'51er Diamant - 28"

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: '51er Diamant - 28"

Beitrag von brinkideluxe »

So, hier nun dann auch nochmal vernünftige Außenaufnahmen einer kleinen Singlespeed-Tour vom letzten Wochenende:

Bild

Bild

Eigentlich hatte ich kurz nach dem Zusammenbau angedacht, das Teil auf 28er Big Apples zu stellen...aber es wird erstmal im jetzigen Zustand bleiben...weil jede noch so kurze Fahrt einen Höllenspaß macht :wink:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: '51er Diamant - 28"

Beitrag von Felt-Jäger »

sehr schöner Racer! ,;,.
Gefällt mir ausgesprochen gut! Der braucht auch nicht wirklich fette Reifen...ich steh im Moment eh auf 28er mit relativ dünnen Pneus... +?., +?.,

Einzig die Reifenfarbe birgt noch etwas Potenzial...ein paar komplettschwarze (Edding?!) oder WW´s würden dem sehr gut stehen...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: '51er Diamant - 28"

Beitrag von el M »

Felt-Jäger hat geschrieben:sehr schöner Racer! ,;,.
Gefällt mir ausgesprochen gut! Der braucht auch nicht wirklich fette Reifen...ich steh im Moment eh auf 28er mit relativ dünnen Pneus... +?., +?.,
...
Genau dem kann ich nur zustimmen!!!
Felt-Jäger hat geschrieben:...
Einzig die Reifenfarbe birgt noch etwas Potenzial...ein paar komplettschwarze (Edding?!) oder WW´s würden dem sehr gut stehen...
Nur dem kann ich leider überhaupt nicht zustimmen. Ich finde die Brown/Yellow-Wall-Reifen passen perfekt zum Aufbau des Bikes und zur Farbe des Sattels!!
Bitte nur ordenlich putzen und so lassen!!

Einigster Änderungswunsch meinerseits: nen geraderer Lenker würde dem Bike besser stehen, finde ich.
Antworten