Testaufbau des "Thin-Legged Speedster"
- Kunstrasen
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Re: Testaufbau des "Thin-Legged Speedster"
Nen mm abfeilen und fahren Tolles Rad
- Jeff
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Re: Testaufbau des "Thin-Legged Speedster"
die Griffe auf den neueren Bildern sehen wesentlich besser aus, ich könnte mir vorstellen,
dass es insgesamt noch etwas besser wirken würde, wenn der Lenker schwarz wär.
Aber ansonsten klasse Aufbau, sehr stylisch
dass es insgesamt noch etwas besser wirken würde, wenn der Lenker schwarz wär.
Aber ansonsten klasse Aufbau, sehr stylisch
Re: Testaufbau des "Thin-Legged Speedster"
Thanks @all für das bisher recht positive Feedback.
@ Jeff: Das mit der Lenker-Schwärzung hatte ich auch schonmal in Erwägung gezogen und werd ich sicherlich auch mal austesten.
Gibt ja noch bissl zu tun am Radel: Kurbelgarnitur soll noch erneuert werden (in schwarz höchstwahrscheinlich) und passende Bremsen müssen noch angebaut werden, da eine Freilauf SRAM S7 im Hinterrad steckt (mit 16er Ritzel!!).
Zudem sollen noch farbliche Akzente auf dem "Tank" untergebracht werden.
@ Jeff: Das mit der Lenker-Schwärzung hatte ich auch schonmal in Erwägung gezogen und werd ich sicherlich auch mal austesten.
Gibt ja noch bissl zu tun am Radel: Kurbelgarnitur soll noch erneuert werden (in schwarz höchstwahrscheinlich) und passende Bremsen müssen noch angebaut werden, da eine Freilauf SRAM S7 im Hinterrad steckt (mit 16er Ritzel!!).
Zudem sollen noch farbliche Akzente auf dem "Tank" untergebracht werden.
- renegade1972
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Re: Testaufbau des "Thin-Legged Speedster"
n einfacher schwarzer streifen der vom tank nach hinten geht würde schon reichen wie ich finde.....nix großes drauf......oder speedster als schriftzug....
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Re: Testaufbau des "Thin-Legged Speedster"
Hier mal der derzeitige Zwischenstand.
Bremsanlage und Antrieb etwas optimiert.
Schaltzug und -griff müssen noch angebaut, sowie noch weitere Kleinigkeiten erledigt werden.
Bremsanlage und Antrieb etwas optimiert.
Schaltzug und -griff müssen noch angebaut, sowie noch weitere Kleinigkeiten erledigt werden.
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- tonwerk roth
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Re: Testaufbau des "Thin-Legged Speedster"
sehr schick
Re: Testaufbau des "Thin-Legged Speedster"
ich finds auch geil!
Re: Testaufbau des "Thin-Legged Speedster"
Das Teil geht bestimmt gut nach vorne, wa.
- ed von schleck
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Re: Testaufbau des "Thin-Legged Speedster"
Sehr gut...wenn ich das nächste ma in Leipzig bin, möcht ich das Fuhrwerk zumindest sehen Kommt ja schonmal sehr schnittig und elegant daher.
Was du noch machen könntest: Die ollen Bremshebelhülsen am Hinterbau wegentfernen und (wie JeffeSheffe schon erörterte) die Lenker schwärzen...
Was du noch machen könntest: Die ollen Bremshebelhülsen am Hinterbau wegentfernen und (wie JeffeSheffe schon erörterte) die Lenker schwärzen...
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Re: Testaufbau des "Thin-Legged Speedster"
So wird es bestimmt sein. Wenn ich dann endlich mal das Schalt-Geraffel angebaut habe, kann ich den Vortrieb austesten. Und bei nem 50er Kettenblatt und nem 16er Ritzel auf der SRAM S7 geht bestimmt einiges an Geschwindigkeit herauszuholen .vitag hat geschrieben:Das Teil geht bestimmt gut nach vorne, wa.
