The ballad of Stracey Pain

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5153
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Ich verwerte mal wieder Reste!

Beitrag von FahrradFreak »

@D: fänd ich auch net schlecht ;!:
aber nur am HR :wink:
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Ich verwerte mal wieder Reste!

Beitrag von Nuhh »

Rattenkönig? :shock:

Nun, vielen dank für die positiven Kommentare, hätte ich auch hier nicht gedacht :mrgreen:
Die 29" kommen, und zwar vorne und hinten. Farblich (Ja dieses mal gibts Lack) dachte ich an mattschwarz mit ein paar "Extras", entweder in Form von grünem Hammerschlag-Lack, oder Patina-Lack, mal schauen.
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Ich verwerte mal wieder Reste!

Beitrag von Nuhh »

Hab jetzt nen Namen für die Kutsche: Stracey Pain, die Geschichte dazu gibts wann anders, ich geh jetzt pinseln. :mrgreen:
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Ich verwerte mal wieder Reste!

Beitrag von Skulletor »

Sieht richtig geil aus +?., und die schmalen Reifen stehen dem Bike auch sehr gut, würde ich nicht unbedingt, auf dickere wechseln. Cooler Name übrigens, hast de dich beim bauen des Bikes verletzt oder schmerzt es beim fahren?
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Ich verwerte mal wieder Reste!

Beitrag von Nuhh »

Also für Stracey hast du mir den eigentlichen Anstoß gegeben mit STretchRACEr. Der zweite Name kam gestern noch dazu: Ich hab mich vorm Lacken noch mal schön auf die Fresse gepackt, in ner Bierpfütze ausgerutscht :roll: Das gab ein paar Schürfwunden und in Anlehnung an die "Schauspielerin" :mrgreen: passte Pain dann ganz gut dazu. Leider hats dabei das 52er Kettenblatt verbogen. Scheiß Alu!
Leider war mein schwarzmatt dann auch eingetrocknet und weil ich in Steinhude mit Farbe fahren will, wurde es eben dunkelgrün, wird aber noch schwarzmatt. Der Sattel und der Lenker haben mir auch ziemlich zu schaffen gemacht auf langer Strecke, also nen Ape und nen alten Lepper von nem geschlachteten Fahrrad rauf. Jetzt noch ein schöneres HR suchen und dann bin ich startklar für Steinhude +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Ich verwerte mal wieder Reste!

Beitrag von Reiner »

Aber warum den schwarz?

Das dunkelgrün ist doch sexy!! +?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Ich verwerte mal wieder Reste!

Beitrag von Felt-Jäger »

GRÜN!

:..., :..., :...,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Ich verwerte mal wieder Reste!

Beitrag von Reiner »

mein Reden. Mit schönen beigen Fat Franks: Lecker! :mrgreen: :...,
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Ich verwerte mal wieder Reste!

Beitrag von Nuhh »

Ich mag kein grün. Aber mal schauen, vielleicht gewöhne ich mich dran. Fat Franks? Nee, die 29"er von Dirk -.;
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: The ballad of Stracey Pain

Beitrag von Cheech2000? »

Clubinterne Strafe,grün bleibt ,Mist sieht echt geil aus ,;,. ,;,. ,;,.
Bild
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: The ballad of Stracey Pain

Beitrag von Nuhh »

JAWOLL CHEF! :mrgreen:
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: The ballad of Stracey Pain

Beitrag von wimpy »

Sieht mit diesem Lenker viel besser aus. Und bequemer,oder ? Farbe ist 'n Geschmackssache. Im Kürzen: ,;,. :...,
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: The ballad of Stracey Pain

Beitrag von Starrider »

Schickes Gerät! Die Farbe muss bleiben! :mrgreen: (Ist das so Strukturfarbe wie die von Hammerit? Wie hast du die aufgetragen? Sind doch zum Pinseln, oder?)
Wie wären noch ein Paar Details in Gold?

Greetz Ben
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: The ballad of Stracey Pain

Beitrag von Nuhh »

Ja okay, das grün bleibt +?.; Nur gold kommt nicht ran, das würde weden zu mir, noch zu den zukünftigen Reifen passen -.;
Das ist die von Hammerit, die Flächen hab ich mit ner Schaumstoffrolle gelackt und die kleinen Ecken mit nem 10mm Borstenpinsel.
Bequemer, naja, eigentlich müsste der Sattel noch ein gutes Stück nach vorne, mal sehen, ob ich da noch was bauen kann.
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: The ballad of Stracey Pain

Beitrag von Skulletor »

In'ner Bierpfütze ausgerutscht ;;. Sowas kostbares verschüttet man doch garnicht erst. :-o
Das Grün steht dem Bike ausgezeichnet, gute Wahl. Das das fahren, mit dem flachen Lenker auf Dauer anstrengend würde, dachte ich mir schon,aber es sah auch irgendwie geiler aus, als mit dem jetzigen Lenker :roll: Aber mach mal weiter, is ja noch nicht Schicht im Schacht +?.,
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten