Braucht jemand n RICHTIG geiles Rad fürn kleines Mädchen?

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Braucht jemand n RICHTIG geiles Rad fürn kleines Mädchen?

Beitrag von D »

Bei mir nebenan ist son Trödelladen mit viel abgefahrenem Zeug.. Der Inhaber dieses Trödelladens, der bei mir aufm Hof auch ne garage hat, sprach mich neulich an und fragte, ob ich Interesse an Fahrradteilen hätte, er will mal aussortiren... Hab natürlich ja gesagt und dann haben wir noch n büschn geschnackt (er muss erst noch seine Garage auf/ausräumen bevor ich die Teile zu sehen bekomme) und dann hat er mir in seinem Laden n Rad gezeigt, das hängt da an der Decke... 24", schätzungsweise aus den 50ern.. Perfekt erhaltener Lack, perfekt erhaltenes Glockenlager.. ALLES original, die Pedalen sind der Burner und allein die Konsole mit Doppelinstrument (Tacho und noch irgendwas)... Unfassbar geiles Teil.. Leider 24", leider ein Mädchenfahrrad aber vielleicht hat ja jemand ne Tochter oder ist mit Kleinwüchsigen befreundet, die son schönes Teil zu schätzen wissen.. Hat natürlich auch seinen Preis (wenn ich mich recht entsinne, will er da 220 Euro für haben) aber das isses lockerst wert... Wie gesagt: das Teil ist die Bombe...

Wenn jetzt irgendwer sagt "Ja, ich könnte mir vorstellen, soviel Geld für ein Rad für meine Tochter oder meine kleinwüchsige Frau auszugeben, wenns mir denn gefällt" dann würd ich da mal n paar Fotos von machen gehen...

Hab grad in dem Schaut was ich gekauft hab Thread die Neuanschaffung vom Felti gesehen und da ist auch son Teil dran, wie an dem Kinderrad:

Bild

:shock:
+?.,
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Braucht jemand n RICHTIG geiles Rad fürn kleines Mädchen?

Beitrag von m3m83r »

Die Tacho Uhr Kombination ist ja schon an die 100€ Wert! Ich habe garantiert nicht das Geld, aber würde mich über Bilder von dem Goldstück freuen ...
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Braucht jemand n RICHTIG geiles Rad fürn kleines Mädchen?

Beitrag von Besengte Sau »

m3m83r hat geschrieben:Ich habe garantiert nicht das Geld, aber würde mich über Bilder von dem Goldstück freuen ...


Meinereiner ebenso.........
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Braucht jemand n RICHTIG geiles Rad fürn kleines Mädchen?

Beitrag von 6|_oo7 »

is auch gerade in der Bucht drinnen, nur ohne Halter.

http://cgi.ebay.de/tacho-uhr-v-VDO-retr ... 27b52d4e68
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Antworten