Mein Projekt

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Vizzle2
Beiträge: 66
Registriert: 20.05.2010, 20:04

Mein Projekt

Beitrag von Vizzle2 »

Mohoin,

ich baue nun langsam alles zusammen und möchte euch auf dem Laufenden halten.
Ich benötige auch ein paar Teile, wenn ihr welche loswerden wollt, s. Signatur.
Wie kann ich denn das ganze kleiner machen?

Verbaut habe ich 80er Felgen von Robson, nen Rahmen von Chris und das ganze in Rubinrot von Belton.
3.0er Thick Brick Reifen und ne Doppelbrücke, die ich von Michi hab.

Das ganze ist irgendwie verdammt tief ausgefallen. Die Mitte vom Tretlager ist nur 20cm weg vom Boden entfernt. Ist das noch okay, hehe ;)


Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Vizzle2 am 29.06.2010, 18:19, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Mein Projekt

Beitrag von Mario »

Sind irgend wie keine Bider zusehen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: Mein Projekt

Beitrag von Starrider »

Haaaarige Sache da auf dem letzten Bild! :mrgreen: *tschuldigung*

Rot-Weiß sieht schon mal sehr gut aus. Was schwebt dir als Sattel/Reifen vor?

Greetz Ben
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Steini

Re: Mein Projekt

Beitrag von Steini »

Hier,ich war mal so frei! .;. Hab dir aber auch ne PM geschrieben wie es geht!(Verkleinern) .;.

Bild
Bild
Bild
Bild

MFG Steini
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Mein Projekt

Beitrag von vitag »

ich würd noch die Standrohre rot lackieren...bei meinem hatte ich nichtmal 2cm bis zur Pedale und das ging gut
Vizzle2
Beiträge: 66
Registriert: 20.05.2010, 20:04

Re: Mein Projekt

Beitrag von Vizzle2 »

Standrohre sind die von der Gabelbrücke?
Übrigens, es ist 3leading3trailing!
Die Tage werd ich versuchen das ganze zu zentrieren. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ichs schaffe.
Ein normales Rad habe ich schon mal zentriert. Ist das mit 3l3t viel anders? Wie muss man da umdenken?

Ich hab mich auch noch richtig doof angestellt. War ja auch meine erste Einspeichung und ich habe ne Menge Lack zerkratzt. Hättet ihr vllt Tipps womit ich die Farbe nachtragen kann? Habe noch welche aus der Dose. Dachte an Wattestäbchen, aber ihr habt sicher besser Ideen.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Mein Projekt

Beitrag von vitag »

mit nem dünnen Pinsel würd ich das machen...
Achja, was verbauste denn für Kurbeln? Wenn Du die 140er 346er nimmst geht der Bock noch tiefer runter, siehe Patricks Lucky13
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Mein Projekt

Beitrag von DeadBolt89 »

vitag hat geschrieben:mit nem dünnen Pinsel würd ich das machen...
Achja, was verbauste denn für Kurbeln? Wenn Du die 140er 346er nimmst geht der Bock noch tiefer runter, siehe Patricks Lucky13
jup... hier is mal meiner.... Ich hab Zwischen Vorderrad und Gabelbrücke noch max. 5mm ...

Bild
Vizzle2
Beiträge: 66
Registriert: 20.05.2010, 20:04

Re: Mein Projekt

Beitrag von Vizzle2 »

Huhu,
du hättest nicht evtl nen Bild von dir wie du auf dem Bike sitzt?
Ich bin mir nämlich bei der Wahl des Lenkers extrem unsicher
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Mein Projekt

Beitrag von vitag »

hier haste beide

Bild
Vizzle2
Beiträge: 66
Registriert: 20.05.2010, 20:04

Re: Mein Projekt

Beitrag von Vizzle2 »

Sers,

http://i.ebayimg.com/07/!Bi9B-eg!Wk~$(KGrHqEH-CMEs82!7kJoBLRgOjt0ew~~_12.GIF

heute gekommen und in schwarz lackiert. Es sieht ... verdammt... sexy aus :)

Wie ich heute von dem einen Holunder (, dessen Namen ich nicht mal weiss :oops: ) gehört habe ist am Samstag der Steinhude Cruise, wo ich offensichtlich einfach hinmuss. Das heisst ... morgen / übermorgen fertig werden.

Also wünscht mir Glück, dass ich alles hinkriege und entschuldigt dann hoffentlich die Augenringe am Samstag.

Ach ja und lachen dürfen wir dann auch noch:
Da ich momentan ziemlich knapp bei Kasse bin, spare ich mir erstmal die Schaltung. Dh düsen im ersten Gang ! :mrgreen:

PS: Hat jmd noch spontan in Hannover Kurbel,Pedale, Kettenblatt, Lenker oder Sattel zu verkaufen - sonst nehm ich nen alten Sattel und Lenker für den Cruise +?.,

Oki Smiley +:+, Ende

Micha
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Mein Projekt

Beitrag von günter »

Moin!
Ich fahr ein 80er Moon und 140er Kurbeln auf meinem Bock.
Kuckst du!
Sehr bequeme Sitzposition und mit 140er Kurbeln hast du etwas mehr Bodenfreiheit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Vizzle2
Beiträge: 66
Registriert: 20.05.2010, 20:04

Re: Mein Projekt

Beitrag von Vizzle2 »

Sohoho...ouch tut alles weh.... ohohohoho


OH MY GOSH. FERTIG. Fünf Tage am Stück mit wenig Essen gewerkelt....Morgen gibts Bilder bzw. sehen wir uns beim Cruise.

Rot, schwarz,Creme, Rücken tut weh, achte penibel auf Erhöhungen, weil die Kurbel am Maximum ist und schwitze am meisten - ihr erkennt mich !

Das blöde ist, dass ich noch keine Schaltung habe. das heisst bei der Nabe : Gang 1 !

Hättet ihr nen super coolen Trick, wie man dieses 2 cm rausschauende "Kabel" + "Kopf" so festziehen kann, dass das Ding erstmal nur im 3. fährt?

Kann ruhig auch ein wenig komplizierter sein. Wenn ichs nicht hinkriege kriegts mein Opa hin ! :mrgreen:

Und ganz witzig ist auch noch, dass ich heute in einem Fahrrad-Meisterbetrieb war, weil ich meine Nabe wegen der ganzen Ritzelgeschichte aufgeschraubt hatte und das Ding in die Luft gegangen ist... Auf jeden Fall fragte ich auch wegen der Zentrierung und der meinte, dass er sowas nicht gern macht ( 3l3t ) und eigentlich garnicht kann. Auf jeden Fall sah ich wieder, dass mein Opa einfach alles kann 8)

Ach ja... mein Steuerlager quietsch weil ich kein Öl zur Hand hatte und diese Schraube oben mit dem Einhackdingstel hab ich ziemlich stark festgezogen. Kann ma ndas ganze Ölen ohne es aufzumachen?
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Mein Projekt

Beitrag von wimpy »

+?., "ALLE DIE TOT UND TEUFEL NICHT FÜRCHTEN,MÜSSEN MÄNNER MIT RÄDER SEIN". -.; Very cool ! -::- -::-
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Mein Projekt

Beitrag von vitag »

wo bleiben die Bilders???
Antworten