Was wurde eigentlich aus?????

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Was wurde eigentlich aus?????

Beitrag von Mebstar »

Per -Eric könnte in meinem Spielwarenladen ein Praktikum absolvieren....Kost und Bett 4 free...Samstag ist HH-Stammtisch und da wäre eine Übergabe möglich....In Berlin könnte die Rückgabe samt Zeugnis stattfinden....nur ein Angebot....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Was wurde eigentlich aus?????

Beitrag von D »

Oh, das wäre natürlich n Kracher aber leider ist die Kohle für n Zugticket nach HH noch weniger drin als die Kohle für´s Porto... Muss für Berlin sparen! ,,;.

Aber der Taliben is immer mal in HH, vielelicht kann der den mal mitnehmen, dann wäre ich ihn endlich los! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Was wurde eigentlich aus?????

Beitrag von snotfree »

Geld fürs Porto kann ich auch gern übernehmen. Ist ja nicht soo viel für nen Azubi :D
whatever
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Was wurde eigentlich aus?????

Beitrag von Mebstar »

Ich übernehme das Porto und lade hiermit offiziell den Elch nach Glinde ein...Schick raus...dann kann er Samstag mit zum Stammtisch....gib Gas....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Was wurde eigentlich aus?????

Beitrag von hd-man »

sabberbikes hat geschrieben:Zu dem Kalender kann ich noch was sagen... :roll:
Das zeitnahe Einsammeln brauchbarer Bilder (Auflösung) gestaltete sich dann doch mehr als schwierig... Hab´s dann irgendwann erst einmal verschoben...
2011 ist ja nicht mehr sooo lang hin :mrgreen:

B2T

Hi,
wir hatten uns ja diesbezüglich am Samstag unterhalten.

Für den Kalender werden am besten die Original Fotos benötigt, die eine sehr gut Auflösung haben, also nicht die die hier im Forum gepostet werden.

Daher ist das ganze auch etwas schwieriger u. verzögert sich dementsprechend! .;.
Also schaut mal bitte auf eure Festplatte und sucht gute Fotos heraus!


Gruß, hd-man :wink:
Hackfresse

Re: Was wurde eigentlich aus?????

Beitrag von Hackfresse »

hd-man hat geschrieben:
sabberbikes hat geschrieben:Zu dem Kalender kann ich noch was sagen... :roll:
Das zeitnahe Einsammeln brauchbarer Bilder (Auflösung) gestaltete sich dann doch mehr als schwierig... Hab´s dann irgendwann erst einmal verschoben...
2011 ist ja nicht mehr sooo lang hin :mrgreen:

B2T

Hi,
wir hatten uns ja diesbezüglich am Samstag unterhalten.

Für den Kalender werden am besten die Original Fotos benötigt, die eine sehr gut Auflösung haben, also nicht die die hier im Forum gepostet werden.




Daher ist das ganze auch etwas schwieriger u. verzögert sich dementsprechend! .;.
Also schaut mal bitte auf eure Festplatte und sucht gute Fotos heraus!


Gruß, hd-man :wink:





Das war ja schon bekannt und die meisten haben ja die original Bilder geschickt! Es hatte mich nur gewundert das mich andere Forenmitglieder aufmerksam machten, das die Basmänner auf der Sabberbike Seite zu sehen sind. Was ja nicht schlimm is, nur ne Info im Kalender Tread wär da ja cool gewesen! -::,
So hatte das ganze einen "eigenützige Werbung" Beigeschmack.

Nicht falsch verstehen -::, .;+?
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Was wurde eigentlich aus?????

Beitrag von cruiserandy »

mahlzeit . zu den kalendern kann ich nur sagen . ich habe sehr viele gute bilder erhalten . aber leider ist problem oft die auflösung . werde diesen sommer aber daran arbeiten das ich für 2011 schöne kalender anbieten kann . basman kalender . only basman ;!: ;!: ;!: ach im übrigen hat mein freund japix einen schönen kalender auf den markt gebrqacht . den kann ich sehr empfehlen . gruss andy



2011 ist nicht mehr lange hin .
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Hackfresse

Re: Was wurde eigentlich aus?????

Beitrag von Hackfresse »

cruiserandy hat geschrieben:mahlzeit . zu den kalendern kann ich nur sagen . ich habe sehr viele gute bilder erhalten . aber leider ist problem oft die auflösung . werde diesen sommer aber daran arbeiten das ich für 2011 schöne kalender anbieten kann . basman kalender . only basman ;!: ;!: ;!: ach im übrigen hat mein freund japix einen schönen kalender auf den markt gebrqacht . den kann ich sehr empfehlen . gruss andy



2011 ist nicht mehr lange hin .


Kannst jaam 11/12 September genug Material Sammeln
.;. +?., :...,
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Was wurde eigentlich aus?????

Beitrag von hd-man »

Hackfresse hat geschrieben: Das war ja schon bekannt und die meisten haben ja die original Bilder geschickt! Es hatte mich nur gewundert das mich andere Forenmitglieder aufmerksam machten, das die Basmänner auf der Sabberbike Seite zu sehen sind. Was ja nicht schlimm is, nur ne Info im Kalender Tread wär da ja cool gewesen! -::,
So hatte das ganze einen "eigenützige Werbung" Beigeschmack.

Nicht falsch verstehen -::, .;+?
Hi Hacki,
achsoooo...... alles klar, null problemo .;.
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Was wurde eigentlich aus?????

Beitrag von cruiserandy »

hd-man hat geschrieben:
Hackfresse hat geschrieben: Das war ja schon bekannt und die meisten haben ja die original Bilder geschickt! Es hatte mich nur gewundert das mich andere Forenmitglieder aufmerksam machten, das die Basmänner auf der Sabberbike Seite zu sehen sind. Was ja nicht schlimm is, nur ne Info im Kalender Tread wär da ja cool gewesen! -::,
So hatte das ganze einen "eigenützige Werbung" Beigeschmack.

Nicht falsch verstehen -::, .;+?
Hi Hacki,
achsoooo...... alles klar, null problemo .;.


von mir haben die keine bilder erhalten . die sind schön brav bei mir auf der platte . und werden erst zum druck freigegeben . der kalender wird auch nicht HAUS DER RÄDER heissen . einfach und schlicht BASMAN KALENDER 2011. im september kommen mit sicherheit noch einige schöne bilder dazu . gruss andy
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Antworten