Stürmer-Racer

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Stürmer-Racer

Beitrag von Psyched Hellic »

hab heut nem arbeitskollegen sein altes stürmer-rennrad für ne flasche chantre u ne schachtel l&m abgeschwatzt, daheim erstmal vergessen, vorher-bild zu machen, lenker, pedale u sattel getauscht, alles überflüssige weg, lenkerband ran und ne proberunde gedreht! geht ab wie s..! werd aber wohl doch noch die schaltung abmontieren und erstmal putzen, polieren und dabei abstehende blechteile vernichten..! und den bremszug sollte ichnoch kürzen! :wink:

..doch noch ein vorher-bild gekriegt..!(ja is auch jetz net soo viel verändert..! :wink: )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Psyched Hellic am 06.07.2010, 08:58, insgesamt 3-mal geändert.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Stürmer-Racer

Beitrag von mik »

Der Lack ist ja noch super in Schuss. Glück muss man haben, mein Glückwunsch. -.:
[
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Stürmer-Racer

Beitrag von D »

Alter... Ne Schachtel Kippen und ne Flasche Schnaps? :shock: Da wär ich auch eingestiegen! Hab auch grad mal wieder die Chance, unverhofft zu nem günstigen Fahrrad zu kommen.. Drückt mir die Daumen!

Find ich scheissngeil die Kiste, herrliches Rahmendekor... Und Stürmer is ma n geiler Name! +?.,

Wieviele Fahrradmarken gab es eigentlich in Deutschland? ;;.
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Stürmer-Racer

Beitrag von Felt-Jäger »

D hat geschrieben: Wieviele Fahrradmarken gab es eigentlich in Deutschland? ;;.
Weit weit über 100!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
schraubenkoenig
Beiträge: 1716
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Stürmer-Racer

Beitrag von schraubenkoenig »

Felt-Jäger hat geschrieben:
D hat geschrieben: Wieviele Fahrradmarken gab es eigentlich in Deutschland? ;;.
Weit weit über 100!
Ungezählte!

Genau wies mal unzählige deutsche Auto und Motorradmarken gab von denen keiner mehr was weiß...
Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Stürmer-Racer

Beitrag von Psyched Hellic »

D hat geschrieben:Wieviele Fahrradmarken gab es eigentlich in Deutschland? ;;.
alter, das hab ich mich auch echt schon oft gefragt..!!! ;;.
der lack is echt bis auf 2 kleine abplatzer auf dem oberrohr und schmutz auf den muffen so gut wie neu.. is ein kellerrad, das seit fast 20 jahren nur umzüge und keine einzige ausfahrt hinter sich hat.. der arbeitskollege hat mir vorab auch nur ein kleines bild(aber ich sah da schon irgendwie unverletztes silber auf blauem grund! :mrgreen: ) auf seinem handy gezeigt u ich hab mal pauschal zugesagt..! war sein erstes rad nach der wende, er hat es damals kurz danach gebraucht gekauft und nach einstellung seiner sportlichen tätigkeiten aus melancholie nur noch von wohnung zu wohnung hin und her geschoben..
werd wohl das eisen einfach nur noch fett polieren und das finish genießen..!(was meint der felt-jäger zu nem leichten anschliff mit anschließenden mehrmaligem klarlackbad?? hab angst um den schriftzug..!!!)

hey und stürmer is hier bei mir eigentlich bekannt..!? hab ich zumindest schon oft gesehen, ebenso victoria.. würd mich nur mal interessieren, wo die gebaut wurden..!?
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic
mino
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2011, 05:26

Re: Stürmer-Racer

Beitrag von mino »

hi
hab n ober-kultiges klapprad in orange dieser marke, überlege mich zu trennen, nachdem ich sah
was auf ebay gelöhnt wird, ..
steht was von österreich drauf , da wohnt die made wohl...
hab ja noch n victoria..grün
in marocco wollten viele menschen -vor 3 jahren-
die bikes unbedingt abquatschen, die waren völlig baff...
roll on!
Antworten