Rote Rennmuffe

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Rote Rennmuffe

Beitrag von D »

Ja nöö Heiko.. Lass die Schalte mal echt dran.. Kann auch ganz reizvoll sein, mal den Gang wechseln zu können!

:...,
+?.,
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Rote Rennmuffe

Beitrag von heikopei »

@bernd: die teile die du da aufgezählt hast, die würden ja alle dran bleiben :mrgreen:

okay...ich würde jetzt nur die schalte abschrauben, den umwerfer verwerfen und die ritzelkassette gegen nen freilaufritzel tauschen. naja...ein kettenblatt würde ich auch abschrauben und entweder die kette kürzen oder aber ne neue verbauen.
bremsen und kurbel und felgen und naben und und und würden bleiben...auch der lack!!!!! .;.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Rote Rennmuffe

Beitrag von african-roadrunner »

super schön!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Rote Rennmuffe

Beitrag von heikopei »

hab die tage nen wenig in der werkstatt zugebracht und folgendes ist passiert:
umwerfer ist ab und nur das große kettenblatt ist dran geblieben..schalte ist dran geblieben und so sind noch 5 gänge fahrbar.
ein neuer hörnerlenker ist verbaut...sieht noch immer sportlich aus aber nicht mehr direkt nach rennsemmel :wink:
der lack ist komplett gereinigt worden, aber muss wohl oder übel neu gemacht werden...iss doch schon gut verkratzt oder abgefleddert.

fotos hab ich noch keine gemacht, werde ich aber die tage nachholen +?.,
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Antworten