein GMC, Dodge oder ähnliches V8.
muss alles bezahlbar bleiben und ich brauch 'ne grüne Plakette für die Kölner Innenstadt.
Was würdet ihr mir raten? Welcher macht den meisten Sinn?
hat von euch jemand erfahrungswerte was die unterhaltskosten angeht?
zur debatte stehen ein T2 mit H-Kennzeichen mit 68 PS, T3 oder ein T4 jeweils mit mindestens 100 PS oder ein GMC, Dodge oder ähnliches V8.
muss alles bezahlbar bleiben und ich brauch 'ne grüne Plakette für die Kölner Innenstadt.
Was würdet ihr mir raten? Welcher macht den meisten Sinn?
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
- roughneck
- Beiträge: 2462
- Registriert: 21.06.2006, 13:06
- Wohnort: wendland - home of "castor"
- Kontaktdaten:
also beim t2/3 sollteste richtich vorsichtig sein, da ist viel scheiße auf'm markt! gerade so dinger mit womoausbau, da sind die meisten sachen einfach nicht mehr nachvollziehbar, wenn t2/3, dann kauf dir mal gleich 'n 2. dazu als teilespender! im übrigen hab ich selbst noch 2 stück davon herumstehen. allerdings mit dieselmotor.
ps: wenn schon benziner, dann bitte den 2l wbx!
ps: wenn schon benziner, dann bitte den 2l wbx!