Vom ollen Rad zum Muffenshirt... Yeah!

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Steini

Re: Das Bauer hat´s dann doch hinter sich :(

Beitrag von Steini »

D hat geschrieben:Joa, ist halt die Frage was kleines und was großes Geld ist... Hau mal ne Dimension raus... Bis 15 Euro für n beidseitig bedrucktes Shirt find ich in Ordnung, drüber müsste es nicht zwingend sein!

Und bevor das hier mit den Shirts so abgeht wie mit den Patches, daß plötzlich jeder meint, er müsste das haben weils andere auch haben und weil da so ein Sammeltrieb entstanden ist... Dann lieber hier versteckt organisieren und ein wenig mehr zahlen... Meine Meinung +-+.

Das Teil sollte den wahren Freunden der Muffe vorbehalten sein und kein Massenartikel werden... Wenn wir auf diesem Weg hier 30 Leute zusammenkriegen (sind ja mittlerweile recht viele auch im Namen der Muffe unterwegs), solls mir absolut recht sein wenns dann günstiger wird...

Und schon wieder die nächste Idee fürn Shirt... "Im Auftrag der Muffe unterwegs" 8)

:lol:
Word!
Genauso und nicht anders!Würde es auch irgendwo doof finden wenn auf eimal jeder das Shirt trägt obwohl er garkeine Muffe hat oder mag!(so wie ich zB. habe Keine)
Das Shirt sollte wirklich nur den Hardcoremuffianern vorbehalten sein! :...,

MFG Steini
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Das Bauer hat´s dann doch hinter sich :(

Beitrag von Crank!Basti »

Ansage wg. Preis kann ich erst machen, wenn ich das finale Design habe.

einseitig, einfarbig auf schwarz - da hatte ich mal 'n Angebot über knapp 7,- pro Shirt - also könnte (mit viel Glück) 15,- für zweifarbig, beidseitig funzen (wie gesagt - bei mind. 30 Stk.)

Beim lokalen T-Shirt-Plotter zahlste locker einfarbig, einseitig 20,- aufwärts für 'n einzelnes Shirt - Vor Allem, wenn das Design so bleibt, wie oben - da ginge nur Siebdruck; das kannste nich plotten.

B.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Das Bauer hat´s dann doch hinter sich :(

Beitrag von D »

vielleicht doch etwas öffentlicher machen und das ganze dann aber von vornherein auf 30 Abnehmer limitieren?
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Das Bauer hat´s dann doch hinter sich :(

Beitrag von Felt-Jäger »

limitierte auflage hätt was!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Das Bauer hat´s dann doch hinter sich :(

Beitrag von D »

überlassen wir die Entscheidung mal Agent Skulli wa?
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Das Bauer hat´s dann doch hinter sich :(

Beitrag von Felt-Jäger »

Jep!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Das Bauer hat´s dann doch hinter sich :(

Beitrag von mik »

Ich finde auch das es bei den Muffenfahrer als Träger des Shirt bleiben sollte. Da zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr.

Muffenshirthabenwollerliste

01. D
02. Sazh
03. Schmolleck (die erste Variante der letzen Vorschläge, Pass mich aber der Mehrheit an)
04. Deichcruiser
05. Pollercasi
06. Felt-Jäger (war logisch, oder?!?)
07. mcgyver2k
08. Crank!Basti
09. Grobian
10. mik (3XL) meine Muffen müssen schwer tragen, das soll dann auch belohnt werden
[
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Das Bauer hat´s dann doch hinter sich :(

Beitrag von Felt-Jäger »

mik hat geschrieben: 10. mik (3XL) meine Muffen müssen schwer tragen, das soll dann auch belohnt werden

-**. Puuh, dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige mit dieser Kleidungsgröße... .;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Das Bauer hat´s dann doch hinter sich :(

Beitrag von mik »

Felt-Jäger hat geschrieben:
mik hat geschrieben: 10. mik (3XL) meine Muffen müssen schwer tragen, das soll dann auch belohnt werden

-**. Puuh, dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige mit dieser Kleidungsgröße... .;.



Wieso ist doch noch klein, es geht doch bis 8XL. Also sind wir im Mittelfeld :) :)
[
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Das Bauer hat´s dann doch hinter sich :(

Beitrag von D »

ich hätte denn gern M :oops: Nicht 3M, nicht 8M... einfach nur M :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Das Bauer hat´s dann doch hinter sich :(

Beitrag von Skulletor »

Ich bin dafür, dieses T-Shirt hier erstmal im verborgenen zu lassen, zumindest bis ich ne Finale Version am Start habe. Die kommt dann frühestens/spätestens nächste Woche. Wenn bis dahin noch zu viele Leute fehlen würden um die 30 Stk (das Limit find ich schon mal völlig ausreichend) vollzubekommen, dann können wir ja mal drüber nachdenken wie wir das woanders reinstellen können, ohne das der Sinn der Sache verloren geht. Welcher Sinn eigentlich? Keine Ahnung, vielleicht das man nur weiß um was es bei dem Shirt geht, wenn man diesen Bauern namens Fred kennt, bzw. gelesen hat und nicht nur die Bilder angeschaut hat ;;.
Man könnte ja, um die 30 Stk später vollzubekommen, ein kleines Rätsel in einer anderen Rubrik starten, mit deren Lösung man dann hier landet und die Möglichkeit hat, sich in die "Habenwillliste" einzutragen. Warum soll ein Nichtmuffenfahren nicht auch ein cooles Shirt tragen können :mrgreen:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Das Bauer hat´s dann doch hinter sich :(

Beitrag von D »

weil Nicht-Muffenfahrer gern coole Shirts anziehen können... Aber eben im Idealfall keine, die dann vorgeben, daß sie was sind, was sie nicht sind :mrgreen: Kann mir jemand folgen?

Was man noch machen könnte... Hier schaut ja selbst nicht jeder Muffeninteressierte mehr hinein weil das Bauer ja quasi schon gestorben ist... :( Wenn sich der eine oder andere also denkt "Mensch, XY steht noch gar nicht in der Liste, hätte aber sicher auch gern eins und ist ja auch ein begeisterter Huldiger der Muffe", dann schreibt Ihr der Person einfach ne PM und weist ihn auf die Aktion hin... Ich denke fast, daß wir so auch locker 30 zusammenkriegen würden!
+?.,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Das Bauer hat´s dann doch hinter sich :(

Beitrag von Skulletor »

Oder per PM, auch gut +?., ...aber selbst wenn es ein "Klimbimbehangenesfahrrad-Fahrer" tragen würde, fänd ich es cool :)
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Das Bauer hat´s dann doch hinter sich :(

Beitrag von D »

ich nich :lol:
+?.,
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Das Bauer hat´s dann doch hinter sich :(

Beitrag von renegade1972 »

Steini hat geschrieben:
renegade1972 hat geschrieben:was versteht man denn unter--kleines geld??? .;.

Du hast eine Muffe??Zeigen! .;.


steht im keller..... +?.,

und jetzt kommst duuuuu +?.; -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten