Vom ollen Rad zum Muffenshirt... Yeah!

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Bauer Spocht

Beitrag von Junkman »

Schlecht.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bauer Spocht

Beitrag von D »

Wie das denn immer so ist... Es regnet, man hat Urlaub, langweilt sich grad ein wenig und macht sich so Gedanken... "An welchem Rad könnt ich mich denn noch mal vergreifen...?" Diverses überdacht un dletztlich für das Bauer entschieden... Mit dem war ich in letzter Zeit, trotzdem es fahrbereit war, kaum unterwegs gewesen... Nun hatte mir der Schmollek zum Schneckenrennen nen schönen alten Marathon mitgebracht weil wir dachten, das wäre der gleiche alte Marathon wie der, der auf dem Rixe drauf war... War´s leider nicht ganz aber ich find, die passen wegen der Schriftzüge und so doch ganz gut zusammen... Danke Schmolleck! .;.

Dann noch n anderen Lenker (mir fiel auf, daß ich nicht ein einziges Rad mehr mit umgedrehtem Lenker habe :shock: :lol: ), schlichte Griffe mit ein ganz klein wenig blau drin (für billich aus ner Fahrradwerkstatt) und natürlich n schmaler Sattel...

Jetzt nicht sooo die Mörderveränderung aber ich finds ganz dufte so... Wollte eigentlich auch die Pedalen wechseln aber da komm ich zum ersten mal mit nem 15er Schlüssel nicht weiter, da passt nicht mal n 17er und nen größeren hab ich grad nicht :?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
+?.,
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Regen-->Langeweile-->Bauer umgebaut (S.2)

Beitrag von renegade1972 »

alter schwede deine garage...oder sollte ich halle sagen ,öcht ich aber auch gern ma sehen....auf wieviel quadratmeter stapelst du denn so???? jede woche n neues rad am start... .;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Regen-->Langeweile-->Bauer umgebaut (S.2)

Beitrag von D »

das is ja nun nicht neu, hab ich nur zum zigten mal umgebaut :)

Derzeit sind es 6 fahrbereite Räder, 3 Rahmen und ein Rahmen mit Laufrädern... Meine Wohnung ist allerdings winzig, die meisten Räder stehen im Keller vor meiner Wohnungstür und meist noch zwei in der Wohnung...
+?.,
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 706
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Regen-->Langeweile-->Bauer umgebaut (S.2)

Beitrag von Fredo »

Das Teil hat echt Potential, Lenker und Griffe sehen aber zu sehr nach Baumarkt Tuning aus, sah vorher echt besser aus +?.;
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Regen-->Langeweile-->Bauer umgebaut (S.2)

Beitrag von schmolleck1277 »

Der ist ganz schön...breit? Der Lenker. Wirkt jedenfalls so. Vieleicht doch nen geraden?
Kann mir nicht helfen, aber bei beiden hab ich so meine Zweifel.
Hatte übrigens noch einen Reifen(heute in der Garage unter den Leichen gefunden); da hätte das aber definitiv nicht gepasst mit der Optik.
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Regen-->Langeweile-->Bauer umgebaut (S.2)

Beitrag von D »

Joa, der Lenker is auch noch nicht endgültig denk ich (ist das je ein Lenker? :mrgreen: )... Fährt sich aber ganz geschmeidig... Aber die Reifen find ich schon gut passend...
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Regen-->Langeweile-->Bauer umgebaut (S.2)

Beitrag von D »

okay... Mal n ganz anderer Lenker... Ich weiß, ohne diese Griffgummis oben würds besser aussehen aber ich hab halt gern was zum Anfassen und nur das blanke Metall wäre mir zu rutschig...

Bild

Bild

Bild

Bild
+?.,
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Bauer nochmal umgelenkert..Jetzt besser (find ich zumindest)

Beitrag von vitag »

Wenn Du jetzt noch den Vorbau komplett reinschiebst würd es mir sogar gefallen ABER ich bin mir gerade ziemlich sicher das Du genau das nicht machen wirst :wink:
Warum machste denn kein Lenkerband dran?
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Bauer nochmal umgelenkert..Jetzt besser (find ich zumindest)

Beitrag von Crank!Basti »

nie war ein Teil meiner Signatur wahrer ;)

Dreh ihn wenigstens so, daß die unteren (geraden) Stücke des Lenkers parallel zum Oberrohr sind.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Bauer nochmal umgelenkert..Jetzt besser (find ich zumindest)

Beitrag von Cosmo »

lass doch die Gummis ab und nimm Handschuhe - die gibt´s auch in Leder im Oldschool-Look,
ansonsten :...,
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bauer nochmal umgelenkert..Jetzt besser (find ich zumindest)

Beitrag von D »

Ja, ich glaub auch, daß die Gummis wieder abmüssen... Lederhandschuhe sind zwar bekanntlich nicht so meins aber norm ale Radfahrhandschuhe hab ich noch liegen..

@Basti: Recht haste... n büschn neigen muss ich den noch, war mir nicht so aufgefallen... Aber sooo doll haut das mit Deiner Signatur nicht hin weil ich ja den Lenker nicht umgedreht, sondern gewechselt habe... Und der is ja nun richtig rum so! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bauer nochmal umgelenkert..Jetzt besser (find ich zumindest)

Beitrag von D »

is ja fix gemacht sowas...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...und Ihr hattet Recht! +?., .::;
+?.,
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 706
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Bauer... dann halt so!

Beitrag von Fredo »

Um Welten besser :mrgreen:
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Bauer... dann halt so!

Beitrag von Besengte Sau »

Sieht gut aus.
Aber den Lack würd ich auch mal ordentlich Polieren, da kann gut was draus werden.

Is eigentlich dein Kreuz wieder in Ordnung? Weil beim Mufflon war die Idee, den Lenker umzudrehen, net so deins :mrgreen:

Grüße.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Antworten