Wenn du willst, kannst du beim nächsten mal in L.E. auch ne Runde damit düsen .ed von schleck hat geschrieben:Sehr gut...wenn ich das nächste ma in Leipzig bin, möcht ich das Fuhrwerk zumindest sehen Kommt ja schonmal sehr schnittig und elegant daher.
Was du noch machen könntest: Die ollen Bremshebelhülsen am Hinterbau wegentfernen und (wie JeffeSheffe schon erörterte) die Lenker schwärzen...
Ja mit den blöden Bremshaltern am Hinterbau muss ich mir nochwas einfallen lassen. Hatte eigentlich nicht vor, daß Bike neu zu lackieren. Mal sehn, was es da noch für Alternativen gibt!?
Beim Lenker schwärzen, bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, weil es sonst zu schwarz-lastig im Frontbereich wird.
Weiß auch noch nicht, ob ich die Gabel im Silber-Farbton des Rahmen anpassen werde.
Da stehen mir noch ein paar Fragen offen.
- ed von schleck
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Re: Testaufbau des "Thin-Legged Speedster"
Das schwarzlastig im Frontbereich wird sich in Grenzen halten, kannst schwer von ausgehen...hab ma n bissl mit meinen bescheidenen Fähigkeiten mit Paint gespielt...
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- renegade1972
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Re: Testaufbau des "Thin-Legged Speedster"
hat auch was------
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Re: Testaufbau des "Thin-Legged Speedster"
Was hältst du denn von schwarzem Lenkertape in dem du dann den Kabelsalat für kurze Zeit verstecken kannst...
Ansonsten gefällt mir das Projekt schon sehr gut und spornt mich dazu an, mit meine Racecruiser weiter zu machen, danke!
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Dezente Signaturen mag ich lieber...
Re: Testaufbau des "Thin-Legged Speedster"
Danke Ed für den optischen Eindruck mit geschwärztem Lenker - das hat wirklich was und ich werds bestimmt mal austesten.
Wie schon erwähnt - ich weiß noch nicht, ob ich die Gabel schwarz lasse oder in silber (in Rahmenfarbe) lackiere???
Und Scarabaeus: mit dem Kabelsalat der Bremsen und der Schaltung werd ich mich wohl anfreunden müssen, da die Züge sicherlich zu enge Biegungen haben werden, wenn ich sie direkt am Lenker verlege und dann ist der gewünschte Efffekt ja nicht mehr so dolle.
Ich werde evtl. nochmal sehen, inwieweit ich die Züge noch einkürzen kann.
Aber da schießt mir grad ne Idee in Kopf: ich könnte ja auch Innenzugbremshebel verwenden, na mal sehn (Ich weiß nur nicht, ob diese auch für die angebrachten Felgenbremsen geeignet sind ).
Wie schon erwähnt - ich weiß noch nicht, ob ich die Gabel schwarz lasse oder in silber (in Rahmenfarbe) lackiere???
Und Scarabaeus: mit dem Kabelsalat der Bremsen und der Schaltung werd ich mich wohl anfreunden müssen, da die Züge sicherlich zu enge Biegungen haben werden, wenn ich sie direkt am Lenker verlege und dann ist der gewünschte Efffekt ja nicht mehr so dolle.
Ich werde evtl. nochmal sehen, inwieweit ich die Züge noch einkürzen kann.
Aber da schießt mir grad ne Idee in Kopf: ich könnte ja auch Innenzugbremshebel verwenden, na mal sehn (Ich weiß nur nicht, ob diese auch für die angebrachten Felgenbremsen geeignet sind ).
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Re: Testaufbau des "Thin-Legged Speedster"
Das wichtigste bei Bremshebeln ist, daß du keine V-Brakehebel nimmst, dann sollte das auch mit den Innenzughebeln klappen...
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