Das Gör ist da!!

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Das Gör ist da!!

Beitrag von D »

Ist noch nicht hier aber ich hibbel schon wie blöd... Kohle ist überwiesen und ich hoffe, das Teil ist bald bei mir... Und dann mal gucken was draus wird! -.; Ich find den Rahmen sowas von geil, daß ich mir jetzt schon sicher bin, daß das mein neues Lieblingsrad wird und da werd ich bei dem einen oder anderen Bike nochmal Hand anlegen müssen um das eine oder andere Teil für das Gör zu mopsen...

Ne passende Gabel bekomm ich wohl vom lieben Felt-Jäger ( .::; +?.; ) und ein besonderer Dank geht auch noch mal an Psychedelic_Helic! .;.

Bild

Bild

PS: .;+?

PPS: Ich fürchte, es wird ein D! -.;
+?.,
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Das Gör

Beitrag von Nuhh »

Heilige Scheiße! Geil, geil, geil! :-P Wehe, du hälst uns nicht mit Bildern auf dem Laufenden
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Das Gör

Beitrag von Skulletor »

Das wird auch, hoffentlich, wieder ein echter "D". Die Basis ist schon mal der Knaller +?.,
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Das Gör

Beitrag von Junkman »

Jeder 'D' wird ein echter 'D', weil nur 'D' echte 'D's macht und die macht er immer.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Das Gör

Beitrag von Skulletor »

Junkman hat geschrieben:Jeder 'D' wird ein echter 'D', weil nur 'D' echte 'D's macht und die macht er immer.
D...D...D..D..D...D..D...D..D...D..Da hast de mal sowas von Recht.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Das Gör

Beitrag von D »

Tja... Was soll ich machen... Spartanisch und schnell gefäälts mir halt am besten! -.;

Bei dem Teil werde ich aber mal versuchen, mich selbst zu übertreffen, der Rahmen hat´s verdient! +?.,

Kann daher n Weilchen dauern, bis das Ding rollt, zum Capital-Cruise werde ich den wohl leider nicht fertig haben! :(
+?.,
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Das Gör

Beitrag von Junkman »

Das dürfte doch der Doofste durchschauen, daß der D da das dollste Ding draus dengelt. .;,
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Das Gör

Beitrag von D »

Oh... Eine Aliteration! :shock: -::-

.::;

Mir schwebt da schon was vor... Weiß aber noch nicht obs passt daher wird noch nix verraten... Aber wenn das passen sollte... Ohauerha... Dann wirds ne Art Monster! -.;
+?.,
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Das Gör

Beitrag von Junkman »

Der D darf das.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Das Gör

Beitrag von Skulletor »

D hat geschrieben:Bei dem Teil werde ich aber mal versuchen, mich selbst zu übertreffen, der Rahmen hat´s verdient! +?.,
Bild :mrgreen:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5153
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Das Gör

Beitrag von FahrradFreak »

Tu es einfach ;!:

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Das Gör

Beitrag von Horst »

D hat geschrieben:Ist noch nicht hier aber ich hibbel schon wie blöd... Kohle ist überwiesen und ich hoffe, das Teil ist bald bei mir... Und dann mal gucken was draus wird! -.; Ich find den Rahmen sowas von geil, daß ich mir jetzt schon sicher bin, daß das mein neues Lieblingsrad wird und da werd ich bei dem einen oder anderen Bike nochmal Hand anlegen müssen um das eine oder andere Teil für das Gör zu mopsen...

Ne passende Gabel bekomm ich wohl vom lieben Felt-Jäger ( .::; +?.; ) und ein besonderer Dank geht auch noch mal an Psychedelic_Helic! .;.

Bild

Bild

PS: .;+?

PPS: Ich fürchte, es wird ein D! -.;

Nippel und Co....? :)
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Das Gör

Beitrag von D »

Jep! :mrgreen: Schön, daß Dich das so erheitert Horst... Auch in DIr weht also noch ein Hauch Restpubertät! :mrgreen:

Ich könnt grad voll kotzen:.. Hätte ja nun gedacht, daß das Teil allmählich mal angekommen sein sollte, bis zum WE ist es das aber nicht... Und seit Montag hat nun der Kiosk, an den ich meine Pakete imer schicken lasse, 10 Tage Betriebsferien... Grosses Tennis! :roll:

Ich will endlich diesen Rahmen haben! +:(
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Das Gör

Beitrag von Felt-Jäger »

Ich leide mit dir, großer D!

Mein schwarzer 28er Victoria-Herrenrahmen vom gleichen Verkäufer ist auch noch nicht da... -.: -.: -.:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Das Gör

Beitrag von Skulletor »

Kiosk??? Betriebsferien???...das ist ja mal echt bitter.
Ich denke da auch gerade an die Leute die da täglich ihre Tageszeitung kaufen gehen, die wissen doch jetzt gar nicht was so los ist in Lübeck und dem Rest der Welt ;;. ...das können die doch nicht machen :-o
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten