Der Plywood-Cruiser-Abschlußbericht

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
fahrad4
Beiträge: 497
Registriert: 30.06.2008, 19:45
Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
Kontaktdaten:

Re: Der Plywood-Cruiser-Abschlußbericht

Beitrag von fahrad4 »

So, nun isses soweit, die Karre ist fertig und mittlerweile gut eingefahren.

Was mich erstaunt hat: man fällt mehr damit auf als wie mit dem Gespann vorher. Das Teil rockt definitiv!
Natürlich gab es auch einen Schwachpunkt in der Konstruktion. Die Verschraubung des Steuerrohres habe ich zu "optimistisch" ausgelegt. Man sah zwar keine Schrauben, dafür hat sich aber in Kürze die Verbindung zum Rahmen gelockert. Das Problem habe ich mit drei Gewindebolzen gelöst, die den Rahmen und das Steuerrohr spielfrei miteinander verbinden. Auf die Beleuchtung habe ich verzichtet, diese kann aber jederzeit dank der versteckten Kabel nachgerüstet werden.

Was mir so unterwegs alles widerfahren ist brauche ich euch nicht zu schildern, jeder Kirmes-Radler kennt die Story's in der ein oder anderen Form.

Mein Problem jetzt: ich bin wohl zu klein für das Rad, die Klappmesserhaltung geht bei mir ganz schön auf die Knie. Deshalb hab ich mir einen bequemeren Rahmen für mich bestellt.

Falls jemand Interesse an dem Gefährt haben sollte, PM an mich, dann sehen wir weiter .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rock'n Roll son of a bitch surviver
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Der Plywood-Cruiser-Abschlußbericht

Beitrag von GhostRider666 »

fahrad4 hat geschrieben:Mein Problem jetzt: ich bin wohl zu klein für das Rad, die Klappmesserhaltung geht bei mir ganz schön auf die Knie. Deshalb hab ich mir einen bequemeren Rahmen für mich bestellt.

Falls jemand Interesse an dem Gefährt haben sollte, PM an mich, dann sehen wir weiter .;.
Hol mal den Thread wieder nach oben.. Der Woody ist verkauft und bleibt in der "Familie" :mrgreen:
Nun darf ich das schöne Teil ausführen +?., Dafür ein grosses Danke an Jürgen .::;

Die bereist angesprochenen Änderungen und die Endgültige Fertigstellung wird nach und nach erfolgen und das endgültige Ergebnis hab ich wenn alles klappt in der nächsten Saison fertig. Noch fliegen einige Ideen im Kopf rum. Mal sehen, was draus am Ende wird..
Details zum letzten Stand vor der freundlichen Übernahme gibt es hier:

phpbb/viewtopic.php?f=36&t=16547

Sobald es sehenswertes vom nächsten Upgrade des "Plywood Coaster" 2.0" gibt geht es in einem neuen Thread mit aktuellen Bildern weiter..
.;.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Antworten